Kapitel 46

4.6K 86 33
                                    

Ruby und ich waren noch kurz bei ihr in der Wohnung damit sie noch ihre Sachen holen konnte.
Mason war schon vorgefahren, ich und Ruby würden mit ihrem Auto zu mir nach Hause fahren.
Wir fuhren eine Weile bis wir meiner Wohnung näher kamen.

,,verdammt Britney, hier wohnt ihr also?" fragte sie mit großen Augen.

,,ja,Mason hat das hier ausgesucht" erklärte ich.

,,Das ist die beste Gegend der Stadt, du hast so ein Glück" sagte sie mit einem breiten grinsen.

,,ich weiß, aber ich muss mit ihm dennoch noch über die Sache neulich in der Verbindung sprechen" sagte ich.

,,Moment mal was? Du hast mit ihm noch nicht gesprochen?" Fragte sie überrascht.

,,nein" gab ich zu.

,,warum nicht? Du darfst ihm das nicht durchgehen lassen" erklärte sie.

,,Naja ich weiß nicht. Es lief die letzte Woche alles so gut und ich wusste, wenn ich mit dem Thema anfange streiten wir nur noch" erklärte ich verzweifelt.

,,Britt, Männer sind wie Hund, man muss sie erziehen damit sie gehorchen" sagte sie und lachte laut los.

Den Rest der Fahrt sangen wir schrill zu irgend welchen Songs und lachten.
Carla machte mit mir sowas nie, sie sagte immer das, wenn man nicht singen kann, man es lassen sollte.

,,wir sind da" sagte ich und drehte das Radio leiser.

,,heilige scheiße, die Wohnung ist ein Traum!" sagte sie.

Wir gingen in die Wohnung rein und Mason saß auf der Couch.

,,hey" sagte ich und gab ihm einen Kuss.

,,hey" sagte er und zog mich für noch einen Kuss zu sich.

,,Hi" unterbrach uns Ruby grinsend.

,,verpiss dich" fauchte Mason.

,,nett und charmant wie eh und je" sagte sie und ich löste mich von Mason.

,,Mason kannst du ins Schlafzimmer gehen?" fragte ich.

,,na toll, jetzt werde ich auch noch aus meinem eigenen Wohnzimmer geschmissen" sagte er.

,,Bitte" flehte ich.

,,schon gut, bin schon weg" sagte er und ging ins Schlafzimmer.

Ich und Ruby setzten uns auf die Couch und sie zog ihre Lederjacke aus.

,,nach dieser Woche brauche ich dringend gutes Gras" sagte sie und lehnte sich zurück.

Ich lachte und holte uns beiden einen Kaffee.

,,in 3 Tagen wird entschieden, was mit Erik geschieht" erklärte sie.

,,wie hat er dich überhaupt gefunden?" fragte ich.

,,Ich habe keine Ahnung" sagte Ruby.

,,warst du, also ich meine, warst du nach Erik noch einmal verliebt?" fragte ich.

Ich hoffte, dass diese Frage nicht zu persönlich war.

,,tut mir leid ich hätte das nicht fragen sollen" sagte ich.

,,nein ist schon gut. Ja, sein Name war Jones, er war der Busfahrer, der mich hierher gebracht hat und er hat sich eine Weile um mich gekümmert, er war Naja anders als die andern, er war nett und verstand, dass ich Männern nicht so nahe kommen wollte, er hatte Respekt und sah toll aus" erklärte sie und ihr stiegen Tränen in die Augen.

,,als ich merkte, dass ich mich wieder verliebte bekam ich Panik und ging ohne ein Wort aus seiner Wohnung raus und sah ihn ab da nie wieder" sagte sie.

,,vermisst du ihn?" fragte ich.

,,jeden Tag, ich bereue jeden Tag meine Entscheidung von damals" sagte sie.

Wir tranken noch eine Weile unseren Kaffee und redeten. Es war wirklich schön eine Freundin zu haben, ich hatte zwar Trixie, aber sie sprach nie über solche Sachen mit mir, und Carla war irgendwie distanziert.
Wir wurden nach einer Zeit von der Tür Klingel unterbrochen.

,,wer könnte das sein?" fragte ich.

,,du denkst doch nicht etwa?" Sagte sie.

,,nein! Erik ist im Gefängnis" sagte sie nervös.

,,er ist doch im Gefängnis, oder?" fragte ich.

,,ja, Naja so hat mir es Mason erklärt" sagte sie.

Ich ging langsam zu der Tür und schaute durch den Türspion.

Es war nicht Erik.

Es war Carla...

Infinity (GERMAN VERSION)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt