Wirklich etwas erkenne kann ich nicht... Alles ist irgendwie verschwommen und ich kann nur vereinzelte Umrisse erkennen.
Die Gestalt welche immer noch vor mir kniet, zieht langsam die seine Hand zurück. Ich zwinge mich förmlich dazu meine Augen nicht nochmal zu schließen, doch der vor mir hatte andere Pläne. Er legte seine Hand auf meine Wange und sagte in einem ruhigen Tonfall "Kleiner schlaf ein wenig. Alles ist gut, ich bin bei dir. Morgen ist alles wieder gut.... Versprochen". Derweil wandert seine Hand auf meine Augen und beginnt irgendwas zu murmeln. Ich bekomme Angst, weil mich das Gefühl an die Situation mit Eren erinnert, leise fange ich an zu wimmern und zu zittern. Kurz daraus würde ich an etwas warmes und nur teilweise von Stoff bedecktes gedrückt. Dieser Geruch.... "Mb?" fragte ich leise, da ich einfach nur überfordert und... ach keine Ahnung. Ich will das alles heute einfach nur vergessen, auch wenn ich nicht wirklich weiß was genau passiert ist, weiß ich doch ganz genau das Eren mir Angst gemacht hat und meinen Körper benutzt hat, obwohl er immer gesagt hat das er auf mich aufpassen wird, ob ich nun wolle oder nicht.
Die Müdigkeit holt mich nach einer zeit in der Umarmung wieder ein und ich schlafe an Mbs Oberkörper angelehnt ein. Im Halbschlaf bemerkt ich noch wie mich jemand, wahrscheinlich Mb eine Jacke oder so ähnlich über mich legt und mich anschließend auf den Arm nimmt, ab da weiß ich garnichts mehr.
Am nächsten Morgen, nehme ich mal stark an, öffne ich meine Augen.... "EuGH... Fuck... Muss das denn so hell sein?" Ich kneife meine Auen zusammen um sie kurz darauf wieder zu öffnen und wo um alles in der Welt bin ich denn bitte????? Ich setze mich auf, schlage die Bettdecke zurück und warum tut mir alles weh... Gooot. Nachdem ich wohl oder übel bemerkt habe das mich jemand umgezogen haben muss und dieser jemand wahrscheinlich neben mir im Bett liegt und schläft, falle ich fast von Glauben ab. Ich versuche mich so leise wie es mir auch nur irgendwie möglich ist aus dem Raum zu empfehlen. Das misslingt mir aber gründlich, indem ich an der Decke hängen bleibe und sie mit mir zu Boden fällt.... und fuck warum tut mein Hintern so weh... Ich beiße mir auf die Zunge um meine Schmerzenslaute mich nach außen dringen lasse. Ich versuche mich an den gestrigen Abend zu erinnern, nichts, das einzige was ich noch weiß ist wie ich einen kleinen Streit mit Eren hatte und ab da an ist wirklich alles weg. Ich werfe einen vorsichtigen Blick auf den entblößten Oberkörper auf der anderen Seite des Bettes... Naja schlecht aussehen tut er schonmal nicht, aber warum zum Henker trägt er nur eine Boxershorts und nichts weiter?? Ich schaue mich um, um mich irgendwie zu vergewissern, dass da nichts gelaufen ist... Kann Ja auch nicht, ich bin doch nichts schwul und bin an Frauen interessiert ! Natürlich ich habe immer von einer kleinen eigenen Familie geträumt, also kann ich gar nicht schwul sein! Meinen Kleiderstapel auf dem kleine Schränkchen habe ich fast übersehen, aber auch nur fast. Ich schnappe mir mein Handy, Schlüssel, Kopfhörer und Portmonaine und renne aus dem Zimmer heraus, ziehe meine Schuhe an und möchte gerade die Tür öffnen, da seh ich einen Zettel an der Tür kleben. Ich nehme ihn in die Hand und lese ihn " Es tut mir sehr leid was gestern geschehen ist und es tut mir genauso leid das nur du die Probleme eventuell bekommst. Es ist genauso meine Schuld. Trotzalledem hoffe ich auf ein Wiedersehen. Die Nacht war sehr schön und das würde ich auch sehr gerne, bisauf ein paar Dinge gerne wiederholen?!" Die röte schießt mir ins Gesicht. Ich nehme den Zettel in die Hand und verlasse das kleine Haus. Huh... ich kenne diese Gegend... Eren wohnt ein paar Straßen weiter... Naja wenigstens weiß ich wie ich wieder nach Hause komme. Ich nehme die Kopfhörer, welche ich warum auch immer gestern mitgenommen habe und starte einfach irgendeine Playlist. Ein Blick auf die Uhrzeit verrät mir das es kurz nach 8 Uhr ist und um mir den Ärger zu Hause klein zu halten, beschließe ich einfach kurzerhand Brötchen für das Frühstück zu holen.
Nach einer knappen halben Stunde bin ich dan auc schon zu Hause angekommen, wo mir auch schon die Tür von Vater aufgerissen wird."Shit" entkommt es mir leise. Ich fange mich jedoch schnell wieder und spreche weiter "Guten Morgen Vater, ich hab Frühstück mitgebracht". Mit einem engelsgleichen Lächeln kann er mir einfach nicht mehr böse sein. Was man nicht so alles lernt, wenn man Einzelkind ist nd die Eltern dazu noch streng gläubig sind. Hehe... Mein Vater schaut mich analysierend an, langsam beginne ich mich unter seinem Blick unwohl zu fühlen, doch zum Glück kommt meine Mutter und zieht mich ins Haus. "Guten Morgen Mutter" sage ich ihr mit einer Engelsgleichen Fassade und umarme diese gleich darauf. Wenn es möglich wäre hätte ich einen kleinen Teufel auf meiner Schulter sitzen, welcher geschockt auf mich blickt und kurz darauf kaum noch Luft vor Lachen bekommt. Ich löse mich recht schnell wieder und schiebe meine beiden Eltern in die Küche und vordere sie auf sich zu setze, weil ich das Frühstück heute mache. Ich mache ihnen jeweils einen Kaffee, decke den Tisch, mache für jeden ein Omelett und mache die Brötchen nochmal warm. Nachdem alles fertig ist bringe ich es nacheinenander an den Tisch und setze mich schließlich ebenfalls um das Frühstück mit meinen Eltern zu beginnen. Irgendwann fällt mir auf das ich noch immer meine Schuhe anhabe, also stehe ich auf um diese im Flur auszuziehen und weg zu stellen. Auf dem Weg zurück in die uche bemerke ich erst das der Pulli unheimlich gut richt. Es richt wie in dem Haus meines vermeintlichen One-Night-Stands.... nach dieser Erkenntnis gehe ich wieder zurück zu meinen Eltern. Nach dem Frühstück Räume ich schnell alles weg und mache meinen Eltern nochmal schnell einen Kaffe. Nach langem Schweigen platzt es aus mir herraus "Es tut mir leid wegen gestern, dass ich einfach nicht geschrieben habe und einfach weg geblieben bin. Ihr habt euch bestimmt Sorgen gemacht!" Meine Mutter hingegen antwortet nur mit "Ein Freund hat geschrieben das er dich mit nach Hause nehmen wird, weil du schon geschlafen hast, er nicht wusste wo du wohnst und nicht anrufen wollte, da es schon recht spät war. Aber jetzt sag doch mal bei wem warst du, denn bei Eren warst du sicherlich nicht! Der war nämlich heute morgen, recht früh schon hier und wollte irgendwas mit die klären, Eren gestern meinte er. " erklärt meine Mutter mir.
DU LIEST GERADE
Enough?!
FantasíaAlles beginnt an dem 18 Geburtstag von dem jungen Arkiko. Er geht mit seinen Freunden in einen Club um zu feiern, darunter auch sein bester Freund Eren. Nachdem dieser Akiko seine Liebe gesteht bricht für ihn eine Welt zusammen. Er ist doch nicht et...