Total perplex versteinerte mein Körper auf eine Art und Weise, die mir bis zu diesem Zeitpunkt komplett fremd war. Verdammt nochmal was stellte dieser Mann mit mir an?
Auch Jasmin schien nicht schlauer aus seinen Taten zu werden und brach die Stille, die gerade zwischen uns herrschte.
,,Okay, ich weiß ganz genau was du gemeint hast Diana. Ich wäre auch verwirrt. Was war das gerade bitte?"
Unschlüssig zog ich die Schultern hoch.
,,Ich habe absolut keine Ahnung und noch weniger weiß ich, was ich davon halten soll."Langsam setzten wir uns wieder in Bewegung und je größer die Entfernung zu ihm wurde, desto mehr gehorchte mein Körper mir wieder.
,,Siehst du, das ist genau das, was ich meine. Der Typ ist verheiratet, hat eine Tochter und trotzdem flüstert er mir heimlich ins Ohr, dass er sich immer freue, wenn er mich sieht und so ein Zeug. Ich verstehe nicht mit welcher Intention und noch weniger verstehe ich, wie ich mich verhalten soll."
Jasmin und ich atmete gleichzeitig einmal tief durch und sie schien ratlos.
,,Er hat was? Also ich habe auch keine Ahnung. Du musst nach deinem Gefühl handeln. Wenn du denkst es geht für eurer beiden Situationen zu weit, musst du das äußern. Vielleicht ist es ja auch nur eine kleine Neckerei zwischen euch. Wie auch immer, wenn das weitergeht solltest du es abklären meiner Meinung nach."Ich nickte während Jasmin ihre Worte beendete. Vielleicht hatte sie recht und ich sehe das alles viel zu eng. Und trotzdem freute es mich total wenn ich ihn sah. Was auch immer das zu bedeuten hatten.
Jasmin und ich beschlossen nun so langsam zurück zu ihrer Wohnung zu gehen und das ich mich daraufhin auf den etwas längeren Heimweg machen würde.Bei ihr angekommen verabschiedete ich mich von meiner besten Freundin, die mir nochmal Mut und viel Erfolg für den morgigen Tag zusprach.
,,Meld dich wenn was sein sollte und spätestens wenn du den Tag hinter dir hast verstanden ?"
Ich nickte lächelnd, stieg in meinen Wagen und sah meine Freundin in ihre Wohnung verschwinden. Ich wollte Max gerade schreiben, dass ich mich auf den Heimweg mache, da erschien eine Nachricht auf meinem Bildschirm, die mir kurz den Atem nahm.
,,Hallöchen :) ich denke du weißt wer hier ist. Wollte dir nur mal schreiben und fragen, wann du morgen anfängst. Vielleicht passt dein Plan für den Tag ja mit meinem zusammen und ich kann dir die Mannschaft vorstellen. Ich denke nicht, dass der Trainer das so gut hinbekommt wie ich. Meld dich, wenn du dabei bist und so oder so freue ich mich dich morgen zu sehen ;)"
Mein Herz klopfte beim Lesen dieser Nachricht bis zum Hals und ein bisher unbekanntes kribbeln breitete sich unter meiner gesamten Haut aus.
,,Fuck natürlich weiß ich wer du bist!" schrie ich mich selbst an, während ich mir mit der Hand über meine Stirn fuhr und mich zurück in den Sitz fallen ließ.
Warum tat er all das ? Wollte er mich extra provozieren? Spielt er nur ein fieses Spiel ? Oder reagierte ich einfach komplett über? Tatsächlich war einfach jede dieser Optionen möglich und ich wusste nicht, welche dieser Optionen ich am liebsten hätte. Woher hatte der Kerl eigentlich überhaupt meine Nummer?
Ich musste tief durchatmen, meine Gedanken sortieren und entschied mich tatsächlich ihm zu antworten. Die Tatsache, dass er mir nicht in Person gegenüberstand, machte dies deutlich einfacher und ich mein Gehirn hatte kein Mitspracherecht mehr, also tippte ich los.
,,Hey Marco, ja ich weiß anscheinend wer du bist. Ich kenne den Zeitplan für morgen nicht detailliert aber um 16 Uhr soll ich da sein. Wenn das noch passt, würde ich mich über eine persönliche Vorstellungsrunde natürlich freuen :D Ich freue mich auch auf dich, aber jetzt muss ich erstmal zurück nach Düsseldorf zu meinem Freund...Bis morgen."
Kaum war die Nachricht abgeschickt, schmiss ich mein Handy förmlich auf den leeren Beifahrersitz, zu riskant und unüberlegt war der Text, soviel war klar.
Ihr Lieben, ich hoffe euch gefällt die Geschichte bis jetzt. Lasst doch gerne ein Feedback oder ein Sternchen da :) Vielleicht schaffe ich am Wochenende sogar 2 Kapitel Abends hochzuladen. Was denkt ihr, wie es mit Marco und Diana Weitergeht ?
DU LIEST GERADE
Love is a game
FanficDiana ist ein gewöhnliches Mädchen aus dem Ruhrgebiet und führt ein ebenso ruhiges und gewöhnliches Leben. Als sie jedoch einen Nebenjob bekommt um neben ihrem Studium Geld zu verdienen, ahnt sie nicht, dass sich ihr Leben für immer verändern wird u...