3 Jahre später
Unsere Europareise ging weiter.
Mein größter Traum war schon immer das Reisen.
Ethan und ich fuhren gerade durch Europa und unser jetziger Standort ist an einem Strand in Spanien.
Glücklich verließ ich den Camping-Van und hielt meinen kugelrunden Bauch.
Lächelnd ging ich zu Ethan an den Strand und setzte mich neben ihn in den Sand.
Mein luftiges Strandkleid schwirrte um meine Beine herum und kitzelten meine Haut.
Meine Narben verschwanden nie, doch sie verblassten und gehörten der Vergangenheit.
Grinsend legte Ethan seine Hände auf meinen Bauch und fing noch breiter an zu grinsen, als sie anfing zu treten.
Ich dachte an den Moment zurück an dem ich ihm endlich sagen konnte, dass ich bereit war.
Es war schwierig, aber er hat mich nie unter Druck gesetzt. Er hat gewartet und war immer vorsichtig.
Doch ich wollte unbedingt Kinder haben.
Ich wollte ihnen die Kindheit und Jugend schenken, die ich nicht hatte.
Sie sollten bessere Eltern haben und niemals das Gefühl haben, dass sie nicht geliebt werden.
Nachdem ich mir das klar gemacht habe war bereit eine Mutter zu werden.
Meine Mutter und auch meinen Vater habe ich nie wieder gesehen und auch nichts von ihnen gehört.
Meine Kleine soll auch nicht solche Großeltern wie die haben.
Zu Kathrin und George haben wir natürlich noch Kontakt und besuchen sie auch oft.
Ich habe die beiden sehr ins Herz geschlossen und ich könnte mir keine besseren Großeltern für unsere Tochter vorstellen.
„Sie wird sicher eine Kämpferin so wie du", murmelte er in den weichen Stoff, strich sanft über meinen Bauch und zog mich somit aus meiner Gedankenwelt.
Das wird sie bestimmt.
Vielleicht in einer anderen Art aber das wird sie.
Ethan richtete sich auf und seine warmen, braunen Augen trafen auf meine einst so kalten doch nun funkelnden Augen.
„Ich liebe dich", hauchte er gegen meine Lippen.
„Und ich dich erst! Für immer", antwortete ich schmunzelnd.
„Für immer"
————Ende—————————————————
DU LIEST GERADE
I am not scared
Teen Fiction! Ich war 14, als ich diese Geschichte geschrieben habe, habt bitte Nachsicht, falls es euch nicht gefällt ! Destiny Parker, 17 Jahre, gibt den Anschein, dass ihr alles egal sei. Ob es die "Badboys" der Schule sind, die sie ärgern oder ihre Eltern...