Kontrolle

37 2 0
                                    

Lustvoll nahm ihn in in mich auf und unterwarf mich den Bewegungen, die er mit seinen Händen auf meinen Kopf ausübte.

Ich hörte wie er leicht aufstöhnte und konnte mir denken, dass er die Augen schloss. Doch nach nur wenigen ruckartigen und heftigen Bewegungen in meinen Mund, hielt er meinen Kopf zurück und zwang mich mit einer Hand unter meinem Kinn, ihn anzusehen.

,,Steh auf und Dreh dich um."

Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern tat ich was er von mir verlangte und stand nun mit dem Gesicht in Richtung Wand, die sich nur circa eine Armlänge von mir Entfernt befand.

Sofort spürte ich seine Hand wieder auf meinem Körper. Langsam schob er den Stoff meines Kleides zur Seite und drückte meinen Rücken etwas hinunter bis ich in einer fast 90° Biegung vor ihm stand und mich mit meinen Händen an der Wand abstützen musste.

Mit einer schnellen Bewegung war auch ich meinen weißen satin Slip los und Marcos flache Hand traf schwungvoll meinen Hintern, was mich aufstöhnen ließ.

,,Das und ich meine genau das passiert, wenn du deine Augen verdrehst."

Kaum hatte er seine Worte zu Ende gesprochen, drang er kraftvoll von hinten in mich ein. Direkt von Beginn an hielt er ein Tempo, dass gar nicht mehr gesteigert werden konnte und so war es ein kurzes aber sehr intensives Vergnügen, dass wir beide hier hinter verschlossen Türen miteinander teilten.

Es musste jetzt mindestens das zweite Mal sein, dass ich gekommen war und ich konnte meinen fast schon lustvollen Schrei nicht zurückhalten, als er mir seine rechte Hand auf den Mund drückte und mit der anderen meine Haare nochmal etwas fester packte.

,,Scchhht. Baby ich liebs wenn ich dich zum schreien bringe, aber heute muss ich dich ein wenig bremsen."

Verflucht, warum turnte es mich nur so unendlich an wenn er so mit mir sprach? In dieser kurzen Zeit, in der wir uns wieder so nah waren, vergaß ich alles um mich herum und war einfach nur froh bei ihm sein zu können.

Der klägliche Versuch von ihm leise zu kommen, holte mich wieder etwas zurück ins hier und jetzt. Fest grub er seine Finger in meine Arschbacken und kam mit einem tiefen Stoß in mich hinein. Langsam öffnete ich meine Augen wieder und sah nach hinten zu Marco. hämisch grinsend trafen sich unsere Blicke und seine Hand fand erneut den Weg zu meinem Hintern, bevor er sich langsam aus mir zurückzog und ich mich wieder aufrichtete.

Beinahe liebevoll zog er mich daraufhin näher zu sich, legte mir den Arm um die Taille und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.

,,Du bringst mich ganz schön um den Verstand." murmelte Marco als ich mir anschließend wieder meinen Slip über zog, mein Kleid richtete und er seine Hose wieder schloss.

Verlegen kaute ich auf meiner Unterlippe herum während ich leicht lächeln musste.

,,Gefällt dir das Kleid?" ironisch drehte ich noch einmal extra für ihn im Kreis.

,,Gefallen? Du siehst einfach unglaublich aus!"

Ich bedankte mich lächelnd bei ihm, wies ihn jedoch darauf hin, dass wir so langsam wieder hier verschwinden sollten. Ich war schon viel zu lange ,,nur Tellern holen". Wir beschlossen, dass ich zuerst mit den Tellern zurückkehren sollte und Marco mir etwas später folgen würde. Also nahm ich einen Stapel in meine Hände und ging Richtung Türe.

,,Bis gleich Diana."

Das war das letzte was ich hörte, bevor die Türe hinter mir wieder ins Schloss fiel und ich wieder in der Realität ankam. So selbstverständlich wie es mir möglich war, ging ich nach draußen und stellte die Teller am Anfang des Buffets ab. Ein Großteil der Gäste war bereits am essen und zum Glück war weit und breit kein Marco Rose zu sehen. Er wäre der einzige gewesen, der hätte skeptisch werden können, so lange war ich weg. Da aber auch sonst alles normal zu sein schien, entschied ich mich dazu endlich auch etwas zu essen und das gerade erlebte etwas auf mich wirken zu lassen.

Was hatten wir da nur schon wieder getan? Hatte ich mich nur wieder von Marco einlullen lassen, oder konnte ich ihm dieses Mal wirklich trauen, wenn er sagte dass er Scarlett die Wahrheit erzählen würde ? Hatte er indirekt tatsächlich die Kontrolle über mich und mein Handeln gewonnen ?

Love is a gameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt