Kapitel 9

44 1 0
                                    

Ich nehme ihn in meine Hände und vergraben mein Gesicht darin und Schon fangen die Tränen an zu laufen und in dem Pulli zu ziehen.

Was habe ich gestern gemacht das ich Eren sogar zum weinen gebracht habe, dass er komplett aufgelöst in meinem Zimmer, auf meinem Bett gesessen hat? Hat er sich Vorwürfe gemacht, weil ich gestern die Nacht mit dem Fremden verbracht habe und anscheinend weiter gegangen bin als ich es sollte... mit einem Mann. Es ist passiert und immerhin kann ich nicht schwanger werden von meinem One-night-Stand... Super, wenigstens etwas positives. Auch wenn der ganze Abend weg ist, aber das müssen meine Eltern ja nicht wissen... Die würden mich rausschmeißen keine Frage, vorallem mein Vater. /Anscheinend bin ich eingeschlafen, denn ich würde durch eine Nachricht geweckt. Ich schaue verschlafen auf mein Handy mit der Hoffnung das Eren mir geschrieben hat, aber nein es war wieder die "unbekannte" Nummer von heute Morgen. 'Hey Kleiner, du musst dich fragen wer ich bin. Ich bin der Typ von heute morgen und um dich zu beruhigen ich in 19, also ungefähr in deinem Alter und du kannst mich Mb nennen so wie gestern, also wenn du willst, du musst nicht wenn du nicht willst. Aber eigentlich möchte ich dir deine Sachen zurück geben die du wohl bei mir vergessen hast. ' Okay, alles ist gut und ich werde ihm jetzt antworten... Ich bin ja keine drei mehr richtig?!' Hi, also bist du dir sicher das du erst 19 bist? Du wirkst viel älter. Und ehm jaa ich würde es sehr begrüßen meine Sachen zurück zu bekommen und du deine sicher auch, also hast du jetzt Zeit um in den Park zu kommen??' Okay du hast es geschafft, jetzt musst du nur noch Eren erreichen und das mit ihm klären. Eine viertel Stunde sitze ich bestimmt schon auf meinem Bett und warte auf eine Nachricht von Mb.... Och man das wird mir jetzt langsam echt zu blöd, also rufe ich nochmal Eren an, erfolglos und schreibe ihm anschließend tausende Nachrichten. Ich mache mir echt Sorgen um ihn. Ich stecke mein Handy in die Hosentasche und gehe ins Badezimmer um mir mein Gesicht zu waschen und die Zähne zu putzen. Nachdem ich anschließend wieder in mein Zimmer gehe bekomme ich eine Nachricht von Mb 'Sehr gerne Kleiner. In 15 Minuten?' ich antworte ihm sofort mit 'Okay bis gleich und komm pünktlich. Ich muss noch etwas wichtiges klären danach!' Er liest die Nachricht, antwortet aber nicht. Okay 'Mister Aufreißer'!
Ein wenig aufgeregt sprinnte ich die Treppe runter und schreie beim Tür zuziehen noch das ich noch etwas klären muss und auch nicht allzu spät wieder Heim komme. Überpünktlich wie nie stehe ich nun im Park und bemerke das ich immernoch die Sachen von Mb anhabe. Okay rein theoretisch gesehen habe ich noch 10 Minuten Zeit, wenn ich jetzt also nach Hause renne und mich umziehen kann ich es noch schaffen pünktlich wieder hier im Park zu sein. Gesagt getan, ich stehe auf und renne direkt in Richtung Zuhause und laufe, wie könnte es auch anders sein in jemanden hinein. Innerlich bereite ich mich schon auf den harten Boden vor, der aber nicht kommt, kneife aber trotzdem aus Reflex meine Augen zu. Statt dem Boden spüre ich eine große warme Hand in meinem Rücken, die mich vor dem Boden rettet. Ich höre ein belustigtes Lachen und öffne daraufhin wieder meine Augen. "Irgendwie habe ich ein kleines Deja-vu". Beleidigt drehe ich meinen Kopf weg und stelle mich wieder richtig hin "Huh... nicht lustig! " kommt