Kapitel 58

4.2K 86 12
                                    

Wir kamen nach einer halben Stunde endlich an.
Aber alles, was ich sah, war ein Berg.
Ich weiß, dass ich Mason's erste Beziehung bin und dass er nicht so gut mit Beziehungen umgehen kann, aber unter ein Date stelle ich mir nicht eine Wanderung vor.

,,wo sind wir?" Fragte ich.

Draußen wurde es langsam dunkel.

,,wirst du gleich sehen" sagte er.

Er nahm meine Hand und wir gingen quer durch einen kleinen Wald.
Als wir ankamen, sah ich nur eine Hütte.

,,Warte kurz, ich muss uns die Tickets holen" sagte er.

Warte was? Tickets?

In der Hütte war nur ein alter man der Mason Tickets in die Hand drückte und das Tor aufmachte.

,,komm mit" sagte er grinsend.

Ich ging in die Richtung vom Tor und als ich genauer hinsah, blieb mein Herz stehen.
Ich sah eine Seilbahn.
Mir blieb der Mund offen stehen.

,,Wir sind hier am höchsten Punkt der Stadt, wir können von hier die ganze Stadt sehen und den Sonnenuntergang beobachten" erklärte er.

Ich starrte ihn mit offenem Mund an.

,,gefällt es dir?" fragte er mich doch bevor er noch etwas sagten, konnte drückte ich meinen Mund auf seinen.

Ich liebte es!
Ich liebte Mason!
Ich liebte seine originellen Date-Ideen!
Ich liebte diesen Jungen!

,,Ich deute das als ein Ja" sagte er grinsend.

,,Ich liebe es! Wie fallen die immer solche Sachen ein?" fragte ich.

,,Ich mag halt diese langweiligen Dates nicht, also lasse ich mir immer etwas einfallen" erklärt er.

Wir gingen rüber zu der Seilbahn und ich ging aufgeregt rein.
Mir blieb der Mund wieder offen stehen.
Die Seilbahn war riesig! Sie war fast so groß wie unser Schlafzimmer, in der Mitte der Seilbahn stand ein Tisch mit essen und ganz hinten war ein Bett.

,,oh mein Gott" sagte ich.

,,Meine Mutter kam mit mir immer hier hin bevor sie gestorben ist" erklärt er.

Ich drehte mich zu ihm um und er lehnte sich an die Seilbahn.

,,Das hast du für mich gemacht?" fragte ich mit Tränen in den Augen.

Er lächelte mich mit seinen tiefgrünen Augen an, als wäre ich das schönste Mädchen der Welt.

,,ich würde alles für dich tun" sagte er.

Ich rannte ihm in die Arme und presste meine Lippen so hart auf seine, dass es fast wehtat.
Er hob mich hoch und brachte mich zum Bett.
Ich fiel rücklings auf das Bett und er fing an meinen Hals zu küssen.

,,sucht euch ein Zimmer!" Sagte jemand.

Wir beide hörten vor Schreck auf und ich sah, dass es der alte Mann an der Hütte war.

,,tut mir leid du alter Wichser" sagte Mason.

Oh wow, die beiden kannten sich also.

,,als du noch klein warst, konnte ich dir noch den Hintern versohlen! O Man- wie ich diese Zeit vermisse" sagte der alte Mann und lachte.

,,jetzt starrte schon den Wagen" sagte Mason und der alte man schloss die Tür.

Oh es geht jetzt wirklich los.
Ich war so aufgeregt, dass ich am ganzen Körper zitterte.
Ich und Mason setzten uns an den Esstisch und ich sah mir an wie die Seilbahn sich langsam bewegte.

Infinity (GERMAN VERSION)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt