"Claire, wach auf." Als ich blinzelte, wurde mir bewusst, dass mein Kopf auf Noahs Schultern ruhte und Josh und Eric nicht mehr da waren. Mein erster Gedanke war: Oh mein Gott, habe ich gesabbert? Dann bemerkte ich, wie nah ich Noah war und wie sehr ich mich an ihn schmiegte. Schließlich realisierte ich, dass er sich nicht bewegt hatte, obwohl Josh und Eric schon längst weg waren. Einen Moment später war es mir peinlich, und ich rutschte zur Seite. Noah räusperte sich und rückte ebenfalls weg. "Du solltest schlafen gehen," sagte er. "Du siehst noch müde aus." "Ja," antwortete ich. "Wie spät ist es?" "4 Uhr morgens. Josh und Eric sind vor Stunden schlafen gegangen." Ich glitt von der Couch und stand unschlüssig herum, unfähig zu gehen, weil er so... zerzaust aussah. "Wer hat gewonnen?" fragte ich dann um Zeit zu schinden. "Welches Spiel?" antwortete er. "Ich habe wohl eine ganze Weile geschlafen." bemerkte ich. Ich musste aussehen wie eine Vogelscheuche. Plötzlich wollte ich doch so schnell wie möglich auf mein Zimmer verschwinden. "Mach dir keine Sorgen." Sein Lächeln war auf nette Weise boshaft. "Ich habe aufgepasst, dass dich keine der Monster holen." "Monster?" fragte ich verwirrt und Noah zuckte mit den Schultern. "Du hattest einen Alptraum." "Ich habe geredet? Im Schlaf? Über Monster?" Ich spürte, wie ich rot wurde. Verdammt, ich hasste es. "Josh hat es nicht mitbekommen, wie gesagt, keine Sorge." "Ich habe nicht wirklich über Monster geredet, oder?" Sein Lächeln verschwand. "Nein, hast du nicht." Er stand ebenfalls auf und streckte sich. "Was war es dann?" "Keine Ahnung. Als ob ich mir merke, was du sagst, wenn du träumst." Er klang wieder ganz wie der alte. "Als ob du dir überhaupt etwas merkst, das irgendjemand zu dir sagt. Du hörst dir ja nur selbst zu." Was war los mit mir? Ich schluckte. Ich kannte ihn doch überhaupt nicht. "Wie auch immer." Er lief auf mich zu und ich wich zurück. Je öfter er einen Schritt auf mich zumachte, wich ich einen zurück, bis die kalte Wand hinter mir mich aufhielt. Als er dann direkt vor mir stand, hielt ich automatisch die Luft an und schaute ihm in die Augen. Ich wusste nicht, wie lange wir so dastanden, aber ich hatte das unstillbare Verlangen, ihn berühren zu müssen, als müsste ich mich vergewissern, dass er wirklich echt war. Gerade als ich meinen Gedanken in die Tat umsetzen wollte und meine Hand nach ihm ausstreckte, wich er zurück. "Gute Nacht, Claire." Dann kehrte er mir den Rücken zu. "Träum was Schönes."
DU LIEST GERADE
Lost in a Perfect Nightmare
RandomWisst ihr wie es ist die Neue zu sein? Ganz von vorne Anzufangen und sein Altes Leben hinter sich zu lassen? Claire tut es, denn sie ist diejenigen, die ihr altes Leben hinter sich lassen muss, um neu anzufangen. Und eine Wahl hatte sie nicht .