Ich schaltete das Licht aus und legte mich mit meinem Laptop in mein Bett.
Ich versuchte mich mit einem Film abzulenken und ging deswegen auf Netflix.
Ich entschied mich für wie ein einziger Tag, den Film hatte ich zwar schon tausendmal geschaut, aber ich liebe einfach deren Liebesgeschichte.
Nach einer Stunde heulte ich in meinem Bett, weil mich das Ende einfach immer wieder mitnimmt.
Es ist einfach so traurig und schön zugleich, wie die beiden am Ende in den Armen voneinander gestorben sind.
Ich dachte über meinen Vater nach.
Warum hatte sich meine Mutter überhaupt in ihn verliebt?
Sie war nie glücklich und ich habe die beiden nie einander küssen sehen.
Ich erinnerte mich noch an die letzten Worte von meinem Vater bevor er sich das Leben genommen hat.
Er war wie immer betrunken und ich wollte seine Wodkaflasche wegnehmen.
Als er das merkte, schlug er mich und schrie mich an, was für ein nutzloses Ding ich doch war und dass sein Leben nur meinetwegen kaputt ist.
Danach rannte ich zu Carla und erzählte ihr die Sache, sie hat mich wie immer getröstet.
Am nächsten Tag ging ich wieder nach Hause und ich fand ihn in der Küche.
Ich weiß, es ist grausam so etwas zu sagen, aber ich war in dem Moment froh, dass er tot war.
Ich wurde von meinen Gedanken mit einer SMS gerissen.
Als ich auf mein Handy schaute, blieb mein Herz stehen.
Es war Mason's Name auf dem Display.
Ich öffnete ohne zu zögern die Nachricht.,,können wir uns morgen treffen?" schrieb er.
Ich war nervös, aber ich antwortet mit Ja.
Ich muss ihn einfach sehen.
,,komm um Mitternacht in das verlassene Rathaus" schrieb er.
Merkwürdig.
Das Rathaus war 20 Kilometer entfernt von hier und keiner war mehr seit Jahren da.
Warum wollte er mich da treffen?
War es vielleicht einer seiner außergewöhnlichen Date-Ideen?
Ich wollte aber noch kein Date.
Ich wollte nur mit ihm reden.
Ich schaltete mein Handy aus und senkte meinen Kopf.Was würde er mir sagen?
Was würde ich sagen?Mir gingen tausend Fragen durch den Kopf und ich schlief ein.
DU LIEST GERADE
Infinity (GERMAN VERSION)
RomanceLiebe oder sucht? Es waren Puzzleteile, die perfekt zusammenpassen, aber das Problem war, dass sie nicht Teil desselben Puzzles waren. Britney White's Abschluss steht vor der Tür, auf diesen Tag hat sie sich seitdem sie klein war hochgearbeitet und...