Piep Piep Piep...
6:30 Uhr.
Verzweifelt starrte ich auf diesen verdammten Wecker, der mich nach 6 Wochen Sommerferien aus meinen Träumen riss.
„Destiny!" schrie meine Mutter von unten. Gequält verließ ich mein Bett und ging in mein Badezimmer und anschließend zu meinem Kleiderschrank.
Es war mir egal, wie ich mich anzog. Letztendlich war ich mit meinem Spiegelbild eh nicht zufrieden.
Meine braun-goldenen Haare sahen nicht besonders aus. Meine eiskalten, blauen Augen stachen aus meinem nicht perfekten Gesicht vor. Und diese Sommersprossen! Ich hasste sie...
Ich war recht schlank - naja meine Mom meinte immer „Kind du musst mehr essen, das sieht ja nicht mehr gesund aus." Doch sie interessierte sich nicht einmal für den Grund, warum ich nichts essen wollte.
Schließlich zog ich mir eine schwarze Jeans und ein weißes T-Shirt mit einer grauen Strickjacke an.
Ich packte noch schnell meine Schultasche und ging runter zu meiner Mom.
„Destiny, ich habe dir schon Sandwiches, für die Schule, eingepackt."
Ich schenkte ihr ein kurzes Lächeln, das sofort erlosch, als ich ihr meinen Rücken zugedreht hatte.
„Viel Spaß in der Schule, und streng dich gefälligst an!" sagte sie in einem strengeren Ton.
„ Ja, Mom." antwortet ich leicht genervt.
Es war der erste Schultag, was soll da denn schon passieren..
Eine ganze Menge, meldete sich meine innere Stimme. Und ich wusste, dass sie recht hatte.
Auf dem Weg zum Bus hörte ich Musik und fuhr mir mehrmals nervös durch meine Haare oder spielte mit dem Bändchen meiner Strickjacke.
Der Bus war relativ voll und ich musste stehen.
In Bussen fühlte ich mich selten wohl...überall Leute, die einen komisch anglotzen oder verächtliche Blicke zuwarfen.
Am schlimmsten war es, wenn man während des Fahrens irgendwie stolperte und dich dann alle gleichzeitig anguckten.
In der Schule war ich fast unsichtbar.
Aber auch nur fast...
———————————
Hey Leute, das ist das erste Kapitel von meiner Geschichte und ich hoffe es hat euch gefallen. Über Feedback würde ich mich freuen <3
DU LIEST GERADE
I am not scared
Teen Fiction! Ich war 14, als ich diese Geschichte geschrieben habe, habt bitte Nachsicht, falls es euch nicht gefällt ! Destiny Parker, 17 Jahre, gibt den Anschein, dass ihr alles egal sei. Ob es die "Badboys" der Schule sind, die sie ärgern oder ihre Eltern...