Sonnenstrahlen lagen auf meinem Gesicht. Schöne warme Sonnenstrahlen.
Es war der schönste Weg wach zu werden.
Ich wollte mir strecken, doch etwas hielt mich davon ab. Ein schwerer Arm lag um meine Taille und hielt mich fest.
Mein Gesicht errötete, da ich nicht genau wusste, wie ich damit umgehen sollte.
Langsam drehte sich Ethan und sein Arm rutschte von mir runter. Irgendwie fehlte mir seine Wärme.
Ich schaute auf die Uhr, die 6:14 Uhr anzeigte. Wir hatte noch ein bisschen Zeit, bis wir zur Schule mussten, doch ich musste unbedingt duschen.
Vorsichtig rüttelte ich Ethan wach, der mich verschlafen anguckte.
„Hey" flüsterte ich leise.
„Hey" antwortete er mit seiner Morgenstimme.
Wow seine Morgenstimme ist echt...Wow
Ich musste meiner inneren Stimme recht geben.
„Könnte ich vielleicht hier kurz duschen?" fragte ich vorsichtig.
„Natürlich, geh den Flur geradeaus und dann ist es das letzte Zimmer rechts." dabei schloss er seine Augen wieder und ich müsste lächeln.
Warum lächelte ich nur so viel?
Egal, jetzt muss ich duschen!
Fertig geduscht und in meine alten Klamotten von gestern geschlüpft tapste ich den Flur zurück zu Ethans Zimmer.
Ich lief gerade durch die Tür, als ich Ethan oberkörperfrei vor seinem Schrank entdeckte.
„Oh! Tut mir echt leid ich..." ich klatschte mir meine Hand vor die Augen und dreht mich zu Wand um.
„Entspann dich, noch nie einen Männeroberkörper gesehen?" Während er sprach konnte ich mir sein Grinsen bildlich vorstellen.
„Doch natürlich! Im Freibad..." den letzten Teil flüsterte ich halb, doch er hörte mich, da er anfing zu lachen.
Sein Lachen
Es war irgendwie nicht von dieser Welt. Es war anders, als all die andern. Warum weiß ich auch nicht.
————————
Part 13 friends <3
DU LIEST GERADE
I am not scared
Teen Fiction! Ich war 14, als ich diese Geschichte geschrieben habe, habt bitte Nachsicht, falls es euch nicht gefällt ! Destiny Parker, 17 Jahre, gibt den Anschein, dass ihr alles egal sei. Ob es die "Badboys" der Schule sind, die sie ärgern oder ihre Eltern...