Kapitel 63

4.3K 107 155
                                    

Ich öffnete mit zitternden Händen den Umschlag und ich fing an zu lesen.

,,Liebe Britney,
wenn du das liest, sitzt du bestimmt auf dem Boot von unserem ersten Date.
Ich habe keine Ahnung warum du wieder hier hergekommen bist, aber du bist wiedergekommen.
Ich bin mit Worten wirklich schlecht, aber ich halte es nicht mehr aus.
Ich weiß, dass du mich hasst, aber lies bitte einfach den Brief durch, ich werde dir alles erklären.
Als ich dich zum ersten Mal im Wohnheim sah, während du mich und Trixie beim Knutschen erwischt hast, fand ich dich nervig.
Ich hatte mir vorher alle deine Romane angeschaut, weil ich nicht widerstehen konnte.
Als du das erste Mal bei mir auf der Party warst, sind mir fast meine Augen rausgefallen, weil du so atemberaubend schön warst.
Damals hätte ich es niemals zugegeben, aber es stimmt.
Ich habe andauernd versucht dich nicht anzustarren doch das hat nicht funktioniert.
Ich habe mir selbst eingeredet, dass ich dich nur wollte, weil du leichte Beute warst, aber das war nicht so.
Als Carla zum ersten Mal auf der Party auftauchte habe ich mit ihr geschlafen, weil ich dich aus dem Kopf bekommen wollte, aber das alles war, sinnlos.
Carla hat mir an diesem Tag Geld angeboten, damit ich dir immer wieder das Herz breche, damit du bei ihr Trost suchen kannst und ihr euch wieder näher kommt.
Damals dachte ich mir nichts dabei, weil mir eh alles egal war und wenn Carla ihre Freundin wieder bekäme, hätten alle gewonnen.
Aber ich habe mich geirrt.
ich habe mir eingeredet das du mir egal bist und das ich dich nicht wollte, aber das stimmte nicht.
Immer, wenn ich dich ansah, wollte ich wissen, was du in dem Moment gerade dachtest.
Ich habe versucht besonders gemein zu dir zu sein, weil ich Carla den Gefallen tun wollte, aber schon bald merkte ich, dass mir die Sache keinen Spaß mehr machte.
Als du mich das erste Mal in meinem Zimmer geküsst hast, war es vorbei mit mir.
Ich habe pausenlos an dich gedacht und du wolltest mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen.
Ich redete mir immer wieder ein das ich nur an dich dachte, weil ich das Geld von Carla wollte, aber ich schwöre dir ich habe nichts mehr nach unserem ersten Kuss von ihr angenommen.
Carla wurde wütend auf mich und drohte mir alles auffliegen zu lassen, wenn ich nicht weiter machen würde, also tat ich es.
Als ich dich wegen der Sache mit deinem Vater angesprochen hatte und du meinetwegen geweint hast, habe ich einen Schmerz gespürt, der mich fast umgebracht hätte.
Als ich dich dann auf einer Bank fand brach es mir das Herz dich so zu sehen und ich hasste mich selber, weil ich dir so etwas angetan hatte.
Ich weiß du glaubst das du mich nicht kennst, aber ganz im Gegenteil, du kennst mich besser als jeder Mensch auf dieser Erde.
Du kennst den wahren Mason Davis.
Der Mason, der dich über alles liebt.
Als du danach wieder im Verbindungshaus warst, hatte ich mit Ruby rumgemacht, damit ich dich verletzen konnte, aber ich ekelte mich vor mir selber.
Als ich dann dich mit Ace sah, kochte ich vor Wut und Eifersucht.
Ich hatte damals keine Ahnung warum ich eifersüchtig war, aber ich war es.
Als du mit Ace hochgegangen bist habe ich mich versucht zu beherrschen, aber ich konnte es nicht und ich lief euch nach.
Als ich dann dich im Zimmer nach mir rufen hörte, wollte ich alles dafür tun, um bei dir zu sein.
Ich habe Ace so oft geschlagen, dass er bewusstlos geworden ist und meinen Onkel gebeten ihn nicht aus dem Gefängnis raus zu lassen.
Als ich dich dann wieder hoch in mein Zimmer brachte und sah wie ängstlich und schutzlos du warst, wusste ich es.
Ich wusste, dass ich dich liebte.
In diesem Moment wurde es mir klar.
Ich sah dich auf einmal mit ganz anderen Augen und ich wollte alles dafür tun, um dich zu beschützen.
Ich habe danach immer wieder versucht zu dir ein Arsch zu sein, weil ich mich vor diesem Gefühl, was ich bei dir hatte, fürchtete.
Ich hatte noch nie jemanden geliebt und das machte mir eine scheiß Angst.
Carla wurde immer wütender als ich ihr Geld nicht mehr annahm und drohte mir immer mehr.
Wenige Tage später sagte sie mir, dass sie schwanger war und es dir sagen würde, wenn ich nicht alles tat, was sie sagen würde.
Als ich dann auf der Party sagte, dass ich dich nicht liebte, war es gelogen.
Ich wusste das Carla hinter dir stand und ich wusste das, wenn ich es nicht sage, würde sie es nur noch schlimmer machen.
Es zerbrach mir das Herz dich so leiden zu sehen und ich war froh als du Ruby hattest.
Bei unserem ersten Date wusste ich, dass du die Liebe meines Lebens warst und ich dich nie wieder gehen lassen würde.
Als wir zusammen eingezogen sind, fühlte ich zum ersten Mal in meinem Leben pures Glück.
Ich fühlte mich frei und du warst mein Licht in der Dunkelheit.
Als wir das erste Mal zusammen geschlafen haben wusste, ich, dass du das Beste bist, was mir je passiert ist und dass ich dich auf keinen Fall gehen lassen würde.
Ich schwöre dir, ich habe mit dir nicht geschlafen, um dich auszunutzen, sondern damit ich dir nahe bin.
Ich habe in meinem Leben mit so vielen Mädchen geschlafen, aber sie haben mir nichts bedeutet.
Es ist ganz anders, wenn die Person dir etwas bedeutet.
Ich wünschte ich könnte zurück in die Zeit gehen, wo wir uns zum ersten Mal geküsst haben, oder uns das erste Mal umarmt haben, oder wo wir uns das erste Mal geliebt haben.
Nicht um etwas daran zu ändern, sondern nur, um sie noch einmal für das erste Mal zu erleben.
Ich habe es geliebt, wenn du morgens Kaffee gekocht hast und dabei zum Radio getanzt hast.
Ich habe es geliebt wie du jede Nacht mein T-Shirt zum Schlafen gehen getragen hast.
Ich habe es geliebt, wenn du in meinen Armen auf der Couch eingeschlafen bist und ich habe es geliebt, wenn ich dir beim Schlafen zugesehen habe.
Als Carla vor ein paar Monaten alles aufgelöst hat, hatte ich mich noch nie in meinem Leben so schlecht gefühlt.
Ich hasste mich selber dafür das ich deiner wundervollen Seele leid bereitet habe und ich hasste mich das ich überhaupt ja zu Carla gesagt hatte, wenn sie mich um diesen Gefallen gebeten hatte.
Als du weg warst, fühlte ich eine Leere in mir, die ich noch nie gefühlt hatte.
Ich hatte das Gefühl, dass du weg warst und mein Herz mitgenommen hattest.
Ich wollte dir nachfahren, aber ich wusste, dass du mich nicht sehen wolltest, also bat ich Ruby zu unserem Platz zu fahren und dich da abzuholen, weil ich wusste, dass du da wärst.
Es sind jetzt 4 Monate vergangen und ich vermisse dich mehr als alles andere Britney.
Ich kann weder Schafen noch Essen.
Alles erinnert mich an dich!
Absolut alles!
Du musst mir glauben Britney, ich liebe dich und das werde ich für den Rest meines Lebens!
Ich liege Nachts im Bett und ich wünschte das du in meinen Armen liegen würdest, ich wünschte ich könnte dir beim Atmen zuhören und ich wünschte ich würde deinen Herzschlag noch ein einziges Mal fühlen.
Was auch immer mit dieser wundervollen Liebesgeschichte zwischen dir und mir passiert, will ich das du weißt, dass da kein einziger Tag war, wo du meine zweite Wahl warst oder ich dich nicht geliebt habe.
Ich werde dich in diesem Leben lieben, in dem nächsten oder in irgend einem.
Es warst schon immer du Britney.
Ich weiß du denkst das ich kaputt geboren wurde, aber das stimmt nicht, die Menschen und die Welt haben mich kaputt gemacht und du warst meine einzige Hoffnung in diesem schwarzen Loch, was ich leben nenne und jetzt habe ich dich auch verloren.
Es tut mir leid.
Mehr als alles andere auf der Welt.
Du musst mir glauben Britney, ich liebe dich!
Das habe ich schon immer.
Ich weiß, dass du mir nie verzeihen wirst, aber wenn auch nur die kleinste Chance besteht, dass du mich irgendwann wieder lieben könntest, sag es mir.
Ich habe mich endlich mit dem Gedanken abgefunden das du mich nicht mehr liebst und das wir jetzt nur noch fremde sind.
Vielleicht werden wir es eines Tages nicht mehr sein.
Oder vielleicht in einem andern leben.
Aber für jetzt lasse ich dich gehen Britney white.
Auch, wenn ich dich liebe und es immer tun werden, lasse ich dich gehen, weil ich weiß, dass ich dir nicht guttue.
Ich liebe dich.
Für immer dein, Mason."

Infinity (GERMAN VERSION)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt