Prolog

25K 305 170
                                    

ANMERKUNG DES AUTORS:
Hey ihr lieben :)
Zunächst einmal vielen Dank, dass ihr mein Buch lesen wollt! Danke für eure tolle Unterstützung!
Ihr seid alle unglaublich!!!
Dieses Buch ist ein leidenschaftliches Projekt von mir, und ich hoffe, dass es euch allen Spaß macht, es zu lesen.
Wenn ihr auf den Link in meiner bio klickt könnt ihr mein Buch als Hardcover oder Paperback kaufen. Ich würde mich freuen wenn ihr mich unterstützen würdet.
-Bleibt dran und bleibt gesund<33

Kurzer Disclaimer:
Bevor wir starten wollte ich nur darauf hinweisen das dieses Buch Inhalte für Erwachsene enthält, einschließlich expliziter und anzüglicher Sprache, sexueller Themen, Drogen- und Alkoholkonsum, sowie Sucht, sexualer Missbrauch und Suizid.
Wenn ihr auf bestimmten Themen empfindlich reagiert, dann ist diese Liebesgeschichte nicht das richtige für euch.
Dieses Buch ist keine gewöhnliche Liebesgeschichte und ist mehr für Leser die dark-romance's bevorzugen bestimmt.

Danke fürs lesen! Ich hoffe ihr habt Spaß! Xo <3

Ich hasse ihn, ich hasse alles an ihm.

Wie er mich behandelt und verspottet, besonders hasse ich seine arrogante Art.

Wenn ich einen Charakter beschreiben müsste, den ich verachte, wäre es seiner.

Aber aus irgend einem Grund ist er, das einzige woran ich die letzten Monate gedacht habe, und um ehrlich zu sein, macht es mir Angst.

Mein Leben vor ihm war traurig und deprimierend, aber trotz allem hatte ich jedes Detail meiner Zukunft geplant und alles wäre so gekommen wie ich es von klein auf geplant hatte.
Ich wäre nach meinem Abschluss aufs College gegangen, und nicht nur auf irgend eins-nein, ich wollte schon seit dem ich denken kann nach Yale und Jura studieren.
Ich hätte es auch geschafft, aber das Schicksal hatte andere Pläne für mich.

Sonderlich beliebt war ich auch nie und viele Freunde hatte ich auch nicht, deswegen hatte ich in meinen 18 Jahren viel Zeit mich um meine Bildung zu kümmern.

Vor ein paar Monaten hatte ich nur drei Sachen im Kopf: Nummer eins war meine einzige beste Freundin Carla, die mein ganzes Leben für mich da gewesen war, Nummer zwei war meine Ausbildung auf dem College.
Zum Schluss waren es meine Romane, denn ich liebte es zu lesen und ganz in meiner Bücher Welt einzutauchen und mich der Macht der Fiktion zu ergeben.

Ich war nie sonderlich an Dingen interessiert, an denen andere in meinem Alter Spaß hatten, während die Teenies aus meinem Jahrgang auf wilden Partys waren und alle möglichen Arten von Alkohol probierten, war ich in meinem Zimmer und las.

In der Highschool war ich immer die unsichtbare Britney White die in jedem Test eine 1 bekam.
Es machte mir nie etwas aus unsichtbar zu sein, weil ich nie sonderlich Interesse an diesen Dingen hatte.
Vor einem Jahr hatte ich sogar noch meine Zahnspange und meine Haare hatte ich immer im Zopf, deswegen bekam ich auch nie Aufmerksamkeit von den Jungs was mich damals nicht weniger interessieren konnte.

Alles veränderte sich aber als ich auf das College ging und ihn traf.
Normalerweise habe ich mich immer von solchen Menschen ferngehalten, weil ich sie für Taugenichtse hielt, aber bei ihm war es anders.
Mir war vollkommen bewusste das er mich wie Dreck behandelte aber ich war wie hypnotisiert von ihm.

Ich fragte mich, ob ich was an der Vergangenheit verändern würde, wenn ich von Anfang an gewusst hätte, welches Leid er mir bereiten würde? Die Antwort ist simpel, nein. Egal welche Qual er mir in den letzten Monaten bereitet hat, noch nie hat mich ein Mensch so lebendig und frei fühlen lassen wie er.
Ich wusste von der ersten Sekunde wo ich ihn zum ersten Mal sah, dass ich mich mehr nach ihm sehne, als mir lieb ist und das hat mir eine Riesenangst gemacht.
Ich hätte niemals in meinen wildesten Träumen gedacht das mein Leben eine solche Wendung hätte.

Doch wer hätte gedacht das er sich in mein Leben schleicht und es komplett auf den Kopf schmeißt? Eins weiß ich, mein Leben wird nie mehr das sein, was es einmal war und ich weiß noch nicht mal, ob das gut oder schlecht ist.

Infinity (GERMAN VERSION)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt