,,Britney komm hier her und trink mit uns" sagte Carla betrunken.
Das waren die längsten 2 Stunden meines Lebens.
Ich hätte nie gedacht, dass es so langweilig sei 4 betrunkene Teenager dabei zuzuschauen wie sie einander küssen.,,Nein danke ich möchte lieber nüchtern bleiben" log ich denn am liebsten wollte ich mir pures Wodka in den Rachen schieben damit ich diesen Abend überstehen kann.
Es macht mich wahnsinnig nicht zu wissen, wo Mason ist.
Ist er bei einer anderen?
Bestimmt entjungfert er gerade irgendein Mädchen in seinem Zimmer.
Mir wurde übel bei diesem Gedanken.,,wisst ihr was? Ich will doch etwas trinken" sagte ich und überraschte mich selber damit.
,,Hat hier jemand Britney White gesehen?" sagte Carla kichernd.
,,schon gut, jetzt gib schon her" sagte ich und trank einen Shot.
,,wer ist denn dieser Leckerbissen?" fragte Carla und schaute an mir vorbei als ich beim Wodka Shot Nummer 2 war.
Als ich mich umdrehte, erstarrte ich.
Mason.
Er kam ins Wohnzimmer und nickte Ace und James zu.
Er schaute mich kurz an aber ignorierte mich so weit.Mistkerl!
,,hey, ich bin Carla, eine Freundin von Britney" stellte sich Carla vor.
,,Ich bin Mason Davis" sagte er lässig.
,,Ich habe gehört, dass du Geburtstag hast" sagte Carla, während sie eine Strähne um ihren Finger wickelte.
,,So sieht's aus" sagte er.
,,Na dann happy Birthday, kann ich denn irgendetwas für dich tun?" fragte sie grinsend.
Ich kotze gleich.
Ich brauche unbedingt noch einen Shot.
Mason setzte sich auf einen Sessel und Carla folgte ihm direkt.
Ich ging ich die Küche, um mir ein Wasser zu holen, weil mir nach den Wodka Shots schwindelig war.
Ich sah Trixie am Küchentisch mit ihrem Drink.,,Hey" sagte ich.
,,da bist du ja" sagte sie.
,,Ja, da drin halte ich es nicht mehr aus" gab ich zu.
,,Carla scheint nett zu sein" sagte sie.
,,Ja" sagte ich leise.
Ich liebe Carla wirklich, aber ich hasse es, dass jeder immer nur sie sieht.
Als ich wieder in das Wohnzimmer ging, ließ ich mein Wasser vor schock fallen.
Ich sah wie Carla auf Mason's Schoß saß und sie wieder das tat, was sie immer tat, bevor sie einen Typen auf ein Zimmer nahm.
Mein Herz blieb stehen.
In meiner Kehle bildete sich ein Knoten aber ich konnte nicht wegsehen.
Diese Eifersucht fraß mich auf und ich konnte nichts dagegen machen.,,Britt, alles okay?" fragte mich Ace.
Mason und Carla hörten auf zu flirten und starrten mich an.
,,Britney, ist etwas?" fragte mich Carla.
Alle starrten mich an und Carla saß immer noch auf Mason.
Ich versuchte mich zusammenzureißen und nickte.
Ich setzte mich wieder hin und versuchte Mason und Carla nicht anzustarren, weil sie mittlerweile wieder miteinander flirteten.,,Wir sehen uns später" sagte Carla grinsend als sie Mason's Hand nahm, während die beiden nach oben gingen.
Na toll, meine beste Freundin hat jetzt Sex mit meinem...
Was ist Mason für mich?
Ein Freund?Ich kippte mir noch einen Shot in den Rachen.
,,mach mal eine Pause, du hattest schon 3 Shots" sagte Carla als sie auf dem Weg nach oben war.
DU LIEST GERADE
Infinity (GERMAN VERSION)
RomansaLiebe oder sucht? Es waren Puzzleteile, die perfekt zusammenpassen, aber das Problem war, dass sie nicht Teil desselben Puzzles waren. Britney White's Abschluss steht vor der Tür, auf diesen Tag hat sie sich seitdem sie klein war hochgearbeitet und...