„Ja schon, aber ich möchte das du aus freien Stücken mit mir schläfst oder mich markierst und ich möchte auch nicht das du denkst das ich dass mache."
„Und wie funktioniert das mit der Seele?" fragt er etwas verunsichert. „So genau weiß ich das auch nicht, dass dürfen nur unsere Wesen wissen, auch zu unserem Schutz. Cuno hat es mir einmal versucht zu erklären. Er meinte das wir uns auf unser inneres Selbst konzentrieren müssen und uns vorstellen müssen wie das Kind entsteht, also aussieht und Charakteristisch sein sollte und so weiter, was aber nicht unbedingt heißt das, dass Kind auch so wird. Es wurde früher häufiger genutzt um mächtige Wesen noch mächtigere Wesen erschaffen zu lassen, um Kriege zu gewinnen-„"So wie bei Dean richtig ?" unterbricht Arkiko mich etwas niedergeschlagen. „Ja, aber er hat einen Teil seiner Magie aufgegeben. Als er dich weggeschickt hat, musste er dich an sich binden, sodass du überlebst, er hingegen aber hätte sterben können, dieser Packt war einseitig und sehr töricht, aber ich bin auch froh das er das gemacht hat. Zurück zu deiner Frage, also es gibt auch eine Art wo ich mir Blut abnehmen lasse in meiner Halb-Form und daraus wird dann eine Flüssigkeit gewonnen und wird als flüssige Magie oder auch ein Stück unserer Seele genannt. Daraus werden oft Ringe oder Schmuck gemacht. Es soll für ewiges Vertrauen stehen, so ähnlich wie ..Ich werde dich immer Lieben mit jeder Ecke meiner Seele ,im wahrsten Sinne des Wortes.Trennt man sich oder verblassen die Gefühle des Schenkers wird auch das Schmuckstück sich langsam auflösen, also so wirklich schlau daraus werden, tue ich jetzt auch nicht„ „Das versteh ich nicht, das ergibt nichtmal irgendwie Sinn!" „Ich versteh es auch nicht, aber ich vertraue Cuno und du solltest Ace auch vertrauen." Er nippt ein wenig in Gedanken an seiner Tasse, vielleicht um dem Gespräch aus dem Weg zu gehen, das kann ich mir auf jeden fall vorstellen. Hast du sonst noch Fragen?" „Ja, aber ich weiß nicht ob das angebracht ist?" „Du kannst mich alles fragen und wenn du nochmal darüber nachdenken möchtest fragst du mich einfach später nochmal, okay?" „Also wie siehst du aus, wenn Cuno die Kontrolle hat? Oder allgemein, möchte ich noch mehr über dich lernen" „Ich bin nicht wirklich besonders und viel mehr gibt es auch eigentlich nicht über mich zu wissen, außer das ich von manchen missachtet werde, weil ich mich für Rangniedere interessiere und versuche zu helfen." „Und wie siehst du aus ,wenn Cuno die Kontrolle hat, kannst du es mir bitte zeigen?!" „Zeigen nicht, aber ich habe Zeichnungen von ihm, es hat bei jedem mal so angefangen, dass wir unser Wesen in einem schier unendlichen Raum „kennengelernt" haben. Die Wesen gleichen sich vom aussehen her etwas uns an, zum Beispiel die Augen oder die Art. Cuno hat schwarze lederartige Flügel, unsere Zähne wie auch Ohren werden spitzer und seine Hände sind Klauen, welche schuppenartig auf dem Oberkörper auslaufen. Mehr unterscheidet uns auch nicht wirklich zumindest vom Aussehen her. Es kann sein das er noch ein bisschen größer und muskulöser ist, was heißt kann sein, er ist größer und auch muskulöser, ahh und unsere Augen verändern sich, aber das hast du auch schon gesehen bei Dean und Eren?" „Kann sein, ich habe bei Dean eher auf alles andere geachtet." Schon süß wie rot er wird. „Ist es okay, wenn wir hier bleiben, also früher oder später hier leben, oder möchtest du das wir in die Menschenwelt gehen und als Menschen bleiben?" „Wir müssen hier bleiben, du hast deine Pflichten..... und das fällt doch auf, wenn wir nicht mehr altern?!" „Ich kann in ein paar Jahren meinen Stand aufgeben und Eren nimmt meinen Platz ein, auch wenn es wohl noch etwas dauern wird. Du kannst zu Hause bleiben und ich werde in den Welten springen. Wir können eine Art Illusion erschaffen, also wir sehen uns wie wir sind, aber gewöhnliche Menschen und Engelswesen eben nicht, oder wir reisen um die Welt, also die Menschenwelt, oder vielleicht auch durch die verschiedenen Königreiche der Unterwelt.... Mach dir aber kein Druck, rede mit mir wenn du weißt was du willst." „Können wir da später drüber reden? Ich bin noch etwas müde, okay?" „Lass dir zeit, solange du brauchst... soll ich gehen?" „Nein, ich möchte das du bleibst, dein Geruch hielft mir beim einschlafen, außer du hast noch Termine oder soetwas in der Art, dann geh lieber." „Ich bin fertig für heute mit dem wichtigsten, den Rest kann ich auch noch wann anders machen."
SICHT ARKIKO:
Ich fühle mich etwas schlecht, im Bezug auf Jonathan. Ich kann ihn nicht dazu zwingen das hier aufzugeben, aber kann er glücklich sein, wenn ich mich unwohl fühle? „Soll ich mit unter die Decke, oder ist das zu viel?" „Mh" Ich schaue ihn an und hebe die Decke an. „Ist das normal das mir kalt ist?" frage ich Jonathan nachdem er sich zu mir unter die Decke gelegt hat. „Ja, dein Körper war in deiner Paarungszeit in einer Fieberartigen Temperaturschleife gefangen und jetzt wo deine Temperatur wieder gesunken ist, bist du am freieren und müde. Dein Körper muss sich erst noch daran gewöhnen, normaler weise passiert das wenn du noch viel jünger bist, so ca mit 20 bis 30 und nicht erst mit 102." „Ich bin schon mega alt, ich finde es erstaunlich und irgendwie komisch zugleich." „Wie meinst du das?" „Naja ich dachte ich bin gerade mal 18 und hatte Pläne als eben ein 18-jähriger und jetzt komme ich mir vor wie ein alter Mann der kurz vorm sterben ist. 102 ist lange Zeit, wie konnte ich das nicht merken. Ich meine ich habe schon ein ganzes Jahrhundert gelebt und weiß rein garnichts, über nichts. Es ist einfach...ich Zweifel an mir, ich müsste echt angeekelt sein mit einem so alten Mann in einem Bett zu liegen, der Aussieht wie alles wonach sich ein Mädchen sehnt aussieht, als wäre das alles hier einfach nicht real." „Bist du angeekelt von mir als Person?" „Nein, warum sollte ich, ich versteh das alles nur nur nicht es ist nicht logisch, nicht erklärlich wie das alles existieren kann. Es kann nahezu alles erklärt werden auf der Erde und jetzt muss ich alles nochmal von neu lernen, während ich 2 Menschenleben fast verschwendet habe." „Du hast schon irgendwie recht und deswegen möchte ich das du Privat Unterricht bei Dean oder Keith nimmst. Sie werden dir die Grundlagen dieser Welt lehren, wenn du bleiben möchtest." „Was genau soll ich denn lernen?" „Ich dachte erst einmal an die Grundlagen des zweit Geschlechts und die der Unterwelt, zwar erstmal nur theoretisch, aber alles braucht deine Zeit, danach würde es mich beruhigen wenn du lernst mit einem Schwert und vorallem mit Schutzzaubern umgehen solltest. Reiten, deine persönliche Magie und das Wandeln würde ich dir beibringen. Ich finde zumindest die letzten beiden Punkte sich etwas sehr privates. Ich möchte einfach bei dir sein, es kann sein das du die Kontrolle verlierst und ich hoffe das ich dich beruhigen kann, bevor du irgendwen umbringst! Aber alles mit der Zeit, ich möchte morgen ein Ausflug mit dir machen und ich möchte das du ihn genießt und nicht an unschönes und Anstrengendes denkst. Ruh dich aus, Ich liebe dich!"
DU LIEST GERADE
Enough?!
FantasyAlles beginnt an dem 18 Geburtstag von dem jungen Arkiko. Er geht mit seinen Freunden in einen Club um zu feiern, darunter auch sein bester Freund Eren. Nachdem dieser Akiko seine Liebe gesteht bricht für ihn eine Welt zusammen. Er ist doch nicht et...