Ich bin alleine zu Hause und liege nun lesend auf meinem Bett.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen soll, wegen Eren meine ich. Auf der einen Seite bin ich echt mega sauer auf ihn das er einfach drei Monate weg war, ohne mir irgendwas zu sagen, aber auf der anderen Seite ist er mir auch echt wichtig und ich freue mich auch das er wieder da ist und ich möchte ihn wieder umarmen können und alles. Wird er wohl wieder gehen? Wieder leuchtet mein Handy auf. Wieder eine Nachricht von Eren. "Hey Kleiner, es tut mir wirklich leid das ich dich alleine gelassen habe und das wir uns so gestritten haben! Hat der Typ dir irgendwas getan, oder dich angefasst wo du nicht wolltest?! Ich weiß das du auf sauer auf mich bist und du hast wirklich jeden Grund dazu, aber bitte du musst mir glauben das ich dich nie freiwillig alleine gelassen hätte und das solltest du wissen. Dir das jetzt alles zu schreiben würde zu lange dauern, was hältst du davon wenn ich zu dir komme und wir das dann klären?! Ich habe dich auch vermisst!!" lese ich leise vor, um mich zu vergewissern das es diese Nachricht auch wirklich gibt und das nicht einfach nur Wunschdenken ist. Ich zögere antworte aber zügig "Ich warte auf dich und bin echt sauer also lass dir etwas gutes einfallen, aber lüg mich nicht an und verschwinde einfach den Tag darauf!" Als Antwort kam auch schnell "Ich bin auf dem Weg. Danke!!!!!" Okay, okay, okay, Eren kommt gleich, also dreh nicht durch, du bist sauer auf ihn verstanden!!! Ich gehe kurz ins Bad und putze mir nochmal die Zähne, kämme mir die Haare und so weiter. Die Sachen von Mb lasse ich aber noch an, Eren soll schließlich merken das er mir weh getan hat!! Irgendwie komme ich mir vor wie ein bockiges Kind. Aber zum Glück sind meine Eltern heute länger auf Arbeit, das heißt sie können nicht stören, ich möchte das wirklich mit ihm klären. Ich gehe schonmal nach unten um Eren gleich schnell rein zu lassen. Ich möchte nicht Schuld sein wenn er krank wird, weil er mal wieder keinen Regenschirm mitgenommen hat. Auch wenn es nicht stark regnet müsste er komplett durchnässt hier ankommen.
Ein klingeln an der Tür. Das muss Eren sein! Ich öffne die Tür und tatsächlich, da stand er, mein bester Freund. Mir steigen Tränen in die Augen. Er bewegt sich nicht, steht einfach nur unter dem kleinen Abdach und schaut mich an. Nach einer knappen Minute des Schweigens setzt Eren an um etwas zu sagen, doch ich gehe auf ihn zu und gebe ihm eine Backfeife und umarme ihn direkt danach. Ich schreie ihn an und werde zum Ende hin immer leiser "Du Idiot!! Mach das nie wieder!!!! Verstanden!? Ich bin fast gestorben vor Sorge!!! Ich habe mich schon an deinem Grab stehen sehen!!!!Du blöder Idiot... " "Es tut mir leid Kleiner, ich werde nie wieder weggehen ohne dich, versprochen!" Er erwidert nun endlich auch die Umarmung und versteckt sein Gesicht in meinen Haaren. "Endlich habe ich dich wieder" platzt es nach einer Zeit aus mir herraus, gefolgt von einem "Komm wir gehen rein!" Somit löse ich mich von Eren und gehe gefolgt von Eren rein. Eren stellt seine Schuhe weg und geht hinter mir her in mein Zimmer. Dort angekommen nehme ich seine Hand und ziehe ihn mit aufs Bett, setze mich aber so weit wie möglich von ihm entfernt auf mein Bett "Also fang an, ich höre dir zu!" "Also, wir haben uns gestritten, weil du ziemlich gut angetrunken einen jungen Mann ziemlich verführerisch, nennen wir es mal, an getanzt hast und bei mir ist dann eine Sicherung durch gebrannt. Du hast auf mich eingeredet und wir haben noch etwas getrunken und anschließend habe ich dich zum tanzen aufgefordert. Also haben wir getanzt und dann naja habe ich also...ich habe dich....wir haben....Also wie soll ich es sagen?." "Jetzt spuck es schon aus! Was haben wir gemacht?!" Eren antwortet nicht sondern setzt sich zu mir. "Was machst du da? " Eren legt eine Hand auf meine Wange und mit der anderen greift er nach meiner Hand. Ich schaue ihn verwirrt an. Er kommt mir immer näher, ich weiche jedoch etwas zurück, doch dann nimmt er seine Hand von meiner Wange und legt sie auf meine Augen. "Bleib einfach still sitzen, bitte" sagte er ruhig und ich kann seinen Atem auf meinen Lippen spüren....Stille.. Ich kann nur seinen verschnellerten Atem hören.... Ich sehe nichts und spüre plötzlich weiche Lippen auf den meinen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Der Druck gegen meine Lippen wird etwas größer und warum auch immer, beginne ich den Kuss schüchtern zu erwidern, aber nicht weil ich das will, sondern weil mein Körper das irgendwie von alleine macht. Nachdem ich mich wieder gefangen habe lege ich meine Hand auf die Brust Erens und versuche ihn vorsichtig von mir zu schieben. Eren löst sich von mir und auch vorsichtig seine Hand von meinen Augen. Er legt seine Hand vorsichtig auf meine Wange und sagt "Bitte werde auf ewig mein Arkiko... Ich liebe dich... es tut weh zu sehen wie du meine Zuwendung auf eine freundschaftliche Ebene stellst.... Bitte bleib für immer bei mir.... Ich werde dich zum glücklichsten Wesen der Geschichte machen....... Ich kann dich nicht auch noch verlieren.... Genau das ist passiert. Danach bist du raus gegangen und später saßt du mit dem komischen Typen an der Bar. Du bist zu mir gekommen und wir sind nach draußen gegangen um das zu klären, aber das ist darin geendet das wir rumgemacht haben. Du hast angefangen zu weinen und dann ist es zu einer Schlägerei mit dem Typen von der Bar gekommen. Du scheinst in der Zwischenzeit das Bewusstsein verloren zu haben und der perverse Typ hat dich mit nach Hause genommen. Ich hatte einfach Angst das er dir etwas antut....Als du mit meinem Teddy nachts weinend eingesschlafen bist, hat es mir das Herz gebrochen, ich möchte nicht der Grund sein, weshalb du traurig bist und weinst. Danach musste ich kurzfristigen Ausland um herraus zu finden das ich mein älterer Bruder bald das Familien Geschäft übernehmen wird, wenn er heiratet. Er sagte auch das es da jemanden gibt den er als genau richtig für die Stelle hält hat. " "Du hast einen Bruder? Ich dachte immer du wärst Einzelkind. "
DU LIEST GERADE
Enough?!
FantasyAlles beginnt an dem 18 Geburtstag von dem jungen Arkiko. Er geht mit seinen Freunden in einen Club um zu feiern, darunter auch sein bester Freund Eren. Nachdem dieser Akiko seine Liebe gesteht bricht für ihn eine Welt zusammen. Er ist doch nicht et...