Während der Autofahrt unterhielten Trixie und Adam sich über die Party und ich schaute während dessen aus dem Auto raus und prägte mir die Gegend gut ein damit ich doch notfalls halber selber den Weg zurück finde.
,,wir sind da" piepste Trixie.
Als ich ausstieg, sah ich ein großes altes Haus was eingewickelt in Klopapier war.
Ich war mir sicher, dass hier über 150 Leute sind.,,Wem gehört das Haus?" fragte ich.
,,Mason" sagte Trixie.
Das war ja klar.
,,wohnt er hier ganz alleine?" fragte ich.
,,ja aber jede Woche ist bei ihm eine Party, deswegen ist er nie alleine" erklärt Adam.
Adam parkte das Auto vor dem Haus ein und wir alle stiegen aus.
Als wir hereingingen begrüßte Trixie alle, anscheinend ist sie sehr bekannt hier und Adam tauschte ein paar Blicke zur Begrüßung aus.
Das ganze Haus roch nach Alkohol und Schweiß.
Der typische Teenager Geruch den ich so sehr hasse.Wir drei gingen in das Wohnzimmer und auf der Couch saßen 2 Jungs, die beiden hatten, ein Hasenkostüm an was wirklich lächerlich aussah an.
Aber die Jungs sahen wirklich gut aus, beide hatten blondes Haar und strahlend blaue Augen.
Die beiden sahen sich zum Verwechseln ähnlich.
Als ich mich noch ein wenig umschaute, fiel mir fast meine Tasche aus der Hand, weil auf der anderen Couch Mason mit einem anderen Mädchen saß.
Das Mädchen saß rittlings auf Mason und die beiden steckten die Zunge jeweils in den anderen Mund.
Ich glaube, mir wird übel.,,hey Leute, das ist Britney, meine Freundin" stellte Trixie mich vor.
,,was geht Britney" begrüßten mich die beiden Jungs.
,,das sind James und Ace, die Zwillingsbrüder" erklärte Adam.
Das erklärt, warum die beiden sich so ähnlich sehen.
Beide Jungs rauchten irgendetwas und nickten mir kurz zu.
Ich setzte mich neben Trixie und Adam, aber ich spürte Masons Blick auf mir.,,Ich bin Ace, auch bekannt als der Knast Typ" sagte er.
,,Du warst mal im Gefängnis?" fragte ich schockiert.
,,Ja, aber ich bin seit ein paar Monaten draußen" sagte er.
Was hat er bloß angestellt?
Bestimmt wurden Drogen bei ihm im Auto gefunden oder so.,,bist du neu hier Britney?" fragte mich Ace.
,,ja, ähm ich bin erst seit ein paar Tagen hier" sagte ich und versuchte mutig zu klingen.
,,cool, gehst du auf die Yale Universität?" fragte James.
,,Ja, mein erstes Semester dort" erklärte ich.
,,nettes Kleid" hörte ich das Mädchen neben Mason sagen und fast alle lachten außer Trixie und Adam.
,,danke" sagte ich, obwohl ich wusste das es ironisch gemeint war.
Ich hasse diese blöde Kuh jetzt schon.
,,halt die Klappe Ruby" hörte ich James mit der Zigarette im Mund sagen.
Ruby heißt sie also.
Als Dank nickte ich James kurz zu.,,was soll dieses Outfit?" fragte ich die beiden.
,,Wir haben eine Wette verloren" sagte James.
,,verstehe" kicherte ich.
,,Mir ist langweilig" beschwerte sich Ruby.
,,Wie wäre es mit einem Spiel?" hörte ich Ace sagen.
,,ein Spiel?" fragte ich.
,,ja, ich wäre für Bier Pong" hörte ich Trixie sagen.
DU LIEST GERADE
Infinity (GERMAN VERSION)
RomanceLiebe oder sucht? Es waren Puzzleteile, die perfekt zusammenpassen, aber das Problem war, dass sie nicht Teil desselben Puzzles waren. Britney White's Abschluss steht vor der Tür, auf diesen Tag hat sie sich seitdem sie klein war hochgearbeitet und...