Selbstzweifel, neuer Rachezug und die Party

4.9K 195 18
                                    

Nach einer gründlichen Dusche stand ich grübelnd vor meinem Kleiderschrank.

Was zur Hölle sollte ich anziehen?

Ich als deine innere Stimme gebe dir jetzt mal ein bisschen Beratung. Schließlich möchtest du Ethan doch gefallen nicht war??

Was? Pfff ist mir doch egal.

Was auch immer. Du hast ein schönes schwarzes Kleid wie wär es damit?

Nein, definitiv nein. Nach der letzten Party hatte ich nicht vor mich in ein enges Kleid, welches meine Figur betonte, reinzuzwingen.

Naja ein Versuch war es wert.

Ich streifte es mir über und sah geschockt in den Spiegel.

Nein! So konnte ich niemals rausgehen.

Ich war einfach nicht zufrieden. Das Kleid war viel zu eng an meinem Körper, den ich nicht gerade sehr leiden konnte.

Nach diesem Anblick zog ich das Kleid traurig wieder aus und zog letztendlich nur eine schwarze Hose und eine weiße Bluse an.

„Schon besser." murmelte ich zu mir selber und setzte mich an meinen Schminktisch.

Einige Minuten starrte ich kn den Spiegel und betrachtete mein Gesicht.

Unreinheiten deckte ich ab, trug etwas Labello, Wimperntusche und einen leichten Eyeliner auf.

Guck mal sieht doch gar nicht so schlecht aus! , versuchte mich meine innere Stimme aufzumuntern.

Doch wie immer war ich einfach nicht zufrieden.

Genervt erhob ich mich von meinem Hocker und schmiss mich auf mein Bett.

Ich dreht ich auf den Rücken und fand Interesse an der Decke.

Was tu ich nur hier? Warum gehe ich da überhaupt hin. Es war wirklich dumm von mir. Ich hatte mir geschworen nie wieder auf eine Party zu gehen und brach es dann auch selber.

Wie wäre es mit einem weiteren Racheplan?

Hm gar keine schlechte Idee. Ich hatte nichts großes vor - lediglich ein bisschen Pfeffer und Salz in ihre Getränke und tadaaa.

Vielleicht wird aus dem bisschen doch etwas mehr. Wer weiß, wer weiß.

Jetzt freute ich mich doch ein wenig auf die Party.

Ich polterte die Treppe runter in die Küche. Ich wollte mich nicht an dem Pfeffer und Salz der Gastgeber bedienen. Deshalb beschloss ich mir selber direkt eine Mischung zu machen. Ich füllte es in einer kleines Gläschen.

Mit dem Gläschen in der Hand rannte ich die Treppen wieder hoch, blieb aber in der Mitte stehen.

Chili...wieso sollten sie nicht auch noch Chili bekommen...?

Etwas später war meine kleine Tasche gepackt  und das Gläschen verstaut.

Bisschen blöde war die Idee schon. Immerhin wird dieses Gemisch nichts im Vergleich zu dem sein, was Alac mit mir getan hat.

Ich werde mir einfach spontan noch etwas überlegen.

—————————

19:00 Uhr

Es klingelte.

Ich schnappte meine kleine Tasche und öffnete die Tür.

Wow...Ethan war hot. Sehr, sehr hot.

Seine braun-schwarzen Haare hatte er ein wenig gestylt und sein Outfit stand ihm perfekt.

„Hey, du siehst echt...wow...gut aus" er sah etwas nervös aus, was echt süß war.

„Danke, du...auch" ich wusste nicht, was man in so einem Moment sagen sollte, deswegen viel mir nur das ein.

„Ich weiß." verschmitzt grinste er und steuerte mit mir sein Motorrad an.

Ich schlug leicht gegen seine Schulter und lachte.

Wenn ich es mir so überlege, es war ganz praktisch gewesen kein Kleid anzuziehen. Es hätte hochrutschen können und auf die Blicke konnte ich getrost drauf verzichten.

Er setzte mir den Helm auf und sagte: „Halt dich gut fest."

Ich schlang meine Arme um ihn herum und sofort umgab mich seine Wärme und sein Geruch.

Es entspannte mich ein wenig und ich war bereit für diese verdammte Party.

Angekommen an der großen Villa sah ich schon viele Teenager im Garten rumtorkeln und lachen.

Ethan nahm meine Hand und wir bewegten uns in die Richtung des Eingangs.

Keine Frage, die ganzen schweißgebadeten Menschen und den Geruch von Alkohol habe ich nicht vermisst.

————————

Das ist das letzte Kapitel für heute. Ich habe vorhin mal meine Reads abgecheckt...Leute ihr seid insane 9k Reads nach nur zwei Tagen!!! Ich liebe euch alle so krass. Ich habe bisher versucht auf jeden Kommentar zu antworten, komme abee langsam nicht mehr mit, also seid mir bitte nicht böse😅. Trotzdem lese ich jeden Kommentar und freu mich immer total. Ihr seid die besten <3

I am not scaredWo Geschichten leben. Entdecke jetzt