39. Kapitel

318 21 4
                                    

4 Wochen später

Ich lag alleine auf der Couch und mir war so langweilig, ich sehnte mich nach Gesellschaft. Die Drehtage dauerten aktuell nicht so lange, da wir draußen und nur am helllichten Tag drehten, also war ich die letzten Tage immer schon um halb sechs Zuhause. Winc war in München im Studio und hatte keine Zeit, Restaurants und Lokale waren wegen des Lockdowns geschlossen, also schrieb ich der einzigen Person die mir als nächstes einfiel, obwohl ich erst gestern bei ihm gewesen war.

Hey.. bin schon zuhause. Lust auf gemeinsames Abendessen und ein bisschen Spaß? ;)

Es dauerte nicht lange dann bekam ich die Antwort: Essen und Sex? – das klingt gut ;)

Ich musste lachen und schrieb zurück: Wie wär Sex - Essen - Sex? ;-P

Wo wohnst du? Kam nur 1 Minuten später die Antwort

In der ……..straße, Wincs alte Wohnung

Erst da fiel mir auf, das Nico noch nie bei mir war, ich war immer direkt von der Arbeit zu ihm gefahren.

Nur 20 Minuten später stand Nico in meiner Tür, hielt eine Flasche Wein hoch und grinste mich an. "Das ging jetzt aber schnell!", sagte ich und lies ihn rein. “Du hast mir ja auch ein unwiderstehliches Angebot gemacht!”, sagte er und grinste frech. "Ach ist das so?", sagte ich auch frech grinsend und spürte bereits seine Lippen auf meinen.

 "Wo wollen wir den bestellen?", fragte ich als wir nebeneinander im Bett lagen. Nico fing an zu lachen.

"Echt jetzt Leila?" "Ich hab Hunger!", erklärte ich. "Magst du Indisch?" "Ja super gern!", sagte ich und stand auf. Ich warf mir schnell ein Shirt über und ging in die Küche. Kurz darauf kam Nico nach, nur in Boxershorts. “Willst du so essen?”, fragte ich ihn skeptisch. “Naja wenn du mein Shirt trägst, hab ich nichts zum anziehen!”, sagte er vorwurfsvoll und grinste dabei.

“Upps!”, sagte ich nur grinsend. Nico kam auf mich zu, legte seine Arme um meine Hüfte und zog mich zu sich. "Nico ich hab echt Hunger!“, sagte ich als er wieder anfing mich zu küssen.  Doch er hörte nicht auf. Er schob seine Hände unters Shirt und küsste mich, bevor er mir das Shirt über den Kopf zog und weg ging. “Hey!”, sagte ich und sah ihn böse an, doch er grinste nur frech, zog sich sein Shirt an und sagte: “Ich dachte du hast Hunger?” Ich ging beleidigt in mein Zimmer und holte mir was anderes zum anziehen. Als ich wieder zurück kam, hatte Nico die Speisekarte rausgesucht und wir konnten essen bestellen.

“Wie läuft’s mit den Vorbereitungen fürs Halbfinale?”, fragte ich ihn, als wir kurz darauf mit zwei Gläser Wein am Esstisch saßen. “Ah ja, eigentlich ziemlich gut. Die Songs stehen und die ersten Entwürfe für den eigenen Song zum Finale auch!” “Klingt ziemlich stressig, neben all den anderen Sachen die bei dir gerade so passieren? Du bist ja nur mehr unterwegs!”, stellte ich fest. “Ach das ist gar nichts, normalerweise wäre ich gerade erst mit der Herbsttour fertig und hätte vieles nebenbei gemacht!”, winkte er nur ab. “Wie läuft’s bei dir?”, fragte er. “Ach ja, eigentlich gerade fast schon entspannt! Also die Arbeit am Set ist meist schon stressig, aber ich bin jeden Tag um sechs Uhr daheim! Während den Drehs von The Voice war ich nie vor neun Zuhause!” “Ich dachte gar nicht das der Job so stressig ist!” “Naja dafür hab ich dazwischen immer Blockweise ein paar Tage frei, ist auch nicht so schlecht, wenn man mal wieder verreisen darf!” Nico nickte nur und da läutete es auch schon an der Tür. “Endlich, ich hab eh schon so nen Kohldampf!”, sagte ich und holte das Essen.

“Du musst mir unbedingt den Laden verraten wo du das bestellt hast! Das schmeckt echt lecker! Fast so gut wie in Indien!”, schwärmte ich. “Du warst schon in Indien?” “Ja für ein paar Wochen! Tolles Land, musst du unbedingt gesehen haben!” “Vielleicht zeigst du es mir mal?”, fragte er grinsend. “Ja klar! Ich will da sowieso nochmal hin….!” Ich fing an ihm alles mögliche über Indien und die Reise dort zu erzählen, während er mich nur ansah und grinste.

“Wollen wir auf die Couch wandern?”, fragte ich als wir mit dem Essen fertig waren und er nickte. “Weißt du schon wann du wieder zu deiner Family nach Mallorca kannst?”, fragte ich irgendwann. “Nein, noch keine Ahnung! Ich hoff das es Weihnachten klappt, aber eher nicht!”, sagte er wehmütig. “Erzähl mir von deiner Kindheit auf Mallorca, wie ist das so?”, fragte ich ihn und er fing an zu erzählen. Wir redeten sehr lange über seine Familie und Mallorca, über meine Eltern und alles mögliche was uns gerade einfiel. Nebenbei tranken wir die Flasche Wein.

“Boa ich hätte gerade voll bock auf Schokolade!“, sagte ich plötzlich und merkte dabei das ich schon ganz schön angeheitert war. “Oh ja, Schoko klingt super!”, sagte Nico auch etwas betrunken und ich ging in die Küche um nachzuschauen, ob ich welche da hatte. “Ich bin fündig geworden!”, sagte ich fünf Minuten später grinsend und hielt das Nutella Glas in der Hand. “Alter Leila, ich liebe dich!”, sagte er freudestrahlend und ich sah ihn fragend an. “Was?”, fragte ich nach, hat er gerade gesagt das er mich liebt? “Man Leila, ich mein wegen dem Nutella!”, sagte er lachend und mein Körper entspannte sich wieder. Ich setzte mich zu ihm. “Boa ist das grad geil! Weißt du eigentlich das Nutella mein Lieblingsessen ist!”, fragte er mich. “Ehm ja eigentlich schon! Deine Fans ziehen dich damit auf Insta ganz schön auf!”, gab ich grinsend zu. “Du hast Fan Pages von mir angesehen?”, fragte er nach. “Hab nur mal ein paar Überflogen, ich mein ich muss ja wissen mit wem ich es zu tun hab!”, sagte ich Kleinlaut und grinste dabei. Er grinste mich erst frech an, doch dann kam er näher und küsste mich. Der Kuss wurde relativ schnell fordernd und bevor wir uns versahen, lagen wir wieder im Bett.

“Ich glaub die Kalorien vom essen haben wir abtrainiert!”, sagte ich schwer atmend und Nico stimmte mir zu. Da ich plötzlich ziemlichen Durst hatte, stand ich auf und ging in die Küche um mir was zu holen. Als ich fünf Minuten später dann wieder ins Schlafzimmer kam, schlief Nico tief und fest. Ich musterte ihn lächelnd. Er sah schon verdammt gut aus und hatte beim schlafen auch noch ein total süße lächeln im Gesicht. Da ich mittlerweile auch echt müde war, ging ich noch schnell ins Bad und legte mich dann zu Nico. Irgendwie gefiel mir die Vorstellung, das ich morgen früh nicht alleine aufwachen würde.

Back HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt