Kapitel 79

3.7K 74 65
                                    

Es war Abend und Mason und ich waren auf der Couch und schauten einen Film.

,,warum schauen wir nochmal so einen Müll?" fragte mich Mason genervt.

,,Das ist kein Müll! Titanic ist ein Klassiker, den man gesehen haben muss" erklärte ich.

,,Aber das Ende ist so offensichtlich, die beiden heiraten und bekommen Kinder.
Und, wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute." sagte er.

,,Das werden wir noch sehen" sagte ich.

Nach zwei Stunden lag ich heulend in Masons Armen, weil das Ende so herzzerreißend war.

,,Die beiden hatten doch kein Happy End" sagte Mason und streichelte meinen Kopf.

,,Ich war mir so sicher, dass die beiden es schaffen, die beiden waren für einander bestimmt" sagte ich schluchzend.

,,Vielleicht schaffen die beiden es in einem anderen Leben" sagte er.

,,Aber er ist Tod" sagte ich.

,,Es war nur ein Film." sagte er grinsend.

,,Ich weiß, aber ich hasse es, wenn Paare am Ende kein Happy End haben" erklärte ich.

,,Hör auf zu weinen Britt, ich kann nicht mit ansehen wie deine wunderschönen Augen Tränen" sagte er und wischte mir die Tränen weg während er eine Haarsträhne hinter mein Ohr schob.

Ich liebte diese zärtlichen Gästen von ihm.

,,Denkst du, unsere Liebesgeschichte hat ein Happy End?" fragte ich.

Diese Frage wollte ich Mason schon so lange stellen.
Der Gedanke, dass Mason und ich kein Happy End haben und irgendetwas uns trennen kann, macht mich nervös.
Ich weiß nicht wie ich ohne ihn leben könnte.

,,Ja." sagte er schlicht.

,,wirklich? Also hast du nie darüber nachgedacht, dass wir beide am Ende kein Happy End haben werden?" fragte ich.

,,Nein. Du bist, meine seelenverwandte warum sollte uns da etwas Trennen?" fragte er.

,,Keine Ahnung, Jack und Rose waren doch auch füreinander bestimmt, hatten aber am Ende kein Happy End" sagte ich.

,,Jack und Rose sind fiktive Charaktere,, die nichts mit dem realen Leben zu tun haben Britney" sagte er.

,,Ich habe dennoch Angst, dass wir am Ende kein Happy End haben" sagte ich.

,,Ich glaube du hast vergessen, dass wir reale Menschen sind und nicht irgend welche Buch oder Film Charaktere." erklärt er.

,,Ja du hast recht" sagte ich und schmiegte mich an seine Brust.

,,Ich werde schon dafür sorgen, dass wir ein Happy Ending haben werden." sagte er und gab mir einen sanften Kuss auf die Lippen.

,,Versprochen?" fragte ich.

,,Ich verspreche es Britney" sagte er.

,,Ich hoffe wir werden beide zusammen alt" sagte ich.

,,Das werden wir ganz bestimmt Baby" erklärt er.

,,willst du eigentlich irgendwann mal Kinder?" fragte ich.

,,Wie kommst du jetzt da drauf?" fragte er.

,,Na ja, wir haben nie über solche Sachen geredet" erklärte ich.

,,Nein, möchte ich nicht." sagte er.

,,Oh. Warum?" fragte ich.

,,Weil die Welt meistens grausam ist und ich sowas meinen Kindern nicht antun will.
Hätte ich dich nicht getroffen hätte ich auch keinen Grund zum Leben gehabt." erklärt er.

Infinity (GERMAN VERSION)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt