"Keine Sorge Kleiner, ich werde nicht mehr weggehen, versprochen!" Ich lächel glücklich in seine Schulter hinein.
*GRUMMEL* "Komm mit wir gehen jetzt etwas kochen! Ich habe auch Hunger und wirklich kochen kann ich auch nicht". Voller Motivation stehe ich also auf und frage "Was möchtest du denn essen?....." Keine Reaktion seiten Erens. "Wer zu letzt unten ist, muss später alles sauber machen !" und schon ist Eren an mir vorbei gestürmt, steht nun vor der Treppe und ruft "So macht das kein Spaß, du musst dich auch schon anstrengen!" lächelnd gehe ich langsam auf ihn zu und gehe die Treppe langsam runter. Eren lasse ich einfach verwundert oben stehen, ab der Hälfte renne ich so schnell ich kann die Treppen hinunter. Eren höre ich hinter mir lachend fluchen. In der Küchentür bleibe ich stehen, da steht ein Mädchen in der Küche und kocht. "Eliah? Was machst du hier?" "Oh.. Hi Arkiko. Und du musst dann wohl Eren sein, richtig? " freundlich wie Eliah ist streckt sie Eren ihre Hand entgegen um ihn zu begrüßen. "Ja hi, richtig erkannt ich bin Eren. " gibt Eren von sich und nimmt die Hand überfordert an. "Kommt erstmal mit ich habe schonmal gekocht, danach können wir weiter reden. " Lachend und hüpfen, verschwindet Eliah in der Küche und kommt mit drei Tellern voll mit Reis und Gemüse wieder zurück und stellt sie auf den Tisch. Wir sprechen während des Essens nicht, aber es ist nicht unangenehm, für mich zumindest. Als wir fertig sind räume ich langsam alles weg.
Irgendwer ist zu mir in die Küche gekommen. Ich höre ein leises und sanftes "Arkiko ich muss mit dir reden!" "Ich weiß, dass ich dich heiraten soll, aber ich-" " Ich mag dich, aber ich kann dich nicht heiraten!" Ich schaue sie fragend an "Ich *schluck* ich möchte mir meinen Partner selber aussuchen und ich habe jemanden den ich liebe und ich kann dich nicht nur heiraten, weil meine Eltern das so wollen. Wir haben unser ganzes Leben noch vor uns, ich möchte mit ihm zusammen sein und das kann ich nur wenn ich die Zwangsehe und alles andere hinter mir lasse. " Ich bin so froh über ihre Worte und umarme sie vorsichtig und sage "Danke..." Ich bin echt erleichtert das sie mich auch nicht heiraten möchte, nicht weil ich sie nicht mag, sondern weil ich mich für sie freue. Ich würde mich auch noch weniger heiraten wollen, wenn ich einen Partner hätte den ich liebe. Sie löst sich von mir und sagt "Danke, dass du nicht sauer bist. Ich - also wie kannst du damit so ruhig umgehen, wenn Eren doch in dich verliebt ist. Also es geht ich nichts an, aber du bist im wirklich sehr wichtig! " Ich werde rot "Wie kommst du darauf das Eren in mich verliebt sein könnte? Aber du hast recht, aber ich erwiedere nicht. Er ist eher wie mein Bruder....Wann wollt ihr los? " Eliah lächelt mich warm an und antwortet mit "Wir werden heute Nacht losfahren, aber ich habe Angst das sie dir deswegen etwas antun, also pass bitte auf dich auf!" "Ich pass schon auf mich auf und ich habe ja auch noch Eren der auf mich auspasst. Passt aber auch auf euch auf!" "Es tut mir leid aber ich muss jetzt los." "Warte, ich bringe dich, dir soll ja auf dem Weg nichts passieren!" Eliah nickt mir entgegen und wir ziehen uns gemeinsam im Flur an. Eren scheint gegangen zu sein, zumindest sind seine Sachen nicht mehr hier. Ich nehme mir Schlüssel und Handy und gehe danach mit mit ihr zu meinem Auto. Nach einer Stunde Autofahrt zu der mir genannten Adresse sind wir auch schon angekommen und wir umarmen uns nochmal ein letztes Mal, ehe sie sich umdreht und einem jungen Mann in die Arme läuft. Der junge Mann schiebt sie schützen hinter sich und schaut mich böse an. Eliah scheint ihn zu beruhigen, kurz darauf geht er aus meinem Sichtfeld und sie folgt ihm nach einem letzten mal winken. Ich freue mich für sie, das sie ihren Partner gefunden hat und mit diesem auch weggeht um nochmal neu anzufangen. Eine Weile bleibe ich noch stehen.
Auf dem Weg nach Hause wird mir kurz einmal übel und ich halte an. Ich werfe einen kurzen Blick auf mein Handy und sehe das Mb mir geschrieben hat. "Wie war das Treffen mit Eren? " ich antworte nach mehreren Versuchen "Gut, wir haben uns ausgesprochen. Und das dauert definitiv zulange um das jetzt alles aufzuschreiben... hast du Zeit morgen oder so? Bin noch unterwegs?" Eine richtige Antwort habe ich nicht wirklich bekommen sondern ein "Ich hol dich um 10 Uhr ab und dann gehen wir frühstücken" ich lächel und antworte mit einem "okay, bis morgen freu mich" Ich lege das Handy wieder weg und fahre den restlichen Weg nach Hause. Ich bin einfach nur noch müde und gehe gerade Wegs ins Bett.
Am nächsten morgen werde ich durch ein klingeln an der Tür wach. Grummelnt und noch schlaftrunken versuche ich die Treppe hinunter zu gelangen. Unten stolper ich dann auch noch und falle in. Fluchen stehe ich auf und öffne die Tür. "Morgen" gebe ich noch verschlafen von mir. "Guten Morgen, Kleiner! Hast du bis gerade geschlafen? " ich nicke nur. Ich murre noch ein "Zieh doch deine Schuhe und Jacke aus und komm mit" er schaut mich entgeistert an, befolgt jedoch meine Aufforderung. Ich nehme Mbs Hand und ziehe ihn hinter mir her in mein Zimmer und nehme ihn dort in den Arm und schlafe an ihn gelehnt fast wider ein. Bevor ich wirklich im stehen einschlafe bemerke ich das Mb einen Arm in meine Kniekehlen legt und den anderen unter meinen Rücken legt. Ich werde nach ein paar Schritten auf etwas weiches abgelegt und zugedeckt. Ich weigere mich jedoch den warmen Körper vor mir gehen zu lassen und nuschel ein "Bleib bitte ". Er bleibt und durch zusätzlichen Kraulen an meinem Kopf falle ich in einen ruhigen und angenehmen Schlaf, klammere mich jedoch immer noch an ihn.
DU LIEST GERADE
Enough?!
FantasyAlles beginnt an dem 18 Geburtstag von dem jungen Arkiko. Er geht mit seinen Freunden in einen Club um zu feiern, darunter auch sein bester Freund Eren. Nachdem dieser Akiko seine Liebe gesteht bricht für ihn eine Welt zusammen. Er ist doch nicht et...