59. Kapitel

329 19 7
                                    

Sicht Wincent:

"Ich glaub ich hab’s verbockt? Ich hatte so Angst mich richtig darauf ein zu lassen, dass ich einfach nur Mist gebaut hab!", sagte sie nach einigen Minuten ziemlich verzweifelt "Ach Leila, ihr habt euch gestritten, das gehört manchmal einfach dazu! Ihr kriegt das schon hin!", versuchte ich sie aufzumuntern. "Wenn er nochmal mit mir spricht!", sagte sie und war wieder den Tränen nah. "Ja das wird er sicher! Immerhin hat er mich angerufen und mir erzählt das du weg bist! Ich dachte schon du bist wieder abgehauen!" "Er hat dich angerufen?", sagte sie verwundert und ich nickte. "Ja, er hat sich Sorgen gemacht als du nicht in der Wohnung warst!" "Ich musste einfach raus aus der Stadt und eigentlich bin ich auch wieder abgehauen!", sagte sie nachdenklich. "Naja, das zählt fast nicht, immerhin bist du noch in Deutschland und hast mir sofort geschrieben!", sagte ich. Sie sah mich an und lächelte dabei ganz kurz. Doch dann wurde Sie wieder traurig. Wir saßen einfach noch etwas stumm nebeneinander, bis ich Schritte hörte und mich umdrehte. Nico kam gerade auf uns zu. "Ich glaub ihr solltet euch unterhalten!", sagte ich zu Leila und sie sah mich kurz fragend an, bevor Sie Nico entdeckte.
Ich stand auf und ging.

Leila Sicht:

Winc stand auf und Nico setzte sich neben mich. Erst blieb er stumm, doch dann fing er an:
"Es tut mir Leid, ich wollte dich nicht so attackieren! Ich war einfach so verletzt als du mir gesagt hast, dass du es mir nicht sagen wolltest!" Er wirkte ziemlich mitgenommen. "Nico mir tut es auch leid! Ich hätte es dir erzählen sollen!", gab ich leise zu. "Warum hast du es letztes Jahr nicht?", fragte er ruhig nach. "Als ich erfahren hab das ich schwanger bin und du der Vater, wollte ich erst alles sortieren und es dir dann sagen, aber als ich dich dann mit Aileen am Flughafen gesehen hab, war ich so verletzt das ich mir nicht mehr sicher war ob ich es nicht einfach für mich behalten sollte! Bevor ich mir aber nochmal darüber Gedanken machen konnte, war es schon zu spät! Danach wollte ich es einfach vergessen!", erklärte ich. Er nickte leicht. "Ich find es nicht richtig, aber ich kann es schon irgendwo verstehen! Ich war nur heute morgen so überrascht und auch überfordert!”, gab er zu und ich sah ihn nur stumm an. “Warum hast du mir nicht gesagt, dass es genau 1 Jahr her ist?" "Ich war wütend und wollte keine Verletzlichkeit zeigen und mich auch nicht daran erinnern!" "Ich wünschte du hättest da nicht alleine durch müssen! Ich hätte da sein müssen für dich!", sagte er leise. "Du wusstest es doch nicht und es ist Vergangenheit, die können wir nun mal nicht ändern!" "Ich weiß, aber trotzdem!"
Wieder saßen wir ein paar Minuten schweigend nebeneinander.
"Es tut mir leid, wenn ich dir das Gefühl gegeben habe, das mir Winc viel wichtiger ist als du, das stimmt nicht! Wincent ist ein wichtiger Teil in meinem Leben und ich werde mir immer wieder Zeit für ihn nehmen! Aber ich werde mehr darauf achten, dass unsere Zeit dabei nicht zu kurz kommt!" "Ich hab überreagiert, ich weiß das dir Winc wichtig ist und ich kann verstehen das du dir für ihn Zeit nimmst! Wie du gesagt hast, ich mach das ja bei Arian auch! Wir könnten auch einfach mal gemeinsam nach München fahren oder?", schlug er vor und ich nickte. "Ja das könnten wir gerne mal machen!" "Dann nehmen wir uns aber ein Hotelzimmer ok?", sagte er grinsend und ich musste schmunzeln.
„Leila, bitte jag mir nie wieder so einen Schreck ein, ich dachte du wärst wieder weg!“, sagte er plötzlich sehr verletzt. „Ich war auch schon am Flughafen!”, gab ich zu. “Aber dann hab ich gemerkt, dass ich gar nicht weg will! Hier ist meine Heimat. Dank dir und Wincent fühl ich mich endlich daheim!“, sagte ich und Nico lächelte. Für einige Augenblicke, sahen wir uns nur an und lächelten dabei. "Ich liebe dich!" "Ich dich auch!", sagte er und wir küssten uns.

Ich war erleichtert das wir uns wieder vertragen hatten und irgendwie auch darüber, dass wir einfach alles ausgesprochen hatten, was uns schon länger im Magen lag.

-------------‐----------------------------------------------------------

Das Kapitel ist das vorletzte von Back home,
ein kurzes Kapitel fehlt noch und dann ist Back home abgeschlossen

Ich möchte mich bei allen Bedanken die meine Geschichte bis hier hin gelesen haben :)

Danke auch für jeden Vote und Kommentar
Ich hoffe das Ende gefällt euch!

LG tami

Back HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt