Zurück...

132 6 0
                                    

,,Was machst du hier? Du solltest hier nicht sein... Noch nicht..." ,,M..mommy?" Ich öffnete meine Augen. Alles um mich herum leuchtete und vor mir stand sie... Meine Mommy.. ,,Was machst du hier?" ,,Ich..hab Sebastian beschützt.. Und dann hat ein Dämon mich erwischt.. Bin ich..?" Sie seufzte... ,,Ich denke schon.. Aber du solltest nicht hier sein..."

,,Wieso sollte ich nicht hier sein?" fragte ich verwirrt und versuchte auf sie zu zugehen. ,,Das kann ich dir nicht sagen... Zumindest noch nicht..." meinte sie beruhigend.

,,Was ist hier los?" rief auf einmal eine Stimme und eine mir viel zu bekannte Person tauchte aus dem nichts auf. ,,BETH!" schrie ich erfreut auf. Ich sprang auf und schwankte... ,,Du bist noch nicht tot... Gut.." ,,W...was ist hier los?.. Kann mir das bitte jemand erklären...?" ,,Alles wird gut werden.. Vertrau uns..." ,,Beth, Mom, es tut mir so leid, dass ihr wegen mir sterben musstet... Es...Tut mir so leid..." erwiderte ich leise und konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten.

 ,,Spatz.. Das ist nicht deine Schuld..." versuchte mich meine Mom zu besänftigen, doch Beth viel ihr ins Wort. ,,Kannst du mir mal verraten was das mit Sebastian Morgenstern läuft?" Beth drängelte sich vor meine Mom. ,,Dem Bösewicht schlechthin?" 

,,Er ist gar nicht so schlimm... Und er ist lieb...  Ehrlich gesagt... Ich kenne die anderen doch nicht mal... Mir ist diese Welt eigentlich vollkommen egal... Ich will nur ihn an meiner Seite haben... Er.. Er ist meine Welt.. Und ohne ihn könnte ich nicht Leben... Er ist mein ein und alles... Für ihn würde ich durchs Feuer gehen... Und er auch für mich... Es ist mir egal wie böse oder schrecklich er ist. Ich liebe ihn und er mich. Zu mir ist er lieb, was er mit den anderen macht ist doch nicht mein Problem... Wenn die sich mit ihm anlegen und unsere Beziehung kaputt machen ist das nicht mein Problem... Ich weiß, dass mag eine falsche Ansicht der Dinge sein.. Aber ich bin als Mensch aufgewachsen...Nicht als Schattenjägerin.. Ich habe die Welt anders als ihr kennengelernt... Ich...Ach ist doch auch egal.." floss es aus mir heraus. Ich hatte das Gefühl mich rechtfertigen zu müssen, obwohl ich alt genug war und, so gemein es auch klang, Mom und Beth konnten eh nichts dagegen tun...

Ich schaute beide leicht betreten, aber irgendwie auch glücklich an. Beth und Mom schauten mich entsetzt, aber irgendwie auch liebevoll an. ,,Ach Spätzchen... Unsere Welt ist wirklich kompliziert... Aber mit den bösen ist nun mal nicht zu spaßen... Du siehst ja was passiert ist..." ,,Aber du hast gesagt, dass ich  noch nicht tot bin!!!" Beth lachte. ,,Immer noch derselbe Sturkopf wie immer. Ich vermiss dich, kleines..." ,,Was glaubst du wie sehr ich euch vermisse? Ich wünschte es gebe einen Weg euch zurückzuholen... Ich wünschte ich könnte etwas für euch tun.." ,,Du tust genug indem du lebst. Mach etwas aus deinem Leben und mach uns Glücklich..." Meine Mom redete weiter, doch ich hörte sie ganz verzerrt... Ihre Stimme wurde blechern und der Raum drehte sich... ,,Beth..Mom... Wartet..." Sie lösten sich langsam mit dem Raum auf.. ,,MOOOOOOMMMM" 

Ich schreckte hoch und bekam plötzlich wieder Luft. Vorsichtig öffnete ich meine Augen.  Ein wenig Licht... Bäume... Gras.. Der Central Park. Ich drehte mich leicht zur Seite. ,,S..Sebastian..." Sofort wurde ich an ihn gedrückt. ,,Du lebst... Du lebst... Beim Erzengel.. Du lebst..." Sebastian zitterte und ab und zu hörte man ihn schluchzen. ,,Was..Wie..Mom.." fragte ich verwirrt und schaute mich um.

Ich kuschelte mich an Sebastian und versuchte ihn zu beruhigen. ,,Ich..hab dir erstmal ein paar Heilrunen...aufgetragen.. und dann noch ein paar spezielle..Nicht so wichtig... Ich musste von Jace weg... Der müsste übrigens irgendwo in der Nähe sein.. Ich spüre ihn..." redete Sebastian ohne Punkt und Komma. Er war völlig durch den Wind.

,,Ich liebe dich, Sebastian Morgenstern." Vorsichtig legte ich meine Lippen auf seine und fing dann an zu frösteln. ,,Wie sind wir hierhergekommen?" Sebastian legte seine Jacke um meine Schulter. ,,Ich hab uns aus dem Pandemonium teleportiert und dich dann zu dieser Bank getragen.. Jace ging echt gar nicht..."

City of fallen sister... (Chroniken der Unterwelt fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt