Schon wieder.
Schon wieder sitze ich auf einem Stuhl in einem Krankenhaus und bete zu Gott, dass jemand, der mir am Herzen liegt, nicht stirbt.
Schon wieder.
Schon wieder weine ich und habe Angst, dass jede Sekunde ein Arzt aus Ruby's OP Zimmer kommt und mir sagt, dass sie Tod ist.
Schon wieder.
Schon wieder lässt mich Gott und das Universum im Stich.
Warum ich?
Ich war nie sonderlich gläubig, weil ich keinen Grund dazu hatte, ich meine, warum auch?
Mein Vater hat sich als ich klein war vor meinen Augen das Leben genommen, meine Mutter auch.
Mein Leben ist ein Haufen Elend.
Warum sollte ich da an einen Gott glauben?
Jemanden der allmächtig ist, warum breitet er mir ein solches Leid?
Was habe ich gemacht?
Warum ich?
Um ehrlich zu sein, wusste ich im inneren, dass ich an Gott glaube, aber ich wollte es nicht zugeben, weil ich sonst sauer auf ihn wäre.Ja genau ich bin sauer auf Gott!
Ich bin sauer, weil er zulässt, dass ich leide, ich bin so sauer auf ihn das ich mir nicht eingestehen will das er existiert.
Warum ich, warum ich, warum ich, warum ich, warum ich, warum ich, warum ich, warum ich, warum ich, warum ich, warum ich, warum ich, warum ich, warum ich, warum ich, warum ich, warum ich, warum ich, warum ich.
Das sagte ich mir immer wieder und ich ertrank in Selbstmitleid.
Es war nicht seine Schuld ...
Es war nicht die Schuld von Gott, ich weiß es.
Ich wusste es schon immer, aber es ist leichter jemanden die Schuld für dein Leid zu geben.
Besonders, wenn dieser jemand alles im Universum erschaffen hat.
Wir Menschen tun so etwas sehr gerne, schuld auf andere schieben damit man irgendwann darüber hinwegkommt.
Wenn Ruby stirbt, ist es vorbei.
Ich werde nie wieder mit ihr lachen können.
Nie wieder ihren Namen aussprechen können.
Nie wieder sie umarmen oder mit ihr reden können.
Es ist traurig, dass wir Menschen erst Leute schätzen, wenn sie erst Tod sind.
Ich habe nie über den Tod nachgedacht, ist es nicht seltsam, dass man irgendwann einfach nicht mehr da sein wird?
Einfach plötzlich verschwindet.
Warum hat uns Gott erschaffen, damit er uns am Ende tötet?
Was ist das für ein blöder Kreislauf des Lebens?
Ich habe nie darum gebeten geboren zu werden, also warum mich dann töten?
Tom Hiddleston sagte mal, dass wir zwei Leben hätten, das zweite würde beginnen, wenn wir realisieren, dass wir nur eins haben.
Wenn Ruby heute stirbt, dann ist sie die Person, die Tod ist, aber ich bin die Person, die innerlich stirbt.
Wenn Menschen sterben ist es keine große Sache für sie, weil sie dann fort sind, aber sie lassen die Lebenden zurück.
Ist es nicht erstaunlich, dass wir jeden Tag aufstehen und unser Leben leben?
Ich habe immer Sachen aufgeschoben, zum Beispiel wollten ich und Ruby seit Wochen einen Film gucken, aber wir haben es immer ein Wochenende aufgeschoben, aber was, wenn wir dieses Wochenende nicht mehr bekommen?
Was, wenn das unser letzter gemeinsamer Tag war?
Dann hast du deinen Film, den du schauen wolltest, nie geschaut, du hast deine Mutter oder deinen Vater nie ein letztes Mal umarmt.
Ich bin das beste Beispiel dafür, weil ich und meine Mutter im Streit auseinander gegangen sind, wenn ich vielleicht netter gewesen wäre hätte sie vielleicht keinen Selbstmord gemacht.
Was, wenn Ruby jetzt wirklich stirbt?
Was, wenn wir nie unseren Film schauen können?
Oder was ist, wenn ich sie nie wieder umarmen kann?
Wir Menschen sagen immer, dass es uns eh nicht passieren wird, weil die Chance eh gering ist und wir sowas nur aus Büchern oder Filme kennen, deswegen stehen wir jeden Tag auf und denken nicht über den Tod nach, weil wir denken, dass es uns eh nicht passieren wird.
Aber was, wenn du auf die Straße gehst und stirbst?
Was dann?
Oder was, wenn du dich mit deinen Liebsten streitest und sie danach sterben?
Dann wirst du immer mit der Schuld leben und dir wünschen, dass du sie wenigstens ein einziges Mal umarmt hättest.
Ich bin selber ein Mensch, der nicht gerne von anderen angefasst wird, aber was, wenn meine liebsten Menschen sterben, ohne dass ich sie ein letztes Mal umarmt habe?
Der Tod selbst ist nicht traurig.
Das einzig traurige ist, dass die meisten Menschen nie richtig gelebt haben.
Wäre ich zufrieden, wenn ich genau jetzt sterben würde?
Nein.
Ich will noch so viele Dinge in meinem Leben machen.
Ich will leben!
Auch wenn mich jeder im Leben verlässt und ich irgendwann alleine enden werde, ich werde alleine aus dem Grund von dem Geschmack an einer Kirsche am Leben bleiben.
Warum jetzt ausgerechnet Kirschen ich als Beispiel genommen habe weiß ich auch nicht, aber ich liebte den Geschmack von Kirschen.
Und wenn mich im Leben nichts mehr am Leben hält, bleibe ich aus diesem Grund noch auf dieser Erde.
Oder wegen des Dufts von Regen.
Ich liebte den Duft von Regen.
Wenn ich NICHTS mehr in dieser Welt habe, werden diese Gründe mich am Leben halten.
Weil ich Britney White bin und ich keine Angst haben werde.
Ich werde keine Angst haben.,,Ich bin Britney white und ich werde in dieser verdammten Welt überleben" sagte ich leise.
Sie darf nicht sterben, nicht heute.
Als ich aufsah, stand der Arzt vor mir.
Ich sah ihn nervös an.,,Ma'am, ihre Freundin wurde vergiftet" sagte der Arzt und mir rutschte das Herz in die Hose.
,,vergiftet?" fragte ich.
,,ja in ihrem Kaffee war Gift" sagte er.
,,sie ist Tod, habe ich recht?" fragte ich leise und starrte auf den Boden.
,,nein ma'am, sie war kurz davor, aber sie ist jetzt stabil und wird in ein paar Stunden aufwachen"
Als er das sagte, atmete ich erleichtert aus.
Sie war nicht Tod.
Sie hatte den Tod besiegt.
DU LIEST GERADE
Infinity (GERMAN VERSION)
RomanceLiebe oder sucht? Es waren Puzzleteile, die perfekt zusammenpassen, aber das Problem war, dass sie nicht Teil desselben Puzzles waren. Britney White's Abschluss steht vor der Tür, auf diesen Tag hat sie sich seitdem sie klein war hochgearbeitet und...