29. Kapitel

347 22 4
                                    

Ein paar Stunden später saßen Winc und ich auf der Terrasse und genossen die warme Sommernacht. Morgen mussten wir wieder nach Berlin, doch mir wäre lieber diese Tage in Eutin würden nie enden, ich war so glücklich wie schon lange nicht mehr.
 “Danke das du mich mitgenommen hast, es war so schön! Das habe ich gerade wirklich gebraucht”, sagte ich und starte in den Sternenhimmel. “Immer wieder gern! Es war schön dich so viel Lachen zu sehen!” "Ich kann mich gar nicht erinnern wann ich das letzte Mal so viel gelacht hab! Die letzten Monate waren wirklich nicht immer zum Lachen!", wurde ich etwas melancholisch.

“Leila du weißt das du immer mit mir reden kannst und mich auch jederzeit anrufen kannst oder?”, fragte er vorsichtig. Ich nickte, sah ihn aber auch fragend an, mir war nicht ganz klar worauf er hinauswollte. “Willst du mir erzählen was am Set passiert ist?”, fragte er und mir ging ein Licht auf. Er dachte daran wie er mich in der Wohnung gefunden hatte – heulend in einer Decke gewickelt. Ich nickte, irgendwie war ich ihm das schuldig.

 Ich erzählte ihm das ich versucht hatte Nico zu ignorieren und mir das gut gelungen war, bis ich am vierten Tag in seine Garderobe musste und neben Nico dort auch auf Aileen und noch einen Typen traf. “Aileen konnte sich sogar an meinen Namen erinnern und der Typ wusste anscheinend was bei Nico und mir gelaufen war – jedenfalls hat er Nico so angesehen!” Winc sah mich überrascht an “Aileen konnte sich an dich erinnern? Und wie sah der Mann aus?”, warf er ein. “Ja total eigenartig! Ich meine wir haben uns beim ESC zwar auch getroffen, aber trotzdem, sie hat mich ganz komisch angesehen! Der Mann hatte eine Glatze und schwarzen Bart!”, beschrieb ich ihn kurz. “Ok das könnte Arian gewesen sein, Nicos bester Freund!” "Ok das erklärt warum er wohl wusste wer ich war, wobei es mich trotzdem wundert." "Nico wollte halt kurz darauf mit mir reden, aber ich habe ihm gesagt das ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will, er ein Arsch und Betrüger ist! Nachdem ich ihm die Wahrheit gesagt hab, ist er wieder ein Mistkerl geworden und hat mich wieder so herablassen behandelt! Außerdem ist ihm Aileen ab dem Moment auf Schritt und Tritt nachgelaufen.", sagte ich und verdrehte die Augen.
 Als ich daran dachte, merkte ich wie es mich verletzt hatte Nico mit Aileen zu sehen und das erste Mal sprach ich es auch aus. “Weißt du, irgendwie hatte ich kurz den Gedanken das du Recht hattest und es bei ihm um mehr als nur Sex ging, aber so wie er und Aileen am Set zusammengeklebt sind! … Es hat mich mehr verletzt als ich gedacht hätte die zwei zusammen zu sehen!” “Leila du weißt was ich denke und nach deiner Erzählung nach hat Aileen dasselbe Gefühl. Nico könnte ich erschlagen, es ist unmöglich wie er mit dir umspringt – ich kenn ihn so gar nicht!” “Aileen ist doch einfach nur mega verliebt, so wie Nico auch! Ich versteh deshalb überhaupt nicht was er mit dem ganzen Scheiß bezwecken will! Erst ist er total lieb und dann ein Arsch, dann wieder nett nur um dann wieder ein Arsch zu sein? Ich komm bei ihm nicht mit!”, sagte ich frustriert. “Und das schlimmste daran ist, dass ich mit diesem Arsch fast ein Kind gehabt hätte!” Mir kamen bei dem Gedanken wieder die Tränen.

Wincent kam zu mir und nahm mich in dem Arm. Er hielt mich einfach nur, bis keine Tränen mehr kamen.
“Leila ich weiß das es gerade keine richtigen Worte gibt, aber irgendwann, davon bin ich überzeugt, wird alles wieder gut und du mit jemanden glücklich, der sieht wie toll du bist!”, sagte er. “Danke das du für mich da bist!”,sagte ich nachdem ich mich wieder ganz gefangen hatte und lehnte mich an seine Schulter.  "Ich wünsch mir für dich auch jemanden der sieht was für ein besonderer und großherziger Mensch du bist Wiwi!", sagte ich leise und Winc lächelte. Wir genossen noch ein bisschen die warme Sommernachtsluft und sahen einfach in die Sterne. Für den Moment gab es einfach nichts mehr zu sagen.

“Ich wollte vorher die Stimmung nicht kaputt machen. Tut mir Leid, du warst so glücklich und ich hab alles ruiniert!”, entschuldigte sich Winc als wir später im Bett lagen. “Alles gut, es hat gut getan darüber zu reden!” Er lächelte mich an und breitete seine Arme aus, ich kuschelte mich zu ihm und er schloss seine Arme um mich. "Was hältst du davon wenn wir vor den Battles im September nochmal einen Kurztrip hier her machen?", fragte mich Winc kurz darauf. “Das wäre schön, danke! Ich hab dich lieb Wiwi!”, sagte ich noch im Halbschlaf. “Ich dich auch Leila"

--------------------------------------------------

Dieses Kapitel möchte ich einem ganz besonderen Mädl widmen, das mich erst dazu inspiriert hat dieses Kapitel zu schreiben sissi20071235 <3

Ich möcht mich auch wieder bei allen bedanken die meine Story lesen und votes bzw. kommentare dalassen - vielen Dank <3

Back HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt