Er befreit mich vorsichtig von dem Sichtschutz und hält mir die Tür auf und schon hört und riecht man das die Disco schon im vollem gange ist.
Als ich ich dann auch noch vorsichtig hinein geleitet werde von Erens großen warmen Händen und zu einem Tisch mit Freunden geführt werde, lege ich meine Hände auf die meines hinteren und versuche sie vorsichtig weg zu schieben. Nicht weil es mir unangenehm ist, sondern weil ich Angst habe das die anderen im Club denken das er mein fester Freund ist..... Und naja deswegen dann in eine Schlägerei verwickelt wird. Ich habe immer Angst das ihm etwas passiert....wegen mir. Auch wenn ich nicht schwul bin, denke ich, sieht Eren echt sehr attraktiv aus : 180cm, pure Muskeln (normal nicht so aufdringlich), schulterlanges, dunkelbraune Haar meist in einem Zopf zusammen gebunden mit vereinzelten Strähnen, welche vorne raus fallen, und hellbraun leuchtende Augen, in welchen man sich gerne mal verliert. Das enganliegende dunkelrote Hemd mit der hochgschnittenen Stoffhose, welche seine Hüfte sehr betont und den weißen Air-Force kann ich schon irgendwie verstehe warum er als Aufreißer gilt.
Genug dazu, Eren geht nun um mir etwas zu trinken zu holen, als ich gehen wollte drückt er mich bestimmen wieder auf den Stuhl mit der Aussage "Du hast heute Geburtstag und deswegen werde ich dafür sorgen das es dir an nichts fehlt. Außerdem kannst du so die Zeit mit den anderen mehr genießen, mich hast du heute noch den ganzen Abend an dir kleben, natürlich nur um auf dich aufzupassen", also nickte ich ihm warm zu bevor er sich umdrehte und geht. Ich rede also in der Zwischenzeit mit meinen anderen Freunden, als Eren schließlich wieder kommt nehme ich ihm das Getränk aus der Hand und entleere dieses in nur einem Zug. Nach einiger Zeit holt Eren Nachschub und wir reden im Anschluss weiter und lachen alle zusammen. Nach ca. 2 Stunden wird mir langweilig und tanze jemanden an. Ich weiß zwar nicht, dass diese Person männlich ist, was ich nicht schlimm finde, aber meine Eltern weil mimimi so würde das nicht von Gott gewollt, sonst würde es möglich sein auch als Mann Kinder zu bekommen. Es gibt mir ein Wunder das sie es noch nicht gemerkt haben das Eren bi ist, ist wahrscheinlich auch besser so, ich fühle mich bei ihm wohl und ich habe das Gefühl, dass er mir Antworten auf noch nicht gestellte Fragen geben kann. Ich weiß nicht warum, aber ihn verlieren könnte ich nicht.
Zurück im Hier und Jetzt, ich habe die anderen mehr oder weniger dazu gezwungen auch mit zu tanzen, nachdem die ersten schon gegangen sind. Zwischendurch machen wir kleine Pausen um etwas zu trinken, bis auch schließlich der Rest geht, sodass Eren und ich nun alleine hier verbleiben, ich finde es nicht schlimm, denn ich bin ordentlich dabei und werde sehr selbstbewusst und fange auch an fremde Menschen sehr aufdringlich anzutanzen, naja und dann legte der anscheinend junge Mann hinter mir seine Hände auf meine Hüfte. Ich genieße es, es muss schön sein einen Mann an seiner Seite zu haben der einen beschützt und ihr Zärtlichkeiten austauschen könnt und er auf dich aufpasst und dich bedingungslos liebt, ihr dann heiratet und zusammen alt werdet. Sind solche Gedanken normal, ich kann nicht schwul sein.... Oder? Nein ich finde eine schöne Frau und gründe dann mit dieser eine kleine Familie, so wie es sich meine Eltern immer für mich gewünscht haben.
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als Eren vor mir steht und mich am Handgelenk zu sich hinzieht bis ich schließlich eng umschlungen vor ihm stehe, aber irgendwie habe ich gerade Angst vor Eren als dieser meinen jungen Tanzpartner anstarrt. Ich versuche mich zu beruhigen indem ich mein Gesicht näher an seine Brust drücke und ihn fest umarme um mein zittern und meine Angst zu überspielen. Leise wimmere ich "Eren..... Bitte" er scheint zu verstehen und lässt mich wieder los und entschuldigt sich. Nachdem wir etwas alkoholfreies getrunken haben und wir uns beide wieder beruhigt haben fordert Eren mich zum Tanzen auf. Ich willige ein und gewähre ihm diesen Tanz. Wir tanzen nun bestimmt schon eine halbe Stunde eng umschlungen, seine Hände von hinter mir auf meine Hüfte gelegt und meine Hände auf seinen, irgendwann legt er seinen Kopf auf meine Schulter, nachdem er sanfte Küsse darauf verteilt hatte. Ich genieße diese Zuneigung ob es jetzt aber an mir liegt oder an dem Fakt das ich schon eine ordentliche Menge Alkohol in mir habe, kann ich nicht sagen. Ich lege lächelnd meinen Kopf zur Seite als ich bemerke das Eren wieder anfängt meinen Hals entlang zu küssen, er nimmt dies anscheinend als Einladung und saugt sich an einer empfindlichen Stelle am Hals fest und ein unangenhmes Gefühl verbreitet sich in mir, was dazu führt das ich mich unwillentlich verkrampfe. Als Eren sich wieder löst beißt er nochmal kurz in die Stelle und leckt anschließen entschuldigend drüber. Diese Geste tritt etwas ganz komisch in mir los, ich weiß nicht ob es unangenehm oder angenehm ist... Irgendwas dazwischen..... Nun da Eren merkt das ich nicht ganz da bin, wegen des Kusses an meinem Hals lässt er mich los, dreht mich zu sich um und schaut mir stumm in die Augen. Nach einer gefühlten Ewigkeit nimmt er meine Hände in die seinen, beugt sich zu mir runter und legt seine sündhaft schönen Lippen auf die meinen und schließt seine Augen. Ich hingegen reiße meine Augen kurz geschockt und überfordert auf und als er dann noch beginnt seine Lippen mit leichtem Druck gegen meine zu bewegen, merke ich das es sich falsch anfühlt, gut aber eben nicht richtig. Als Eren merkt das ich wohl oder übel nicht erwiedere öffnet er seine....... Augen, und entfernt sich soweit von mir um mir in mein rotes Gesicht zuschauen und seine Stirn gegen meine fallen lässt. Er lässt meine Hände los und legt seine rechte Hand an meine Wange und die andere auf das Ende meines Rückens und flüstert "Bitte werde auf ewig mein Arkiko... Ich liebe dich... es tut weh zu sehen wie du meine Zuwendung auf eine freundschaftliche Ebene stellst.... Bitte bleib für immer bei mir.... Ich werde dich zum glücklichsten Wesen der Geschichte machen....... Ich kann dich nicht auch noch verlieren". Erst am am Ende seiner Worte merke ich wie etwas auf meine Wange tropft....
DU LIEST GERADE
Enough?!
FantasyAlles beginnt an dem 18 Geburtstag von dem jungen Arkiko. Er geht mit seinen Freunden in einen Club um zu feiern, darunter auch sein bester Freund Eren. Nachdem dieser Akiko seine Liebe gesteht bricht für ihn eine Welt zusammen. Er ist doch nicht et...