Das Mädchen mit den eiskalten Augen

9.5K 329 85
                                    

Ethans Sicht:

Gemütlich schlenderte ich auf meinen Platz zu. Dabei langen alle Blicke auf mir, außer der von dem Mädchen. Destiny...

Drei Mädchen, die etwas bitchig aussahen, tuschelten und schauten mich verführerisch an.

Doch auf so etwas ging ich überhaupt nicht ein.

Ich stellte meine Schultasche ab und setzte mich.

Ich schaute zu Destiny rüber, die gerade irgendetwas krizelt.

Ich beugte mich leicht zu ihr rüber und flüsterte in ihr Ohr: „Na hast du mich vermisst?"

Sie starrte mich nur an - mit ihren eiskalten Augen.

Sie antwortete nicht sondern konzentrierte sich nur wieder auf ihren Block.

Ich schmunzelte leicht, doch als ihre Strickjacke etwas hochrutschte sah ich blutige Schnitte.

„Was?", fragte sie mich, als ich entgeistert auf ihre Unterarme blickte.

Sie folgte meinen Blick und erschrocken zog sie ihre Ärmel runter.

„So meine Lieben!", Frau Greyson fing an zu reden, doch ich sah Destiny immer noch an.

„Ethan, hier vorne spielt die Musik", sagte sie etwas strenger und ich dreht mich nach vorne.

Doch meine Gedanken waren ganz bei ihr.

Hatte sie sich das selber angetan oder war das jemand anderes?

——————————

Hey Leute, schon Kapitel drei, mir macht es ziemlich Spaß diese Geschichte zu schreiben. Ich hoffe es gefällt euch <3

I am not scaredWo Geschichten leben. Entdecke jetzt