Willkommen zurück bei Haythams Tagebuch!
Ich konnte wieder einen Blick hinein werfen und lasse euch daran teilhaben!
Es wird ernst mit der Reise in die Heimat des Großmeisters! Wünscht ihm und seiner Familie Glück bei der Überfahrt und mögen ihnen die Winde hold sein!
Viel Vergnügen beim Lesen!
LG MrsHEKenway
Kapitel 49
*** Das Organisationstalent ***
Doch als es langsam dunkel wurde, ging ich hinauf, auch ich hatte meine Arbeiten erledigt und hoffte auf ein bisschen Ruhe jetzt und freute mich auf meinen Sohn!
Vorsichtig klopfte ich an die Tür ihres Studierzimmers und hörte ein leises, müdes „Herein!"
Alex saß am Kamin mit einer Tasse Tee in der Hand und sah etwas erschöpft aus. Meine Frage nach ihrem Befinden, beantwortete sie lächelnd und gleichzeitig euphorisch.
„Es ist alles in Ordnung, keine Sorge, mi amor. Ich habe alles erledigt, geplant und bin jetzt sehr zufrieden mit mir selber!"
Ihre Hand deutete auf den Schreibtisch, auf welchem sich einige Papiere befanden, aber alle sorgsam aufgereiht und... es waren Listen! Alex hatte alles penibel aufgeschrieben, von den zu packenden Sachen, über den Proviant, die Stellvertreter und bis zu den einzelnen Stationen auf unserer Reise! Es war alles geplant! Ich konnte nicht anders, als sie völlig erstaunt anzusehen!
„Alex, das ist unglaublich, was du auf die Beine stellen kannst, wenn du in kurzer Zeit etwas organisieren sollst. Ich glaube, dann werde ich wohl einfach zustimmen, oder?" ich konnte mir ein breites Grinsen nicht verkneifen.
„Es ist eine Wohltat zu wissen, dass ich dich mit wichtigen Sachen einfach betrauen kann und jetzt auch weiß, dass es reibungslos laufen wird!"
Damit nahm ich sie in meine Arme und gab ihr einen Kuss in den ich meine Anerkennung legte!
Bevor jedoch daraus mehr werden konnte, hörte ich Edward weinen.
„Ich glaube, da möchte noch jemand eine gute Organisation sehen, mi amor." lachte Alex und verschwand über die Galerie ins Schlafzimmer!
Ich ging ebenfalls hinüber, als Mrs. Wallace mir bereits entgegenkam. „Mistress Kenway ist heute so voller Tatendrang, dass es eine reine Freude ist, Master Kenway. Sogar Master Edward ist heute so aufgeregt!" diese Worte kamen so glücklich von ihr, wie ich sie schon lange nicht mehr gesehen hatte. Sybill schien ihre Berufung gefunden zu haben!
Als ich eintrat, saß Alex mit Edward auf dem Arm in ihrem neuen Schaukelstuhl am Kamin und erzählte ihm von seiner ersten großen Reise!
Ich kniete mich neben die beiden und hielt die kleine Hand meines Sohnes. Meine Gedanken, was aus ihm wohl werden würde, sprach ich aus und meine Frau antwortete einfach wie gewohnt! „Ein guter Mensch!"
Natürlich würde er das, daran glaubte ich fest.
„Er wird Templer, wie seine Eltern. Gleichzeitig bekommt er alle Werte gelehrt, welche wichtig sind, um ein Gleichgewicht beizubehalten, Haytham!" diese Worte hörten sich für einen Moment seltsam an, doch Alex hatte Recht damit. Edward würde diese Verbindung zwischen der Bruderschaft und dem Orden kennenlernen und ich hoffte, er würde sie auch weiter stärken!
DU LIEST GERADE
Das Tagebuch des Haytham E. Kenway - Die verlorenen Seiten Part 3
Фанфик*** Wer konnte schon erahnen, was für Auswirkungen das Auftauchen von Mrs. Frederickson noch haben sollte. Wir beginnen unser gemeinsames Leben hier in Virginia im November 1762. Doch etwas in meinem Unterbewusstsein schürt eine Skepsis bezüglich un...