Verdammt!
Ich lasse nie jemanden meine tiefsten Gefühle sehen.
Wieso scheitert es jetzt an dieser Kleinigkeit.
Kleinigkeit? Du kannst kaum atmen und beschwerst dich, dass jemand dir näher kommt? Und da ist wieder meine innere Stimme, die mich nicht in Ruhe lässt.
„Destiny..." Ethan schaute mich mit weit geöffneten Augen an und näherte sich.
„Hey, hey ist gut was ist denn los" fragt er einfühlsam.
Er zögerte nahm mich aber dann in den Arm und sagte: „Versuch mit mir gleichzeitig zu atmen."
Ich atmete tief ein und aus und versuchte mit ihm zu atmen. Gleichzeitig hörte ich seinem Herzschlag zu.
Der Herzschlag.
Er entscheidet über leben und tot.
Natürlich braucht man zum überleben auch andere Sachen wie Sauerstoff, doch letztendlich entscheidet der Herzschlag.
Ethan beruhigte mich schließlich und sah mir tief in die Augen.
Schon wieder hatte ich das Gefühl, dass er in meinen Kopf blicken würde.
Ich raufte mir die Haare und lehnte mich an seine Brust.
Er nahm mich wieder in Arm und so verweilten wir einige Minuten.
Doch dann, natürlich wieder in dem unpassendsten Moment den es geben kann kamen Alac und seien Schimpansen.
Ethan richtete sich auf und blickte in die Richtung, woher die drei kamen.
Ich rappelte mich auf, wischte die Tränen aus meinen Augen und setzte meine alltägliche Maske auf.
Danke Gott, ich habe mich nicht geschminkt!
„So, so wen haben wir denn da?" fragte Alac mit einem ekelhaften Grinsen. Es war nicht das Grinsen, welches Ethan hatte.
„Vergnügst du dich schon an unserer kleinen Parker ohne uns Bescheid zu geben?" fragte er an Ethan gerichtet und legte gespielt verletzt seine Hand auf seine Brust.
„Nein tu ich nicht. Eigentlich wollten wir gerade in unser Klassenzimmer gehen." entgegnete Ethan.
Ich war leicht überrascht aber auch dankbar.
Wer weiß, was die sonst mit mir gemacht hätten.
Ethan nahm meine Hand und wir gingen durch den Haupteingang in die Schule rein.
Wie schon erwartet lagen alle Blicke auf uns...
—————————
Sooo das war jetzt wirklich das letzte Kapitel für ‚heute' eher für heute Nacht. Ich weiß nicht, ob ich morgen ein Kapitel schreiben kann, werde aber auch jeden Fall Sonntag welche schreiben <3
DU LIEST GERADE
I am not scared
Teen Fiction! Ich war 14, als ich diese Geschichte geschrieben habe, habt bitte Nachsicht, falls es euch nicht gefällt ! Destiny Parker, 17 Jahre, gibt den Anschein, dass ihr alles egal sei. Ob es die "Badboys" der Schule sind, die sie ärgern oder ihre Eltern...