Was zur Hölle

7.9K 280 7
                                    

Ethans Sicht:

Nachdem Destiny zu ihrem nächsten Klassenraum gelaufen war, haben Alac, Jason und Luke angefangen zu lachen.

Ich lachte nicht.

Es gab keinen Grund für mich zu lachen.

Ich würde nur zu gerne wissen, was Alac in ihr Ohr geflüstert hat.

Sie sah danach ziemlich verletzt aus aber warum?

Die drei überredeten mich nach der Schule mit ihnen abzuhängen und bisschen kennenzulernen.

Ich willigte ein, da Freunde finden gar keine schlechte Idee wäre, doch irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl dabei.

Wir führen alle vier mit unseren Motorrädern zu Alacs Haus - besser gesagt Villa.

Seine Eltern waren stink reich und so gut wie immer unterwegs.

Alac prahlte damit für meinen Geschmack zu viel. Immerhin war es nicht sein verdienst.

————

Wir zockten auf seiner PS4 und die drei redeten nur über irgendwelche Mädchen.

Mir schwirrte dabei nur Destiny im Kopf herum.

Nach ca. 4 Stunden hatte ich keinen Bock mehr hier zu bleiben und erfand eine Ausrede, um nach Hause zu fahren.

Ich fuhr die lehren Straßen entlang über eine Brücke.

Ich sah eine zierliche Figur vor dem Geländer stehen. Ich wurde langsamer und sah wie die Gestalt auf des Geländer kletterte.

Die Gestalt hatte gold-braune Haare, die vom Wind nach hinten geweht wurden.

Ich erkannte sie.

Ich hört die Gestalt schreien: „Ich habe keine Angst!"

„Was zur Hölle", murmelte ich.

—————————

I am not scaredWo Geschichten leben. Entdecke jetzt