Viel blieb mir nicht übrig, als zu hoffen, dass ich vor der richtigen Türe stand. Also quetschte ich mich durch die Menschen auf dem Flur und klopfte an der dritten Türe auf der rechten Seite.
Nachdem ich ein zögerliches ,,Herrein" vernahm, öffnete ich langsam die Tür und blickte vorsichtig in den Raum.Vor mir erstreckte sich ein recht großer Konferenzraum mit einem großen weißen Tisch in der Mitte. Mit einem flüchtigen Blick erkannte ich 4 Männer, die an einem Tisch saßen und einen Fotografen dahinter. ,,Fuck das war definitiv nicht die zweite Türe" schoss es mir direkt durch den Kopf und als ich eine der Personen als Marco Reus erkannte, war es sowieso vorbei mit ruhig bleiben.
Hektisch versuchte ich der Situation zu entfliehen und entschuldigte mich rasch.
,, Oh man, das tut mir sehr sehr leid. Ich habe mich in der Tür geirrt. Ich bin wieder verschwunden. Entschuldigung nochmal".
Ich traute mich bei diesen Worten nichtmal in die Gesichter der Männer zu sehen, die sicherlich nicht gerade erfreut waren.
Ich hatte mich schon umgedreht, da hörte ich zu meiner Verwunderung noch ein leises aber warmes ,,Alles gut, gar kein Thema".Nochmal umdrehen war aber auf keinen Fall drin und so verließ ich den Raum, ohne wirklich zu wissen, welcher der Herren doch noch Mitleid mit mir hatte.
,,Das hatte ja schonmal super angefangen hier" dachte ich mir, als ich wieder auf dem Flur stand und mich alle Menschen, die sich dort aufhielten komisch ansahen. Natürlich hatten sie das alles mitbekommen, die Türe war ja nichtmal geschlossen gewesen und einige fingen an zu tuscheln.
Zum meinem Glück kam jedoch ein Herr, der sich als Personalchef vorstellte auf mich zu und geleitete mich zur nebenstehenden Türe.
,,Guten Tag, Sie müssen Frau Kühn sein. Es tut mir leid. Wurde Ihnen die falsche Türe beschrieben ?" Der Mann klang freundlich und verständnisvoll, weshalb ich ihm die Wahrheit offenbarte. ,,Ich denke nicht, ich muss mich in der Aufregung vertan haben. Mir tut das sehr leid, ich schien da gestört zu haben."
Der Mann lachte leicht. ,,Alles halb so wild. Sie scheinen jetzt als erste außenstehende Person erfahren zu haben, dass Marco seinen Vertrag verlängert hat. Deshalb ist es hier hier heute auch etwas voller als sonst."Das erklärte natürlich einiges. ,,Man Diana, das war so typisch für dich" dachte ich mir, während ich den Mann zurückhaltend ansah.
,,Das war mir wirklich sehr unangenehm. Ich entschuldige mich nochmal."Der Personalchef lächelte mich verständnisvoll an und schloss die Türe hinter uns.
Wir befanden uns nun ebenfalls in einem solchen Konferenzraum, wie der in dem ich gerade schon stand. Er sah fast identisch aus, nur war er etwas kleiner.
Wir saßen uns und mein Gegenüber stieg in das Vorstellungsgespräch ein.Es ist so schl wieder zu schreiben und ich hoffe euch gefällt die Story bisher so gut wie mir:) lasst gerne Feedback da
DU LIEST GERADE
Love is a game
FanfictionDiana ist ein gewöhnliches Mädchen aus dem Ruhrgebiet und führt ein ebenso ruhiges und gewöhnliches Leben. Als sie jedoch einen Nebenjob bekommt um neben ihrem Studium Geld zu verdienen, ahnt sie nicht, dass sich ihr Leben für immer verändern wird u...