Warum tut er das?

5.8K 236 23
                                    

„Ich geh dann mal, weißt du, wo die nächste Bushaltestelle ist?" fragte ich Ethan.

Verdattert starrte er mich an, lächelte dann aber wieder.

Schon wieder dieses Lächeln, was ist los mit mir?

Spinnst du? Du fährst natürlich mit mir."

Röte schoss in mein Gesicht.

Ich konnte nur murmeln: „Willst du das wirklich? Immerhin werden es alle mitbekommen. Auch Alac, Jason und Luke. Ich dachte du bist mit denen irgendwie befreundet und warte warum hilfst du mir eigentlich, lässt mich bei dir schlafen und nimmst mich dann mit?"

„Was auch immer Alac, Jason und Luke von dir halten, ich werde mir mein eigenes Bild machen." Das sagte er in einem recht gefühllosen Ton, der mich nachdenken ließ.

„Egal, jetzt nimm deine Schultasche. Bevor wir gehen machen wir uns noch etwas zu Essen." sagte er harsch.

Was ist denn jetzt mit ihm los?

Naja vielleicht bildete ich mir das auch nur ein.

Sicher?

Ach halt die Klappe innere Stimme!

Unten in der Küche setzte ich mich auf einen Barhocker und schaute Ethan dabei zu, wie er zwei Sandwiches zubereitete.

Er war...süß.

Ich wollte mir nicht die Blicke vorstellen, die ich und auch er bekommen werden, wenn wir zu zweit auf seinem Motorrad an der Schule ankommen.

Und schon wieder fragte ich mich warum?

Warum half er mir?

Womit habe ich das verdient?

———————————

Es ist 1:44 Uhr und ich schreibe dieses Kapitel mit so viel Motivation! Ihr spamt mich mit Votes voll und das freut mich krass doll!!!<3
Aber fr Guys geht schlafen😂

I am not scaredWo Geschichten leben. Entdecke jetzt