es bissig von mir. "Okay, tut mir leid, dass war wohl unpassend" verlegen kratzt sich mein Gegenüber am Nacken. "Hier deine Sachen" hängt er noch hinten dran und überreicht mir eine Tasche mit meinen Sachen. Mit einem gestotterten "Danke" nehme ich die Tasche entgegen. Nachdem ich einen Blick hinein werfe, fällt mir auf das die Kette von Eren fehlt. Gerade als ich meinen Kopf anheben um Mb zu fragen wo diese ist, hält er mir mit einem belustigten Blick die Kette mit dem roten Stein entgegen. "Die hast du gestern abgenommen, weil du Angst hattest das sie dir jemand klaut und hast sie mir gegeben. Eigentlich wolltest du sie deinem Begleiter geben, aber ihr hattet wohl eine kleine Auseinandersetzung, so hast du es mir zumindest erklärt." Ich merke wie meine Augen sich mit Tränen füllen, deswegen schaue ich Richtung Boden, damit niemand sieht das ich wegen soetwas weine. Ich versuche mein schluchzen zu unterdrücken, was mir nicht sonderlich gelingt. Es tut weh Eren so hintergangen zu haben, wie er sich wohl jetzt fühlen muss? Ich werde an etwas warmes und angenehmes gedrückt, von zwei  angenehm warmen Händen. "Kleiner, geht es wieder? Möchtest du darüber reden, ich denke das das an gestern liegt, oder?" Nach ein paar Minuten habe ich mich wieder beruhigt, möchte mich aber nicht von Mb trennen, er ist so warm und es fühlt sich so geborgen und nach Zuhause an. Obwohl ich mich nicht lösen möchte, mache ich es. Kaum habe ich mich von ihm einen Schritt entfernt legt er mir die Kette um, sagt aber nichts, wofür ich ihm dankbar bin. "Ich muss mich wohl nochmal für gestern Abend entschuldigen. Es tut mir leid Kleiner... Ich habe über reagiert als ich die Prügelei mit deinem Begleiter angefangen habe. Ich hätte besser überlegen sollen. Aber jetzt mal was ganz anderes ähm also meine Sachen stehen dir, aber naja... Egal behalte sie einfach. " Ich schaue an mir hinunter und mir fällt auf, dass ich noch immer seine Sachen anhabe, rot werden drehe ich meinen Kopf weg von Mb." ähm, danke, aber ich denke du solltest deine Sachen wieder bekommen, ich kann dir die Sachen waschen und dir bringen, ich weiß ja wo du wohnst.....aber kannst du mir vielleicht erzählen was gestern passiert ist, weil naja so wirklich viel weiß ich nun nicht mehr und naja, das ist mir recht unangenehm, aber, weil ich meine, ich wollte mich immer für meine große Liebe aufsparen und-" ich würde von Mb in meinem Redeschwall unterbrochen, indem er seine Hände einfach auf meine Schultern legt und anfängt zu reden "Zu aller erst, habe ich nicht mit dir geschlafen, One-Night-Stands  sind eine Sache, aber dann noch mit jemanden der so betrunken ist, wie du es warst geht garnicht. Außerdem würde ich einen One-Night-Stand niemals mit zu mir nehmen und einen Sinn dahinter sehe ich auch nicht. Also keine Angst ich habe und werde dich nicht anfassen, also nicht auf diese Art und Weise..... Das wichtigste von gestern Abend, nachdem wir ineinander gelaufen sind, haben wir etwas getrunken und haben getanzt, irgendwann kam Eren, so heißt er glaube ich, wollte sich entschuldigen und anschließend habe ich wohl etwas überreagiert und habe unnötiger weise eine kleine Schlägerei mit ihm angefangen."

---------------------------------------------------------Sorry, dass die Kapitel nicht in der richtigen Reihenfolge sind, aber Wattpad spielt die letzten Tage bei mir einfach ein bißchen verrückt 😅😐

Enough?! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt