,,Morgen." grummelte ich, als Sebastian mich weckte. ,,Da ist ja jemand gut drauf." lachte dieser. ,,Sebastian es ist Sonntag. Kann ich nicht noch eine Stunde schlafen?" jammerte ich und versuchte ihm irgendwie zu entkommen.
Ich spürte, wie er mein Handgelenk nahm um mich im nächsten Moment aus dem Bett zu ziehen. Ich landete auf dem Boden.. ,,Au! Was soll das?!" jammerte ich und schaute ihn wütend an.
,,Du hast den halben Tag geschlafen. Langsam musst du mal aufstehen." grinste Sebastian weiter. Ich rollte mit den Augen. ,,Zieh dich um und komm dann runter. Ich hab schon Frühstück gemacht." Langsam und total müde nickte ich und ging zu meinem Kleiderschrank.
,,Gehen wir nachher noch Jagen? Oder trainieren wir?" ,,Trainieren." Ich stöhnte genervt auf und sammelte mir Trainings-Klamotten aus dem Schrank.Ein schwarzes Tanktop und eine Hot Pants, die geeignet fürs Training ist. Schnell schnappte ich mir meine schwarzen Chucks, zog sie mir an und lief dann nach unten. ,,Fertig!" grinste ich und präsentierte mich. Sebastian saß schon am Tisch und grinste. ,,Das hat ja lange gedauert."
Ich setzte mich zu ihm an den Tisch und nahm mir ein belegtes Brot. ,,Jaja." ,,Nein, Danke." Jetzt war ich diejenige die Lachen musste. ,,So war das doch gar nicht gemeint!" Vorsichtig boxte ich ihm auf den Oberarm. Er hielt mein Handgelenk fest, zog mich vom Stuhl hoch und wirbelte mich herum. Ich quietschte vergnügt. Sebastian zog mich zu sich und küsste mich dann. ,,Endlich mal ohne gestört zu werden." murmelte er an meine Lippen. ,,Ja, endlich." lächelte ich und erwiderte den Kuss. ,,Ich liebe dich. Wirklich." verstärkte er seine Gefühle. ,,Heißt das, dass wir zusammen sind?" ,,Ja! Natürlich! Was denkst du denn?!" Ich musste lachen. ,,Ich liebe dich auch." ,,Jace wird mich töten." grinste Sebastian. ,,Wenn er es nur versucht ist er tot!" entgegnete ich und meinte es ernst. Nach dem ganzen Mist? Was erwarteten die Leute denn jetzt von mir?
,,Spring!" ,,Boah! Ja, ey!" rief ich genervt. Ich ließ mich vorwärts vom Balken, des Trainingsraumes, fallen und machte ein Salto. ,,Zufrieden?!" ,,Ich muss ja jetzt "Ja" sagen." lachte er und stellte sich unter mich. ,,Mach den Gurt auf. Keine Sorge. Ich fang dich auf." ,,Das will ich auch mal für dich hoffen!" meinte ich schroff und schaute ihn ganz kurz böse an. Meine Hand glitt nach oben zum Gurtöffner. Kraftvoll zog ich an dem Seil, woraufhin sich der Gurt löste. Ich fiel in die Tiefe und prallte dann in Sebastians Arme.
,,Gut. Vor sowas hast du also auch keine Angst." ,,Warum sollte ich?" ,,Egal. Mal sehen, ob du beim nächsten genau die gleiche Einstellung hast." Sebastian stellte mich vor eine Wand. ,,Bleib genau hier stehen. Nicht bewegen." Er drehte sich und und nahm ein paar Dolche in die Hand. Oh Fuck! ,,Ich fange jetzt an." ,,Ist gut." piepste ich und versuchte mich einfach auf irgendetwas anderes zu konzentrieren, um mich nicht zu bewegen. Das würde die ganze Situation nicht gerade besser machen.
Ich versuchte so gelassen wie möglich rüber zu kommen. Der erste Dolch bohrte sich ein Stück neben meinem rechten Arm in die Wand. Ich holte einmal tief Luft, als schon der nächste flog und sich direkt über meinem Kopf in die Wand bohrte. Okay, ruhe bewahren. Es war ein Test von Sebastian, wie ich mich in welchen Situationen verhielt und wie ich reagierte. Ich musste jetzt ruhig bleiben, es würde mir auch sehr viel im späteren Kampf bringen.
Ich zuckte zusammen als der nächste Flog und direkt neben meinem Gesicht aus der Wand herausragte. ,,Stop!" rief ich dann. Es war einfach zu viel gerade.,,Okay. Daran müssen wir noch üben." meinte er dann und brach das ganze ab. ,,Nix da!" meinte ich bestimmend. ,,Doch da!" erwiderte Sebastian grinsend. ,,Nix DA!" Mit einem Mal stand Sebastian vor mir, packte mich und legte mich über seine Schulter. ,,Doch da!" antwortete er wieder. Schnell lief er zu den Matten und ließ mich dann einfach runter Fallen. ,,Uff" Ich landete mit einem Knall auf der Matte. Sebastian grinste. ,,Idiot" murrte ich und stand dann auf. Ich wusste, dass er nur vom Thema ablenken und die Situation damit auflockern wollte... So Random es auch wirkte.. Sebastian drehte sich um und schaute auf die Uhr.
DU LIEST GERADE
City of fallen sister... (Chroniken der Unterwelt fanfiction)
FanfictionIn Überarbeitung! :) Ein ganz normales Mädchen. Ein ganz normales Leben. Was soll da groß passieren? Ach ja... Die ganze Welt kann auf den Kopf gestellt werden. Eine Tote Familie. Eine Freundin, die die Ersatzmutter spielt. Ein Freund. Eine neue Sch...