Kapitel 94

1.9K 60 93
                                    

Als wir ankamen, gingen wir in den Wald rein.
Er hielt die ganze Zeit über meine Hand.

Warum geht er mit mir zum See?
Ja es ist zwar unser Platz dort, aber ich bin nicht in einer Date-Stimmung.

Als wir ankamen, sah alles so wie vorher aus, wenn nicht sogar schöner.
Der Wind wehte durch meine Haare und ich atmete die frische kalte Luft ein.
Keine Ahnung, ob ich es mir nur einbilde, aber dieser Ort sieht noch magischer aus als sonst.

,,Was machen wir hier?" fragte ich.

Er sagte nichts, sondern zeigte auf das Ufer.
Neben dem Ufer stand eine Laterne.
Nein ich meine es ernst.
Da stand wortwörtlich eine Riesenlaterne.
Diese Art von Laternen was man in der Nacht anzündet bis sie in die Luft fliegen.
Ich schaute ihn verwirrt an.

,,Ich dachte wir brauchen einen Schlussstrich für Hope damit wir nach vorne schauen können, deswegen habe ich gedacht, dass wir ein paar Sachen von Hope in den Korb der Laterne legen könnten und es in die Welt herauslassen." sagte er und mein Herz schmolz.

,,W-was?" fragte ich.

,,wir brauchen einen Schlussstrich damit wir endlich unseren Frieden finden können.
Eine Beerdigung geht ja nicht, aber wenigstens sowas." sagte er.

Ich schaute mich um und mir stiegen Tränen in die Augen.
Ich habe Mason wirklich nicht verdient.

,,Ist es okay?" fragte er.

,,Mehr als nur okay." sagte ich und er beugte sich zu mir rüber, um mich zu küssen.

,,Wann hast du das alles arrangiert?" fragte ich.

,,Heute Morgen bin ich nicht zur Wache, sondern habe stattdessen die Laterne geholt." erklärt er.

Ich nickte stumm und wir gingen in die Richtung der Laterne.

,,aber Moment, wir haben nichts mitgebracht." sagte ich.

,,Schau in den Korb." sagte er und zeigte auf die Laterne.

Ich schaute rein und ich sah Hope's Armband was wir ihr mal gekauft hatten und noch ihren Schnuller.
Da drin lag auch ein Brief.

,,ist der Brief von dir?" fragte ich.

,,in dem Brief steht nichts, noch nicht." sagte er.

,,wie meinst du das?" fragte ich.

,,wir beide werden jetzt den Brief zusammenschreiben." erklärt er.

Ich lächelte und mir kamen schon wieder die Tränen.
Ich bin echt eine Heulsuse.
Wir setzten uns an das Ufer und wir fingen an zu schreiben.

,,Unsere geliebte Hope,
wir wollen, dass du weißt, dass Mama und Papa dich über alles lieben.
Auch, wenn wir dich nie kennenlernen werden wissen wir, dass du ein einzigartiges und wundervolles Mädchen bist.
Wir lieben dich über alles und wir bedauern es sehr dich nie im Arm gehalten zu haben.
Du sollst wissen, dass du immer in unserem Herzen sein wirst und das wir dich jedes Jahr an deinem Sterbetag genau hier besuchen werden.
Du bist auch ein Teil von unserer Definition von für immer und das wirst du auch immer bleiben, weil du eine Davis bist.
Wir lieben dich Prinzessin.
Deine Mama und Papa." schrieben wir und uns beiden fielen Tränen runter.

,,also werden wir jedes Jahr an ihrem sterbe Tag hierherkommen?" fragte ich.

,,Ja Britney, jedes Jahr am 20. Oktober.

,,In einem Jahr also wieder." sagte ich.

,,ja Baby." sagte er.

Wir beide legten den Brief in den Korb und Mason holte das Feuerzeug aus seiner Hose heraus.
Wir zündeten die Laterne an und wir sahen mit an wie sie hell aufleuchtete während sie immer weiter nach oben flog.

,,Für immer." sagte ich.

,,Für immer." wiederholte er und wir beide schauten wie unsere Hope wegflog.

Er hielt mich ganz fest im Arm, aber das war der Schlussstrich, den ich gebraucht habe.

Ich werde diesen Moment niemals vergessen.
Am 20. Oktober werden wir wieder hierherkommen und eine Laterne anzünden, um unsere Hope in Ehre zu halten.
20.10 dieses Datum bleibt uns für immer.

Infinity (GERMAN VERSION)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt