Den Rest der Woche ging ich in die Uni und kümmerte mich um Ruby.
Wir hatten immer noch keine neuen Nachrichten wegen der Sache mit Erik erhalten, aber wir blieben dennoch optimistisch.
Die Woche ging schnell zu Ende und heute war schon Sonntag. Es war ein warmer Tag und Mason hatte vorgeschlagen, dass wir zu unserem Platz am See gehen und da picknicken, also zog ich mir ein weißes Kleid mit Ballerinas an und wir machten uns auf den Weg zum See.
Wir kamen schnell an, weil der See direkt gegenüber unserer Wohnung ist.
Als wir ankamen und Mason neben einem Baum parkte, gingen wir wieder durch den Wald, Mason hielt währenddessen die ganze Zeit meine Hand und er trug die Picknicks Tasche.
Als wir ankamen war es wie immer atemberaubend schön und das Wasser war klar und die Vögel zwitscherten.,,hier ist ein guter Platz" sagte Mason und zeigte auf einen schattigen Platz unter einem Baum.
Wir breiteten die Decke aus und legten unseren Korb darauf.
Wir setzten uns hin und er goss mir ein bisschen Wein in ein Glas.,,Ich liebe es hier" sagte ich.
,,Ich liebe dich" sagte er und schaute mich an.
,,hör auf, ich werde rot!" sagte ich und er grinste.
,,die Aussicht hier ist so schön!" sagte ich und schaute mir die Vögel, an, die hier rumfliegen und die rosa Blüten auf den Bäumen, die aufblühten.
,,ja, die Aussicht ist wirklich schön" sagte er, aber starrte dabei nur mich an.
Er kam zu mir rüber und küsste mich.
Ich öffnete den Mund damit er mich richtig küssen konnte und ich stieg auf seinen Schoß.
Er schmeckte wieder nach Minze und ich liebte seine feuchten Küsse.
Ich fing an mich mit den Hüften zu bewegen und er packte mich an den Hüften während er hitzige Küsse auf meinen Hals drückte.,,Fuck" keuchte er als ich meine Hand zu seiner Hose runterwandern ließ.
Er schob mir mein Kleid hoch und ich spürte die Feuchtigkeit zwischen meinen Beinen.
Er zog mir meinen Slip aus und schob einen gekrümmten Finger in mich rein.,,oh mein Gott" stöhnte ich als er seine Hand in mir bewegte.
Mir fiel es schwer ihn zurück zu küssen, also legte ich den Kopf in den Nacken während er mit seinen Fingern schneller wurde.
,,Mason?" keuchte ich.
,,ja, Prinzessin?" Fragte er.
,,du musst aufhören" sagte ich atemlos.
,,warum?" Fragte er.
,,Ich will dich" sagte ich.
,,oh" sagte er und hörte auf.
,,willst du es denn nicht?" fragte ich.
,,doch natürlich, aber bist du dir sicher?" fragte er mich.
,,Ja" sagte ich.
Früher hatte man mir immer gesagt, dass man wissen würde, wenn man bereit für das erste Mal wäre, und ich war bereit, mehr als nur bereit, ich wollte Mason so nahe wie möglich sein.
Er schaute mir in die Augen und gab mir noch einen Küss, bevor er mein Kleid komplett auszog und meinen BH gleich mit.
Ich war komplett nackt und saß immer noch auf seinem Schoß.,,zieh dich aus!" befahl ich ungeduldig.
,,Bist du dir wirklich sicher?" fragte er.
,,ja und jetzt mach" sagte ich, weil ich ihn endlich haben wollte.
Ich zog ihm sein T-Shirt über den Kopf und knöpfte seine Hose auf während er sich die Hose auszog.
Ich legte mich auf die Decke und er kam über mich.
DU LIEST GERADE
Infinity (GERMAN VERSION)
RomanceLiebe oder sucht? Es waren Puzzleteile, die perfekt zusammenpassen, aber das Problem war, dass sie nicht Teil desselben Puzzles waren. Britney White's Abschluss steht vor der Tür, auf diesen Tag hat sie sich seitdem sie klein war hochgearbeitet und...