Nach einer Stunde wachten ich und Ruby auf der Couch auf.
Ruby sah furchtbar ängstlich und müde aus.,,wir kriegen das hin, so wie immer" sagte ich.
,,nein britt, diesmal nicht. Er wird sich für alles rächen und das nochmal tun. Es fällt mir zwar schwer das zu sagen, aber ich glaube ich muss das Land verlassen" sagte sie und ich merkte wie meine Brust sich zusammen zog.
,,warte was? Nein! Auf keinen Fall, wir werden ihn nochmal anzeigen und ich werde nicht zulassen das er dir etwas antut" sagte ich und nahm sie in den Arm.
Sie fing an zu weinen bis es plötzlich an der Tür klingelte.
,,das ist er bestimmt" schluchzte sie.
,,nein ist er nicht, mach dir keine Sorgen" sagte ich und ging langsam zur Tür.
Wer hätte es gedacht, es war Carla.
Als ich die Tür aufmachte, sprang sie mir in die Arme.
,,OMG hey, ich habe gehört ihr könntet Unterstützung brauchen" sagte sie und kam rein.
Ich hatte sie nicht eingeladen rein zu kommen, aber sie setzte sich dennoch neben Ruby.
,,Ruby, wein doch nicht, er wird dir bestimme nichts antun" sagte sie grinsend.
Ihr Ton klang irgendwie fröhlich.
,,das weißt du doch gar nicht" fauchte Ruby.
,,da hat aber jemand schlechte Laune, soll ich Erik anrufen und ihn darum bitten hier herzukommen" sagte sie und lachte los.
,,Carla! Das ist nicht lustig" sagte ich.
Jetzt war wirklich nicht der passende Zeitpunkt für Späße.
,,schon gut" sagte sie und nahm die Hände in die Luft.
,,Britney sie hat doch recht, ich muss das Land verlassen, wenn ich nicht will das er mir etwas antut" sagte Ruby.
,,ja, das sehe ich auch so" sagte Carla.
,,was nein! Seid ihr beide verrückt geworden, Erik wird dich in ein paar Jahren wieder finden und genau das Gleiche machen, du darfst jetzt nicht aufgeben" sagte ich.
,,du hast recht" sagte Ruby.
,,was nein?" sagte Carla.
,,ich werde so lange nicht Ruhe geben bis er im Gefängnis sitzt" sagte Ruby.
,,ja das ist die richtige Einstellung" sagte ich.
,,eh hallo? Darf ich auch noch etwas sagen?" Fragte Carla genervt.
,,nein, die Sache geht dich nichts an!" fauchte Ruby.
Carla wurde rot vor Wut und krallte ihre Nägel in die Couch.
Was ist los mit ihr? Warum verhält sie sich so?,,Carla, sie hat recht, die Sache geht nur Ruby und mich etwas an, wer auch immer seine Kaution bezahlt hat, ist ein Psychopath" sagte ich.
,,ja, ein Psychopath" sagte Carla leise.
,,und außerdem geht es dich doch auch nichts an" sagte Carla zu mir.
,,was? Natürlich geht es mich etwas an, er hat mich schließlich auch attackiert" sagte ich.
Als ich das sagte, wurde Carla blass im Gesicht.
,,W-was? E-er hat dir weh getan?" fragte sie stotternd.
,,ja von wo denkst du kommen die blauen Flecken" sagte ich.
Sie spannte sich an und sie machte mir langsam wirklich Angst.
DU LIEST GERADE
Infinity (GERMAN VERSION)
Storie d'amoreLiebe oder sucht? Es waren Puzzleteile, die perfekt zusammenpassen, aber das Problem war, dass sie nicht Teil desselben Puzzles waren. Britney White's Abschluss steht vor der Tür, auf diesen Tag hat sie sich seitdem sie klein war hochgearbeitet und...