Kapitel 74

11 0 0
                                    

„Okay, hier eine Kappe sollte reichen ich gehe Sachen rauslegen" gibt er fröhlich von sich, nachdem er mir die kleine Glas Ampulle entgegen streckt und aufsteht.
Ich schütte eine Kappe von dem Flieder farbenden Duftöl in die Badewanne und schaue begeistert dabei zu wie sich das Wasser etwas bläulicher färbt. 'ist das in Ordnung für dich ,wenn wir zusammen baden gehen?' 'Ja, natürlich. Ich freue mich sogar richtig..' '...aber, du möchtest ihn für dich haben, jetzt?' 'ja, schon irgendwie, aber ihr kommt euch näher, also dauert es nicht mehr lange bis ich ihm endlich wieder so nah sein kann wie gewohnt' 'ich weiß nicht, wie lange es noch dauern wird... ich fühl mich noch nicht so weit' 'Ich weiß, aber wenn ich so denke, habe ich das Gefühl den Verstand zu verlieren, wenn du weist was ich meine?' 'wie einst du das mit dem aber wenn ich so denke...' 'wir sind eine Seele in 2 Wesen wenn du es so willst und umso länger wir zusammen leben, unser Gegenstück aber fehlt, verfallen wir manchmal in unseren Ursprung zurück und ab da kann ich für nichts garantieren, in jedenfall sterben wir Stück für Stück, du hast bestimmt schonmal über Hanahaki Disease gelesen, oder?' 'Ja, das Opfer, oder der Liebende stirbt langsam, weil sich Blumen in der Lunge bilden und wachsen. ' 'genau grob schon richtig und dieses Gefühl ist so stark das wir unser selbst verlieren. Ich möchte niemanden verletzen und du sollst dich auch nicht gezwungen fühlen, es ist auch schon langsamer geworden und heilt. Bei ihnen ist es anders, sie dachten wir sind tot, auch wenn sie im inneren wussten das wir noch leben, weil ich ja noch existent war, irgendwie... naja du solltest dich lieber mit deinem Prinzen amüsieren, wir reden ein andern mal. Hab dich lieb ' 'ich dich auch' „War das Gespräch mit Ace etwa so spannend?" „Ja, irgendwie schon, aber darüber reden wir später, ich möchte jetzt nicht die Stimmung kaputt machen." „Ah also war es ein „Elterngespräch"?" „Nein, nicht direkt, er hat mir etwas neues beigebracht" „Ace ist sehr ....wie soll ich es sagen... zuvor kommend .....zuvor sehend? Meinte Cuno" ich antworte nicht sondern stehe auf und entkleide mich. Nur in Boxershorts setze ich mich in das angenehm warme Wasser. „Kommst du, oder möchtest du nur starren?" bringe ich ihm amüsiert entgegen. „Hahah, sehr lustig, auch wenn ich nicht abgeneigt wäre von starren." Er erhebt sich und entkleidet sich, sodass er nur in Boxer-Shorts hinter mich in die Wanne steigt ne seinen Kopf auf meine Schultern legt um mich unter anderem näher zu sich ziehen zu können. „Du riechst noch immer sehr nach Hitze." „Tut mir leid?" „Ich mag deinen Geruch" Ich merke wie Jonathan seine Nase an einer bestimmten Stelle in meinem Nacken in meinen Haaren vergräbt. „Ist das die Stelle wo dein Zeichen bald sein wird?" frage ich ihn ehrlich gemeint. „Nicht zwingend, meist wird das Zeichen an der Schulter oder am Übergang zum Hals gesetzt, das werden wir aber erst genau wissen, wenn es so weit ist." „Okay". Ich nehme mir das Buch was neben der Wanne liegt und lese weiter, es ist sehr spannend. „Worum geht es in dem Buch?" „Möchtest du das wirklich wissen?" „Ja, schon irgendwie, es scheint dir zu gefallen, also scheint es gut zu sein, denke ich." „Also es geht um ein junges Mädchen, welches sich entscheiden muss wie sie den Rest ihres Lebens leben möchte. Sie hat die Möglichkeit in der Gilde zu bleiben und „Schattenwesen" zu jagen und töten, bis sie getötet wird, oder ob sie sich dagegen entscheidet und gejagt wird, bis sie sterben wird. Sie entscheidet sich dafür und lernt einen Erzengel kennen und mit der Zeit auch lieben. Er ist aber sehr kalt zu ihr und will sie am Anfang auch töten. Nachdem sie ihn aber vor Vampiren rettet, bleibt er in ihrer Nähe, um sie ebenfalls zu schützen. Die anderen Erzengel sind aber gegen sie und töten sie letztendlich auch. Er steigt hinab in die Hölle um sie zu suchen und um sie wieder zurück zu bringen, so ist zumindest sein Plan. Er kann aber nur zwei Lebensformen retten, was er zu dem Zeitpunkt aber nicht wissen konnte ist das sie ein Kind von ihm erwartet." „Und wie geht es weiter?" „Ich glaube, dass sie ihr Ungeborenes Kind und ihn zurück schickt, weil das Kind ebenfalls ein Engel ist, dass ist aber nicht logisch, also wäre es realistischer wenn sie und das Kind überleben und er in der Hölle, seine persönliche Höllenschleife durchlebt." „Warum können sie nicht das Kind dort lassen, es hat noch keine Sünden begannen, also kann es auch nicht bestraft werden, außerdem könnten sie ein neues Kind erschaffen und es im Himmel besuchen, oder nicht. Auch wenn ich in seiner Situation ebenfalls dich und unser Kind in Sicherheit wissen." „Wie könnte ich diesem Kind gerecht werden wenn du nicht da wärst, sondern in der Hölle?" „Liebes wir sind in der Hölle, naja eigentlich heißt es Unterwelt, aber ein Leben nach dem tot gibt es nicht. Außerdem geht ein Großteil meiner Seele mit Cuno in einen neuen Körper. Vielleicht habe ich ja das Glück und finde dich nochmal." gibt er glücklich von sich. „Außerdem könnte ich dem Kind alleine gar nicht gerecht werden und du würdest den Verlust nicht sonderlich gut wegstecken und euch beide zu verlieren könnte ich nicht. Wir sollten nicht an so etwas denken. Was würdest du tun?" „Ich wünsche mir logisch betrachtet das du dich für uns entscheidest und nicht für das Kind. Ich will dich nicht nochmal verlieren, egal wie selbstsüchtig sich das anhört. Realistisch betrachtet, würde ich mich für euch entscheiden, was aber auch nicht funktionieren würde, weil unser Kind in mir drin wäre, wenn ich also folglich sterbe, würde es auch sterben, richtig?" „Stimmt auch wieder, aber soweit würde ich es nicht kommen lassen, versprochen." Es folgt ein Kuss auf die Schulter und ein nasser Waschlappen, welcher meinen Rücken entlang und anschließend auch über meine Brust, wie auch Bauch und Schultern gleitet.

Enough?! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt