Kapitel 8

43 1 0
                                    

"Ein Freund hat geschrieben das er dich mit nach Hause nehmen wird, weil du schon geschlafen hast, er nicht wusste wo du wohnst und nicht anrufen wollte, da es schon recht spät war. Aber jetzt sag doch mal bei wem warst du, denn bei Eren warst du sicherlich nicht! Der war nämlich heute morgen, recht früh schon hier und wollte irgendwas mit die klären, Eren gestern meinte er. " erklärt meine Mutter mir.

"Eren war hier? Wirklich?" frage ich etwas überrascht. "Ja, er war hier und schien aufgelöst. Er saß weinend in deinem Zimmer und wollte sich wohl entschuldigen. Was ist denn eigentlich passiert?" fragt mein Vater nun. "Wir hatten einen kleinen Streit und dann... Naja ich habe womöglich eine schöne Tanzmöglichkeit gefunden und.... er hat halt so wie immer reagiert und eine kleine Schlägerei angefangen mit einem Typen, der mir in seinen Augen etwas zu nah gekommen ist und dann war er irgendwann weg  später haben wir uns halt doch mal wieder gefunden und wollten das klären und dann ist alles irgendwie noch schlimmer geworden.... Ich gehe duschen und werde das mit ihm danach auch klären... Versprochen" antworte ich wahrheitsgemäß... Also das was ich noch weiß. Ich weiß das meine Eltern Eren wirklich sehr gerne haben und ihn auch wie ihren Sohn behandeln, aber das ich das Gefühl habe das da mehr ist von seiner Seite scheinen sie nicht zu wissen. Also wissen tue ich es ja auch nicht aber er verhält sich so wie die Mates in meinen Büchern, aber so etwas gibt es ja nicht! Oder? Nein es sind Ja nicht ohne Grund Fantasy-Bücher, weil sie der Fantasie entspringen. Außerdem habe ich das Gefühl das Eren mich geküsst hat. Ich will den Kopf frei bekommen, indem ich ins Badezimmer gehe, mir Handtücher bereit lege, meine Kleidung ausziehe und unter die Dusche steige. Nach ca. 10 Minuten stehe ich mit nassen Haaren und einem Handtuch um die Hüften vor dem großen Spiegel. Ich trockene mir die Haare so gut es geht mit einem kleineren Handtuch und kämme sie mir danach. Als ich mir mit keinen Spangen die Haare aus dem Gesicht zurück stecke, fällt mein Blick auf meinen sehr lilanen Hals, sowie auf die lilane Spur über meinem Oberkörper..... Ungläubig fahre ich mit meine Fingerspitzen darüber..... Nach weiteren 10 Minuten des Bestaunen meines Oberkörpers beschließe ich einfach meine Zähne zu putzen... Die sind doch bestimmt von dem Fremden von heute morgen... Oder? Ich kann es mir anders nicht erklären... Ich habe echt mit einem wild fremden Mann geschlafen, welcher dazu auch noch ein paar Jahre älter als ich ist. Zumindest sah er so aus.... Was soll ich jetzt machen? Meine Eltern bringen mich doch um... Egal ich ziehe mir frische boxer-shorts an und die Hose von davor, als ich dann noch das klopfen an der Tür mit der Aufforderung die Tür zu öffnen, seitens meines Vaters höre, verfallen ich gnadenlos in Panik und streife mir einfach den auf dem Boden liegenden Hoodie über. Leider zu spät, denn mein Vater kommt auf mich zu und zieht den Hoodie wieder hoch um mich dann mit "Wer war das???? Doch nicht etwa dein Freund bei dem du geschlafen hast oder?!" zusammenzucken zu lassen. "N-Nein, natürlich nicht, dass war ein Mädchen! Ich bin doch nicht schwul! Das ist gegen Gott, Vater das hast du mich gelehrt! Ich würde mich dir nie widersetzen!" antworte ich kleinlaut, da ich weiß das es die einzige Möglichkeit ist ihn wieder runterzu holen, denn meine Eltern sind streng gläubig, lassen es aber nicht allzu stark bei anderen heraus, aber dafür zu Hause." Da bin ich erleichtert mein Sohn. Aber du wurdest gerade  mehrmals von jemanden mit einer uns unbekannten Nummer angerufen!" er zieht mich in eine väterliche Umarmung. Vertrauen wird zu Hause sehr groß geschrieben, deswegen glaubt er mir auch vermutlich. Vater geht schonmal wieder nach unten, währenddessen entferne ich die Klammern und versuche meine Locken irgendwie zu bändigen, was mir schlicht und einfach nicht gelingen will. "Ich gebe auf" murmel ich auf dem Weg zu meinen Eltern. Als ich in der Küchentür angekommen bin, sehe ich auch schon miene Eltern streiten. Ich bin verwirrt "Warum streitet ihr?" frage ich in den Raum. "Wegen dir, du undankbares Balg!" schreit mein Vater mir entgegen und zeigt mir mein Handy. Eine Nachricht auf WhatsApp,von der "unbekannten" Nummer  'Hey Kleiner, du warst heute morgen einfach weg und hast deine Sachen vergessen. Ich muss mich auch noch entschuldigen, wegen gestern... Ich hätte das nicht tun sollen, auch wenn du so aussahst als hättest du meine Hilfe gebraucht. Ich hoffe du bist heile zu Hause angekommen.'. Ich starre auf mein Handy, als hätte ich einen Geist gesehen." I-I-Ich kann das erklären, er hat mich von dem Mädchen weggezogen... Und hat vergessen Eren bescheid zu sagen das wir zu ihm gehen, weil ich hingefallen bin.. Genau!" Mein Vater kommt sauer auf mich zu und schüttelt mich unsanft an den Schultern. "Das will ich für dich hoffen... Du weißt das gleichgeschlechtliche Liebe gegen Gott ist. Eine Pest, richtige Krankheit!!!"murrt mein Vater mir gereizt entgegen. Nachdem dieser lautstark das Haus verlassen hat, kommt meine Mutter zu mir und legt ihre zarten Arme um meinen Oberkörper." Er meint das nicht so, auch wenn ich das nicht ganz glaube das du ein Mädchen gefunden hast an einem Abend. Ich hoffe du weißt das ihr sehr weit gegangen seid und das Gott das so nicht vorgesehen hat, aber wie heißt sie denn überhaupt? Sie scheint es dir ja angetan zu haben... Aber junger Mann, es wird sich bis nach der Ehe aufgespart! Verstanden? ". Nach einer halben Ewigkeit lässt meine Mutter mich dann auch wieder los und streckt mir mein Handy entgegen mit den Worten" Du solltest das mit Eren klären, er scheint verletzt". Dankend nehme ich das  mein Handy entgegen. Ich wähle sofort Erens Nummer, welche nach ein paar mal klingeln, jedoch kommt nur die Ansage das er gerade keine Zeit hat. Seufzent verlasse ich die Küche und gehe in mein Zimmer. Auf dem Bett liegt noch immer Erens Pulli von gestern. Ich nehme ihn in meine Hände und vergraben mein Gesicht darin und schon fangen die Tränen an zu laufen und in dem Pulli zu ziehen.

_______________________________________

Also ehm sorry für das durcheinander, irgendwie habe ich Probleme die Teile der Reihenfolge nach zu veröffentlichen beziehungsweise Teile werden einfach wieder gelöscht.
Sorry auch für die Rechtschreibfehler und alles heheh.....

Enough?! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt