Mut

5.6K 216 32
                                    

Es ging wie in Zeitlupe.

Ja so wie in den ganzen Filmen, Serien und so...

Ja aber wirklich.

Wir liefen den Gang runter und jeder, wirklich jeder schaute uns an.

Da sind einmal die Bitches in ihrer Ecke, och wie die mich ankotzen - denken ein neuer Schüler kommt um die Ecke und sie müssen ein auf Sklave machen.

Dann die Nerds, warum auch immer die Nerds?

Die meisten blickten mich einfach nur mit geweiteten Augen an.

Aber jetzt mal in Ernst bin ich so unauffällig und unbeliebt, dass es nicht wahrscheinlich ist, dass ich mit dem neuen, recht heißen, Schüler zur Schule komme?

Ja...

Verdammt, manchmal war unsichtbar sein doch besser. Man hatte keine Probleme und während dem eh schon stressigen Schultag nerven dich keine Leute.

Naja so gut wie keine...

Es gibt ja auch noch die drei Jungs, die sich einen Spaß draus machen irgendwelche Außenseiter zu nerven.

Leider blieb es bei mir nicht nur bei ‚nerven'

„Ethan?" fragte ich schnell, bevor wir ins Klassenzimmer traten?

„Ja?"

„Ehm...ich muss nochmal auf die Toilette."

„Ja okay, du hast noch fünf Minuten."

Und schon flitzte ich zu den Mädchentoiletten, doch wie das Schicksal es wollte standen vor der Toilette Alac, Jason und Luke.

Heute war es anders. Ich hatte ein Gefühl von Stärke in mir.

Früher wäre ich weggelaufen.

Nein, heute nicht!

Ich nahm all meinen Mut zusammen, machte mein Gesicht gefühllos und kalt und trat vor die drei.

„Ich muss da durch." sagte ich kalt.

Alle drei grinsten.

„Wir können dich gerne begleiten, wir tun dir auch nichts, Püppchen." fing Jason an zu reden.

Widerlich, einfach nur widerlich...

„Nein das werde ich wohl alleine schaffen und jetzt weg da." Das sagte ich eine Spur lauter und deutlich wütender.

Schon wieder grinsten sie ihr dreckiges Grinsen.

„Ach komm will wollen doch nur ein bisschen Sp-." weiter kam er nicht.

Meine flache Hand holte aus und verpasste Alac eine saftige Ohrfeige.

Er schaute mich mit einer Mischung aus belustigt, erstaunt und wütend an.

„Das wirst du noch bereuen du kleine-." und schon wieder ließ ich ihn nicht ausreden.

Ich schubste ihn gegen Luke, der nach hinten stolperte und ich ging durch in die Mädchentoilette.

Bumm, das tat gut.

——————————

Moin friends, ich wache ungewollt durch meine Katze auf, möchte eigentlich lieber schlafen, aber dann habe ich eure Votes und Kommentare gelesen😍. Ihr seid der Hammer. Also habt ihr hier ein neues Kapitel<3

I am not scaredWo Geschichten leben. Entdecke jetzt