Als ich die Augen aufmachte war es schon der nächste Tag und ich war immer noch auf Mason's Brust.
Also war es doch kein Traum.
Ich versuchte mich aus seinem Griff zu lösen, ohne ihn dabei zu wecken.,,Britt?" sagte Mason mit seiner verschlafenen Stimme.
Er hatte die Augen noch zu.
,,tut mir leid, ich wollte dich nicht wecken" sagte ich.
,,komm wieder ins Bett" sagte er.
,,Nein, Carla geht heute wieder und ich muss mich verabschieden" erklärte ich.
,,sie ist aber wahrscheinlich bei einem Typen in eines der Zimmer" sagte er.
Ich fand es nicht gut, dass er so über sie sprach, aber er hatte vermutlich recht.
,,ich muss aber ins Badezimmer" erklärte ich.
,,Nein, das letzte Mal wo du alleine auf dem Flur herumgeschlichen bist, hätte ich fast jemanden umgebracht" sagte er und machte seine wunderschönen Augen auf.
,,ich bin diesmal auch vorsichtig" sagte ich.
,,Ich sagte nein!" brüllte er.
,,sag mir nicht, was ich zu tun habe" fauchte ich zurück.
,,Britney, ich habe gesagt nein" sagte er und stand auf.
,,und ich sagte, du sollst mir nicht sagen, was ich zu tun habe" sagte ich.
,,du machst mich wahnsinnig" sagte er.
,,du bist auch nicht gerade einfach" gab ich zurück.
,,warte, ich komme mit dir mit" sagte er.
,,danke" murmelte ich.
Mason zog sich ein weißes Hemd mit seiner schwarzen Hose an.
Scheiße!
Ich hatte vergessen mich anzuziehen.
,,Guck weg, ich will mich anziehen" sagte ich.
,,ich soll weggucken? Nach der Aktion gestern Nacht?" sagte er grinsend.
,,ja, und jetzt schau weg und gib mir mein Kleid" bat ich.
,,Wie du meinst" sagte er und gab mir mein Kleid.
Ich zog mir das enge Kleid von gestern schnell an.
,,Mason?" fragte ich.
,,ja, Baby?" sagte er.
Die Art wie er mich Baby nannte, bereitete mir ein Kribbeln im Bauch, aber ich ließ mir nichts anmerken.
Heißt das, dass wir jetzt ein paar sind?
Oder nennt er jedes Mädchen Baby?,,kannst du mein Kleid hinten schließen?" fragte ich und merkte wie er meinen Körper anschaute und schluckte.
,,klar" sagte er stotternd.
Es ist erstaunlich, welche Wirkung ich auf ihn habe.
Es ist fast so, als würde er sich genau so sehr zu mir angezogen fühlen wie ich mich zu ihm.
Er kam zu mir rüber und fasste zuerst meine Hüften an während er langsam nach oben glitt und meinen Reißverschluss zu machte.,,du bist so sexy, Britt" flüsterte er an meinem Ohr und sofort spürte ich ein Kribbeln in meinem Bauch.
,,Finger weg, du lenkst mich ab!" sagte ich und machte die Tür auf.
Mason lachte leise und folgte mir.
Auf dem Weg zum Bad sah ich Carla.,,Hey Britt, erinnere mich daran nie wieder zu trinken" sagte sie.
DU LIEST GERADE
Infinity (GERMAN VERSION)
RomanceLiebe oder sucht? Es waren Puzzleteile, die perfekt zusammenpassen, aber das Problem war, dass sie nicht Teil desselben Puzzles waren. Britney White's Abschluss steht vor der Tür, auf diesen Tag hat sie sich seitdem sie klein war hochgearbeitet und...