Langsam richtete ich mich auf. Mein Schädel pochte wie verrückt. Ich war umgeben von Duftkerzen. Vanillearoma. Mhhmm. Meine absoluter Lieblings Duft.
,,Es tut mir leid. Der Dämon hätte nicht so schroff sein sollen. Er hat übertrieben." Junge? Ach ja. Mir fiel es wieder ein. Der schwarz haarige Junge mit den eisblauen Augen. Halt halt halt! Dämon?! Ich versuchte Panisch aufzustehen. Nicht noch so einer, der sich irgendeine Scheiße ausdachte. Eine Gruppe von verrückten reichte.Der Junge hatte mich wahrscheinlich einfach mit einer Spritze betäubt oder so.. Er seufzte und setzte sich zu mir. ,,Wir zwei, oder eher gesagt noch viele mehr, sind Schattenjäger. Schattenjäger sind halb Engel, halb Mensch. Sie Jagen Dämonen und andere Schattenwesen...." Ich starrte ihn einfach nur an. Wie unwahrscheinlich war bitte diese Geschichte? ,,Hier ich zeigs dir." Er zog seine Ärmel hoch und zum Vorscheinen kamen diese komischen Tattoos, die auch Anna und dieser komische Lockenkopf hatten.
,,Schattenwesen?" fragte ich dann verwirrt. Anscheinend musste irgendetwas ja an der Geschichte stimmen. Dämonen war klar, die kannte man ja aus Filmen und den ganzen Religionen etc etc. Aber was zum verfuckten Bullshit waren Schattenwesen? ,,Schattenwesen sind Vampire, Werwölfe, Hexenmeister, Elben und so weiter." Ahja. Ich schaute ihn einfach nur verwirrt an. ,,Ich weiß, dass das viel ist. Aber ich helfe dir dabei. Versprochen." Der Junge lächelte mich an. Konnte ich ihm vertrauen? Immerhin hatte er mich von einem Dämon jagen lassen und mich entführt. Gut. Anna hatte ich auch vertraut und sie hatte mich auch zusammen mit diesem Lockenkopf entführt. Also ja..
,,Eine Frage hab ich noch." ,,Die wäre?" Der Junge schaute mich interessiert an. ,,Wie heißt du eigentlich? Meinen Namen kennst du ja anscheinend." ,,Naja. Eigentlich heiße ich Jonathan Christopher Morgenstern." Moment Jonathan Christopher...der Name kommt mir bekannt vor...dieser Jace(?!). Der Lockenkopf da der mich mit Anna entführt hat? ,,Aber ich werde eher Sebastian genannt. Frag nicht wieso. Ist eine lange Geschichte" ,,Ok dann nenn ich dich Sebastian." er grinste und reichte mir ein Glas. Das Glas war voll mit dunkel rotem Wasser. Ich schnupperte dran. ,,Keine Angst. Ist kein Gift oder so." lachte er. ,,Ist einfach nur etwas um dich wieder zu Kräften zu bringen." Langsam trank ich ein paar Schlucke von dem Wasser und richtete mich noch weiter auf.,,Auf deine alte Schule kannst du übrigens nicht zurück. Deine Klassenkameraden sind ziemlich verstört. Deine Direktorin bat mich dich an einer anderen Schule anzumelden. Ich dachte du willst deinen Abschluss trotz dieses neuen Lebens machen. Es ist eine deutsche Schule übrigens. Das heißt du machst zum Sommer hin schon deinen Abschluss. Die haben da irgendwie ein anderes Schulsystem. Aber keine Sorge. Der Unterricht ist auf Englisch." lachte Sebastian dann. Ich war mehr als nur verwirrt. Warum eine neue Schule?.. Mein inneres sagte mir aber, dass ich es einfach hinnehmen soll. Sebastian drückte mir Schulsachen in die Hand und brachte mich dann zu der neuen Schule, damit ich den Weg kannte. Am Anfang des Schulgeländes ließ er mich dann alleine gehen. ,,Such das Lehrerzimmer. Die Lehrer erwarten dich." Ich nickte und ging los. Verrückt, dass ich einfach gar nichts mehr hinterfragte... Ich machte einfach das, was er mir sagte.
Na super, ich war die einzige neue an der Schule, mitten im Schuljahr... Jemand lachte ,,Ach herrlich eine neue." Zwei Hände packten mich und zogen mich in eine Ecke. ,,Haltet Sie gut fest. Ich hab keinen Bock sie zu verfolgen, wie bei der letzten." Nun wandte sie sich an mich ,,Und wenn würde es nur noch viel mehr schmerzen bringen." Ich spuckte ihr ins Gesicht. Was wagte diese Kröte es mich zu belästigen. ,,Du wagst es!" Sie schlug mir so heftig in den Magen, dass ich hätte zu Boden gehen können, wenn sie mich nicht festgehalten hätten. ,,Na, tats weh? Wenn ja dann tuts mir leid...nicht."
,,Verdammtes Miststück." fauchte ich leise und versuchte mich aus dem Griff der anderen zu befreien. Sie schob ihren Finger unter mein Kinn und drückte meinen Kopf hoch. Danach hatte sie ihren anderen Arm gehoben und drückte mir etwas heißes glühendes auf die Stirn. Ich biss die Zähne zusammen um nicht laut loszuschreien. ,,Sh..so ists gut. Genieße den Schmerz." flüsterte sie leise. Sie drückte das glühende Teil weiter runter und versenkte immer mehr meiner Haut. Dann lies sie ihren Arm sinken. Eine Zigarette lag in ihrer Hand ,,Wenn du jemandem hier von erzählst bist du dran. Und jetzt verschwinde!" Ich schnappte wütend meine Sachen und lief so schnell ich konnte ins Gebäude. Die wird es noch bitter bereuen. Aber ihre Zeit war noch nicht gekommen. Dafür würde ich mir schön viel Zeit nehmen.,,I..ich bin.. Sarah..die neue..und äh...ich war...vorher auf der..." stotterte ich meiner neuen Klassenlehrerin entgegen. ,,Ist schon gut. Setz dich." langsam setzte ich mich auf einen Platz und packte meine Sachen für die erste Unterrichtsstunde aus. Musik, das ging ja noch. ,,Wir wollen heute singen." Einzelnes gemosere. ,,Möchte jemand freiwillig der Klasse etwas vorsingen?" Ein paar Hände schossen in die Höhe.
Die Lehrerin suchte die Hände ab. ,,Sarah. Komm doch nach vorne. Man hat mir erzählt dass du richtig gut singen kannst." Ja vielleicht, aber nicht wenn ich die neue in der Klasse bin und hier keinen kenne. Langsam stand ich auf und ging nach vorne zur Tafel.
Ich traute mich einfach nicht und flüsterte mit der Lehrerin hin und her. Sie vergewisserte mir aber, dass alles in Ordnung war und ich einfach ein Lied singen sollte mit dem ich mich wohlfühlte. Sofort kam mir ein passendes Lied in den Kopf.. Ich atmete noch einmal tief ein, bevor ich die Augen schloss und anfing zu singen.
,,I'm bleeding out. Said if the last thing that I do. Is to bring you down.." die ersten erstaunten Luftsöge kamen. ,,I'll bleed out for you. So I peel my skin. And I count my sins. And I close my eyes. And I take it in. And I'm bleeding out. I'm bleeding out for you."
Ich hörte auf und merkte, dass die Lehrerin mich begeistert anstarrte. ,,Wow." die anderen blickten mich Finster an, bis auf ein paar Jungs... Und Volltreffer! Kaum war ich draußen stellten sich schon alle anderen um mich, samt den Mädchen von heute Morgen. Die erste fing an mich zu schubsen, dann die zweite und dann die nächste und immer so weiter. Irgendwann landete ich auf dem Boden und weinte. ,,Oh, seht mal. Jetzt weint sie. Und das nachdem sie da oben einen auf cool tut und sich für was Besseres hält."
Ich stand auf und lief in eine Ecke, wobei ich mich an den anderen vorbei quetschte. Ich zückte einen Dolch, den ich von Sebastian bekommen hatte und streifte ihn über meinen Arm. Das Blut lief...Aber es half nicht. Wieder setzte ich an.,,Willst du wirklich so den ganzen Tag rumrennen? Wo ist deine Stele?" Ich schaute hoch. Vor mir stand ein dunkelblonder Junge, der auch in meine Klasse ging. Er hatte so schöne eisblaue Augen.. Langsam schüttelte ich meinen Kopf. ,,Ich hab keine." Ehrlich gesagt wusste ich auch nicht wovon er sprach. Er setzte sich neben mich und nahm mich in den Arm. ,,Shh.. es ist alles gut." ,,Was..bist du?" fragte ich ihn, nachdem ich mich bei ihm ausgekotzt hatte. Immerhin war mir diese gesamte Welt neu und wenn er mich nach so etwas fragte musste er ja auch irgendein Teil davon sein. ,,Ich bin ein Dämon. Aber keine Sorge. Ich bin einer so gesagt von den guten. Ich werde in Ruhe gelassen weil ich für mein jetziges Dasein nichts kann." Ich nickte vorsichtig. ,,Wollen wir wieder rein? Die Pause ist gleich vorbei." er bot mir seine Hand an und zog mich dann schließlich hoch auf die Beine.
,,Autsch das sieht gar nicht gut aus." Er starrte auf die Stelle seitlich an meiner Stirn, wo sich die Zigarette hinein gebrannt hatte. Langsam schob ich meine Haare wieder davor. ,,Es ist nichts. Wirklich...Wie heißt du eigentlich?" fragte ich leise. ,,Taylor." Antwortete er und lächelte mich an. Als wir auf dem Platz saßen, ganz hinten in der Klasse, verband Taylor flüchtig meine Wunde und wir widmeten uns dann dem Unterricht.
DU LIEST GERADE
City of fallen sister... (Chroniken der Unterwelt fanfiction)
Fiksi PenggemarIn Überarbeitung! :) Ein ganz normales Mädchen. Ein ganz normales Leben. Was soll da groß passieren? Ach ja... Die ganze Welt kann auf den Kopf gestellt werden. Eine Tote Familie. Eine Freundin, die die Ersatzmutter spielt. Ein Freund. Eine neue Sch...