Am nächsten Tag musste Mason arbeiten und daher hatte ich Nate um ein Treffen gebeten.
Er tat mir wirklich leid, weil Mason unfair und gemein ihm gegenüber war.
Ich wollte Masons Halbbruder wenigstens etwas besser kennenlernen.
Er hatte anfangs Zweifel zuzusagen, aber dank meinen Überredungskünsten sagte er schließlich doch zu.
Er hatte mir geschrieben, dass er mich um 4 Uhr abholt und wir beide eine Kleinigkeit essen gehen würden.
Mason wusste nichts von unserem Treffen, weil ich weiß, dass er sonst ausrasten würde und mich im Haus einsperren würde bis er einen Weg gefunden hat Nate umzulegen.
Mir gefällt es nicht Sachen vor ihm zu verheimlichen aber ich wollte Nate wirklich besser kennenlernen, er ist der Bruder meines seelenverwandten also will ich die geringe Familie die Mason hat auch kennenlernen.
Mason muss sich um so etwas keine Sorgen machen, weil jeder aus meiner Familie bereits Tod ist.
Ich zog mir ein schlichtes Outfit an.
Eine blaue Jenas mit einem weißen T-Shirt von Mason.
Das T-Shirt war mir natürlich viel zu groß, aber ich liebte es Masons Sachen zu tragen.
Ich liebe den Duft von Mason.
Das ist der schönste Duft der Welt.
Ein Hauch von Minze und einem Dior Parfüm.
In letzter Zeit war Mason wirklich distanziert und kalt, aber ich vermute er ist einfach nur genervt von Nate.
Ich verstehe aber nicht warum er so eifersüchtig ist.
In meiner grauen Welt ist er der einzige der Farbe hereinbrachte und mich lebendig fühlen lassen hat.
Mason ist der einzige für mich und es wird auch immer so bleiben.
Manchmal habe ich Angst, dass es mit uns nicht funktioniert, weil wir so unterschiedlich sind und oft streiten.
Aber meine ganzen Zweifel verschwinden, wenn er mich abends bevor wir ins Bett gehen in den Arm nimmt und mich an seine Brust zieht.
Ich fühle dann jedes Mal jeden Herzschlag von ihm und ich bin ihm so nahe wie es nur geht.
Er lässt meine Sorgen in einer Sekunde unwichtig erscheinen.
Er kann mich mit einem Wort zum glücklichsten Menschen der Welt machen und mit dem anderen todtraurig.
Es ist furchtbar, dass ein Mensch so viel Macht über mich und meine Seele hat, aber jeder Faser meines Körpers lechzt sich nach Mason.
Ich fasste mir an meine wunderschöne Kette und betrachtete sie im Spiegel.,,you will be my forever."
Das ist der schönste Satz, den ich jemals gelesen habe.
Er ist auch meine Definition von für immer.
Ich setzte mich auf mein Bett und schnappte mir in der Zeit wo ich auf Nate wartete ein Buch.
Nach einer Stunde mit meinem Roman Sinn und Sinnlichkeit klingelt es schon an der Tür.
Ich sprang von meinem Bett auf und nahm meine Tasche während ich schnell zu der Haustür rüberlief.,,Hey Nate" begrüßte ich ihn.
,,Hallo Britney" sagte er und ging auf mich zu.
Er wollte mich zur Begrüßung offensichtlich umarmen, aber ich wusste nicht, ob es so angemessen ist, weil wir uns noch gar nicht richtig kannten.
Ich umarmte ihn dennoch schnell und löste mich dann auch wieder.,,wo gehen wir hin?" fragte ich.
,,In den Park, ich habe schon alles vorbereitet" sagte er.
Was hat er denn alles vorbereitet? Ich dachte wir gehen nur essen und reden ein wenig.
,,Ähm, was hast du denn vorbereitet?" fragte ich.
,,na unser Date" sagte er und mir würde übel.
Ich starrte ihn mit großen Augen an bis er anfing heftig zu lachen.
,,Oh mein Gott, du solltest mal dein Gesicht sehen" sagte er lachend.
,,was ist so lustig?" fragte ich.
,,Das mit dem Date war ein Spaß, ich weiß doch, dass du mit meinem Bruder zusammen bist" sagte er.
Mir war die Sache unangenehm, deswegen ging ich aus der Tür raus und schloss hinter mir ab.
Zum Glück hackte er nicht weiter nach und er ging stumm zum Auto.
Er hatte einen schwarzen Porsche, was wirklich elegant aussah.
Als wir beide einstiegen und er losfuhr, bereute ich meine Idee mich hinter dem Rücken von Mason mit seinem Bruder zu treffen.
Auch, wenn es nur rein Freundschaftlich ist weiß ich genau wie eifersüchtig Mason ist.
DU LIEST GERADE
Infinity (GERMAN VERSION)
RomanceLiebe oder sucht? Es waren Puzzleteile, die perfekt zusammenpassen, aber das Problem war, dass sie nicht Teil desselben Puzzles waren. Britney White's Abschluss steht vor der Tür, auf diesen Tag hat sie sich seitdem sie klein war hochgearbeitet und...