Neuigkeiten und Neubeginn

21 1 0
                                    

Willkommen zurück beim Tagebuch von Grandmaster Kenway!
Die heutigen Einträgen beginnen recht entspannt, die Eheleute habenein wenig Zweisamkeit nachzuholen.
Doch schon kommen Neuigkeiten, die Haytham erst einmal wechseln
muss. Seine Ehefrau hat vor geraumer Zeit einen Auftrag bekommen, ihn
aber noch nicht ihrem Gatten kundgetan!

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

LG Mrs. HE Kenway


Kapitel 48

*** Ein kleiner Neubeginn ***


Hier stieg mir ein Duft von Rosen entgegen und ein Dunstschleier lag in der Luft. In diesem Moment konnte ich ihre Entschlossenheit gerade verstehen und hoffte auf mehr, als nur das Bad!

Ihre Hände schlossen sich in meinem Nacken und sie sah mit diesen warmen grünen Augen zu mir auf.

Mi amor, ich dachte, nach den ganzen Tagen mit Besuch und Verpflichtungen, würdest du gerne ein wenig im warmen Wasser entspannen."

Solange ich dabei nicht alleine sei, hätte ich keine Einwände und wie aufs Stichwort begann meine Frau, mich zu entkleiden!

Doch etwas ließ mir keine Ruhe, ich wollte sie zu nichts drängen. Ich fragte deshalb vorsichtig nach, ob es wirklich in Ordnung sei und ob sie mich wirklich wollte.

Es ist alles in Ordnung und ich will es, ich will dich. Ich musste schon viel zu lange auf dich verzichten!" kam es stockend von ihr und ihr Mund bedeckte mich mit Küssen!

Langsam hob ich meine Frau hoch und trug sie zur Wanne. Vorsichtig ließen wir uns in das warme Wasser gleiten und Alex ließ sich gleich auf meinem Schoß nieder!

Es brauchte weder Worte, noch Hände... ich glitt in sie und konnte ein lautes Aufstöhnen einfach nicht verhindern! Ich hatte diese Nähe vermisst, diese Haut, dieses Gefühl sie wieder ganz zu spüren... ich genoss diesen Rausch mit ihr und im Grunde war es wie ein kleiner Neubeginn.

Als ich kam, nahm ich Alex mit hinüber und dieser Augenblick war wie immer faszinierend, wie sie laut meinen Namen rief und sich an meine Brust fallen ließ.

Wäre das Wasser nicht kalt geworden, hätte ich diese Nacht hier mit ihr verbringen können. Schweren Herzens erhoben wir uns und als sie anfing sich abzutrocknen, erhaschte ich diesen Blick auf ihren Körper.

Vom Feuer und den Kerzen beschienen überkam mich eine erneute Woge von Verlangen nach ihr und ich trat hinter sie.

„Nicht so schnell, Mistress Kenway, ich bin noch nicht fertig mit euch!" bei diesen Worten legte ich ihre Hände auf die Wäschekommode und hielt Alex so fest.

Und ohne groß nachzudenken nahm ich sie ein weiteres Mal. Dieses mal hinterließen meine Hände wieder Spuren auf ihrem Hintern, was mit lautem und wohligem Stöhnen quittierte wurde.

„Wie habe ich dich vermisst, mi sol! Lass mich nie wieder so lange warten!" Ich ließ meinen Worten meine Bewegungen in ihr folgen und mein Höhepunkt war unglaublich intensiv!

Ich ließ meine Finger zwischen ihre Schenkel gleiten und ließ sie ebenfalls ein weiteres Mal kommen. Für einen Moment standen wir so da, sie lehnte immer noch mit dem Rücken an mir, während sie langsam wieder zu Atem kam.

„Das war einfach fantastisch, mi sol!" Bei diesen Worten spürte ich eine Gänsehaut auf ihrer Haut und befand, dass sie dringend in wärmere Kleidung kommen sollte. Fürs erste sollte der Morgenrock reichen.

Das Tagebuch des Haytham E. Kenway - Die verlorenen Seiten Part 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt