Danksagung

2.8K 72 116
                                    

THE END.
Puh, da wären wir also :)

Am 25. Juli 2021 habe ich das erste Kapitel von meinem Buch veröffentlicht und nach vielen Monaten und schlaflosen Nächten habe ich am 25. September 2021 das letzte Kapitel veröffentlicht.
Ich habe die ganze Story auf meinem iPhone geschrieben.
Eigentlich sollte die Story nur für mich zum Lesen sein, weil ich Spaß am Schreiben hatte, aber, als mir der Gedanke kam, sie auch mal zu veröffentlichen zögerte ich anfangs noch.
Nie in meinen wildesten Träumen hätte ich gedacht das die Story irgendjemand lesen wird aber in diesen Monaten haben wir 400k Leser erreicht und ich könnte gar nicht glücklicher sein.
Ich danke euch allen von ganzem Herzen, dass ihr die Story bis zum Ende gelesen habt und jede Menge kommentiert habt.
Ich schätze eure Kommentare und Nachrichten so sehr und ich bin euch wirklich dankbar, dass ihr euch extra Zeit nimmt, um mich zu unterstützen.
Manchmal muss ich mich immer noch kneifen um zu realisieren, dass wir bereits 400k Leser sind und es immer mehr werden.
Dieses Buch war meine erste Story, die ich geschrieben habe und ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich mein erstes Buch geschrieben habe.

AHHHH ICH HABE MEIN ERSTES BUCH GESCHRIEBEN!!!

Auch wenn ich dieses Buch geschrieben habe, gibt es unzählige Menschen, denen ich danken möchte:

An die Blondine M. die mich von Tag 1 unterstützt hat und an mich geglaubt hat, als es keiner tat.
Dir verdanke ich alles!
Ohne dich hätte ich wahrscheinlich nie angefangen zu schreiben oder nie den Mut gehabt die Story überhaupt zu veröffentlichen.
Du hast dich nie oder besser gesagt selten beschwert als ich dir eines meiner tausend Entwürfe geschickt habe damit du sie liest und bewertest.
Ich kann mich noch gut dran erinnern wie ich dir jede halbe Stunde ein Foto von der steigenden Zahl meiner Leser geschickt habe und du mich wirklich JEDES MAL dabei unterstützt hast.
Alles, was ich sagen kann, ist, danke!

Und an meine Eltern M.&K. die ich jede Sekunde damit genervt habe, wenn ich auch nur einen neuen Leser hatte.
Danke für eure liebe und eure Kraft!!
Ich liebe euch.

Ich bedanke mich an die zwei Brünetten S.&L. die immer an meiner Seite waren.
Sie haben zwar von der Story etwas später erfahren, haben mich trotzdem zu 100 % unterstützt.
Ihr wisst gar nicht wie viel ihr mir bedeutet.

Und zum Schluss die wichtigsten:
Meine Leser.

Ich glaube in den letzten Monaten haben wir alle mitgefiebert wie es in Britney und Masons Liebesgeschichte weitergeht.
Die ganze Story war ein Gefühlschaos und ich weiß, dass wir alle bei dieser Story gelacht, geträumt und geweint haben.
Ich danke jedem einzelnen von euch die von der ersten Seite an dabei waren und mich bedingungslos unterstützt haben.
Ich hoffe, ihr liebt die Story genau so sehr wie ich.
Alles, was ich noch sagen kann, ist das ich es, ohne euch nie geschafft hätte bis Kapitel 100 zu kommen.

Ich liebe euch von ganzem Herzen.
Eure Aida <33

Infinity (GERMAN VERSION)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt