Claire
Mit Einbruch der Dunkelheit fingen alle an zu tanzen und zu feiern, und wen ich sagte alle, dann meine ich auch wirklich alle. Seufzend legte ich meinen Kopf auf den Bartisch und versuchte mein Bein zu ignorieren, das wieder angefangen hatte wie wild zu pochen. Gerade als ich meinen Kopf heben wollte, um Leyna und Dylan zu beobachten, die gerade auf dem Weg zu Bar waren, um sich Drinks zu schmuggeln, meldete sich meine Blase zu Wort. Ich sprang von dem Barhocker und taumelte leicht, weil ich das Gleichgewicht verlor. Es schien so, als wäre ich die einzige die ein Problem mit diesen hohen Stühlen hatte. 1,57 Meter Körpergröße waren fast schon illegal in meinem Alter. Ich schaute noch einmal zu Leyna, die gerade mit Dylan die Bar erreicht hatte, und machte mich dann auf die Suche nach der Toilette.
Noah
"Wieso kannst du nicht wenigstens einmal etwas richtig machen? Ist das zu viel verlangt für dich?" Ich fuhr mir zum hundertsten mal mit der Hand durch meine Haare. Ich war kurz davor die Fassung zu verlieren. "Wie oft soll ich den noch sagen, das es mir leid tut? Ich hab halt nicht darauf geachtet, was sie macht oder wohin sie geht. Ich meine, sie ist alt genug, um auf sich selbst aufzupassen." Leyna stemmte gereizt die Hände auf die Hüfte. Wenn sie wüsste, wieso ich mir solche sorgen machte, wäre sie nicht so leichtfertig mit der Situation umgegangen. Aber genau aus diesem Grund konnte ich ihr nicht lange wütend sein. "Wo hast du sie zuletzt gesehen?" kam Said mit einem beruhigenden Tonfall dazwischen und beobachtete uns gelassen. Leyna machte ein nachdenkliches Gesicht, während Eric sie von hinten umarmte. Dabei warf er Said hin und wieder verstohlene Blicke zu. Er wollte ihm unbedingt Zeigen das Leyna jetzt ihm gehörte. Ich warf Eric einen vernichtenden Blick zu, den er aber nur gelangweilt erwiderte. Wir hatten jetzt wichtigeres zu tun! "Also.." begann Leyna und versuchte sich trotz des Alkohols zu konzentrieren. "Ganz am Anfang, da habe ich sie getroffen, als sie vor der Bühne stand..., wir sind tanzen gegangen und nach dem ich mit Dylan an die Bar gegangen bin, saß Claire an der Theke, weil ihr das Bein ihr wehgetan hat." Eric kniff Leyna leicht in die Seite. Sie kicherte. Ich hob genervt eine Augenbraue. "Warum machst du dir überhaupt so einen Kopf Noah? Sie ist bestimmt irgendwo und tanzt mit Josh oder Dylan" Leyna hob herausfordernd das Kinn, als sie meinen genervten Blick bemerkte. "Wer ist Dylan?" fragte Said dann und ich hob überrascht den kopf. "Wüsste ich auch gerne", erwiderte ich und Leyna zuckte mit den Schultern. "Irgendein Freund von Claire, er war sehr nett." "Nett?", wiederholte Eric und Leyna kicherte wieder. "Nicht so nett wie du!" Ich musste fast kotzen. Verliebte Menschen waren so nervig. Ich zog das Handy aus der Hosentasche. Es klingelte einpaar mal, bevor endlich ein lachender Josh auf der anderen Leitung zu hören war. "Was willst du?" fragte er. "Hast du Claire gesehen?" "Ich wüsste nicht was dich das angeht." Ich schluckte meine Wut herunter. "Komm schon Josh, das ist eine ernstgemeinte Frage." "Meine Antwort war genau so ernst gemeint." Ich biss die Zähne zusammen. "Sie ist weg, okay? Keiner weiß wo sie ist, also lass den Scheiß und hilf uns lieber sie zu finden." Es wurde still und ich dachte er würde einfach auflegen. "Wo bist du? Ich komme zu euch."
Josh
Wir alle setzten uns an einen langen Holztisch auf dem sich bereits mehrere leere Bierbecher stapelten. "Nach unserem Wissensstand war Claire zuletzt an der Bar, das war vor ungefähr Eineinhalb bis Zwei Stunden", erklärte Said. Jake nickte nachdenklich und sagte: "Leyna hat erst später gemerkt, das sie nicht mehr am Tisch sitzt." "Sie kann nichts dafür", warf Eric ein und legte seinen Arm um ihre Hüfte. "Sie kann für sich selbst sprechen oder etwa nicht?" Fragte Said genervt. Kurz bevor Eric etwas erwidern konnte griff ich ein:"Ich habe es kapiert. Ihr seid alle Idioten die nichts auf die Reihe bekommen." Sofort erntete ich wütende Blicke von jeder nur erdenklichen Seite, aber besser waren sie alle sauer auf mich, als das sie sich untereinander zerstritten und keinen nerv mehr für die Suche nach Claire übrig hatten. "Falls es hilft", sagte ich "Ich habe sie gesehen & sogar mit ihr geredet." "Wo?" Fragte Antony, "Und Wann?" Fügte Wally hinzu. "Sie war auf dem weg zu den Toiletten" "Etwas genauer bitte?" Fragte Noah und ließ versehentlich einen Becher fallen. "Ja und lass keine Kleinigkeit aus" Jake hob den Becher auf und stellte ihn an die Seite.
DU LIEST GERADE
Lost in a Perfect Nightmare
RandomWisst ihr wie es ist die Neue zu sein? Ganz von vorne Anzufangen und sein Altes Leben hinter sich zu lassen? Claire tut es, denn sie ist diejenigen, die ihr altes Leben hinter sich lassen muss, um neu anzufangen. Und eine Wahl hatte sie nicht .