Mason und ich gingen die Treppen runter und ich sah in der Menge Trixie und Adam.
,,Trixie" rief ich.
Sie drehte sich um und in ihrem Gesicht tauchte sofort ein Lächeln auf.
,,hey britt" sagte sie und Adam nickte mir und Mason zur Begrüßung zu.
,,ich muss mir Britney kurz ausleihen" sagte Trixie zu Mason und nahm meine Hand und führte mich nach oben in eins der Zimmer.
Als wir in eines der Zimmer waren und wir uns auf ein Bett setzten, fing sie auch schon mit ihren Fragen an.
,,du musst mir so viel erklären" sagte sie.
,,also erstmal, sind du und Mason....also seid ihr ein paar?" fragte sie.
,,ja, ich muss mich auch noch daran gewöhnen" antwortete ich.
,,Oh mein Gott, er hatte noch nie eine feste Beziehung, das ist toll, ich freue mich für euch!" sagte sie.
,,danke Trixie" sagte ich und lächelte ihr zu.
Sie war wirklich eine gute Freundin und ich war froh, dass ich sie hatte.,,Ich habe die Sache zwischen dir und.... Ace gehört" sagte sie und ihr Lächeln verschwand.
,,oh, ja, das" war das einzige, was ich sagte.
,,Britt ich hatte keine Ahnung von der Sache, ich schwöre es. Wir alle hatten gar keine Ahnung." erklärte sie.
Um ehrlich zu sein hatte ich nie daran gedacht, dass vielleicht alle unter einer Decke steckten und die Sache geplant haben, aber ich glaubte ihnen.
,,ich weiß, ihr würdet mir sowas sagen."sagte ich.
,,du musst dir um ihn keine Sorgen mehr machen, er wurde verhaftet, weil die Bullen ihn dabei erwischt haben, wie er Drogen im Auto hatte" erklärt sie.
,,er wurde verhaftet?" fragte ich überrascht.
,,ja, und du kannst uns glauben, wir alle sind fertig mit ihm. Sogar Ruby." Sagte sie.
,,danke Trixie" sagte ich und sie umarmte mich.
,,aber Moment warum bist du aus dem Wohnheim weg?" fragte sie.
,,lange Geschichte" sagte ich und wir beide lachten.
,,und was hast du überhaupt an? Ich dachte, ich hätte dir gezeigt, wie man sich richtig für Partys zurechtmacht" sagte sie und wir lachten noch lauter.
Als wir wieder heruntergingen sah ich Mason auf der Couch sitzen.
Adam und James hatten ein Bier in der Hand und tranken es gleichzeitig und Ruby machte von den beiden Videos.
Ich setzte mich neben Trixie auf das Sofa und sie nahm sich ein Glas und mischte sich irgendein Getränk.,,Britt" rief Mason von der anderen Couch aus mir zu.
Ich sah ihn an und er deutete, dass ich zu ihm kommen soll.
Also stand ich auf und ging zu ihm.
Als ich nah genug war, nahm er meine Hand und zog mich auf sein Schoß.
Es war das erste Mal wo er sowas vor seinen Freunden tat und mich machte es glücklich, weil ich so wusste, dass er es ernst mit uns meint.,,fickst du sie jetzt oder was?" fragte Ruby als sie uns sah.
Was für eine Bitch.
,,ist nicht so dass es dich etwas angehen würde, aber wir sind zusammen" sagte Mason vor allen und zog mich ein Stück näher an sich ran.
Ruby sah aus als hätte sie einen Geist gesehen und alle anderen starrten uns einfach nur an.
,,was glotzt ihr so blöd?" fauchte Mason.
DU LIEST GERADE
Infinity (GERMAN VERSION)
RomanceLiebe oder sucht? Es waren Puzzleteile, die perfekt zusammenpassen, aber das Problem war, dass sie nicht Teil desselben Puzzles waren. Britney White's Abschluss steht vor der Tür, auf diesen Tag hat sie sich seitdem sie klein war hochgearbeitet und...