Kapitel 14

6.1K 104 7
                                    

Ich war das ganze Wochenende in meinem Bett und habe über mein erbärmliches Leben nachgedacht.
Ich hasste Mason so sehr, dass es mich von innen zerfraß.
Wenn ich ihn doch so sehr hasste, warum dachte ich die ganze Zeit an ihn?
Trixie war das ganze Wochenende bei Adam worüber ich auch froh war, denn ich wollte einfach nur allein in meinem Bett sein und Sterben.
Ich habe versucht klare Gedanken zu bekommen aber es ging nicht.
Warum habe ich ihn geküsst?
Wenn ich einfach aus seiner verdammten Tür herausgelaufen wäre, wäre das alles anders gelaufen.
Jedoch war er mir so nahe und er hielt meine Hand fest.
Er gab mir das Gefühl eine Wahl zu haben, aber das hatte ich eben nicht.
Seinen Atem auf meiner Haut zu spüren oder seine Lippen auf meinen zu fühlen war das sinnlichste Gefühl, das ich jemals hatte.
Ich hatte keine Wahl, weil ich ihm in dem Moment wo ich meine Lippen auf seine presste verfallen war.
Ich bin eine verdammte Idiotin ohne jegliche Selbstbeherrschung.
Ich wurde aus meinen Gedanken gezogen als jemand an meiner Tür klopfte.

,,wer ist da?" fragte ich genervt.

Es klopfte noch einmal und diesmal klopfte es lauter.
Warum könnt ihr mich alle nicht einfach in meinem Bett sterben lassen?

,,ich bin beschäftigt" sagte ich in der Hoffnung, dass die Person einfach weggehen würde.

Trixie konnte es nicht sein, weil sie einen Ersatzschlüssel hatte.
Es klopfte noch 4 Mal und langsam wurde ich sauer.

Es kann doch nicht Mason sein, oder?

Bitte nicht Mason.
Bitte nicht Mason.
Bitte nicht Mason.

Murmelte ich die ganze Zeit auf dem Weg zu der Tür.

Als ich die Tür aufmachte, konnte ich erst meinen Augen nicht trauen.

,,Oh mein Gott, Carla!" kreischte ich und sprang ihr in die Arme.

,,Na endlich, ich dachte kurz, dass ich deine Tür aufbrechen muss" sagte sie und nahm mich in den Arm.

,,tut mir leid, ich dachte du wärst...nicht so wichtig" sagte ich.

Ich wollte ihr vorerst nichts von Mason erzählen, weil sie, das letzte Mal so empfindlich reagiert hat.

,,Was machst du hier?" fragte ich.

Sie kam herein und setzte sich auf mein Bett während ich ihre Jacke aufhing.

,,Ich wollte dich sehen, jedoch bleibe ich nur bis Morgen" erklärt sie.

Nach unserem letzten Gespräch hatte ich sie nicht mehr gesprochen, weil ich viel um die Ohren mit der Uni und Mason hatte.
Sie erzählte mir von den vielen Partys, auf der sie war und dass sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hätte, weil er sie betrogen hatte.
Wer würde Carla betrügen? Sie ist perfekt.
Nur jemand, der womöglich Bild ist, würde Carla betrügen.
Meistens ist Carla die Person mit denen die Jungs ihre Freundinnen betrügen.

,,Wie läuft es in der Schule?" fragte ich.

,,Ich überlege die Schule abzubrechen" sagte sie zu meiner Überraschung.

,,Moment mal, was?" fragte ich.

,,Ich bin im letzten Jahr und letztes Jahr habe ich genau den gleichen Stoff gelernt" erklärte sie.

,,Ja, aber du brauchst doch deinen Abschluss" sagte ich.

,,Heutzutage kommt man auch prima ohne einen Schulabschluss zurecht" sagte sie.

,,Und was willst du dann machen?" fragte ich sie.

,,hier herziehen" sagte sie.

,,Was?" fragte ich geschockt.

Infinity (GERMAN VERSION)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt