Jace

241 11 0
                                    


Ich wollte aufspringen, zu Sebastian rennen und ihn einfach nur umbringen. Meine Beine ließen mich aufstehen und wollten gerade aus dem versteck springen, als Izzy mich zurück hielt und zu sich zog. ,,Nicht. Wenn du das jetzt machst, geht alles schief."  ,,Ist mir so scheiß egal. Er soll seine Finger von ihr lassen. Ich will ihm die Kehle aufschlitzen!" ,,Das wirst du nicht! Jace! Verdammt nochmal! Je mehr du ihr das da versaust, desto mehr wird sie dich hassen! Krieg das doch mal in deinen Sturrschädel!" Ich holte einmal tief Luft. ,,Du hast ja recht..." Izzy schaute mich einmal prüfend an und ließ mich dann langsam los. Schnell schubste ich sie von mir weg und huschte aus dem Busch. Wie Ferngesteuert bewegte ich mich auf Sebastian und meine kleine Schwester zu, als ich plötzlich volle Kanne Schnee ins Gesicht geworfen bekam. Wer war das?! Mit einer schnellen Handbewegung wischte ich mir den kalten Schnee aus meinem Gesicht und erblikte darauf hin Leo, der mir mit einer Handbewegung signalisierte, dass ich mich fernhalten und zurück ziehen sollte... Entgeistert starrte ich ihn an und formte ein "Willst du mich verarschen?!" mit meinen Lippen. Wieder eine scheuchende Bewegung. Ich sah zu meiner Schwester. Sie lag lachend mit Sebastian im Schnee... Konnte ich ihr das jetzt wirklich gerade antun? Hatte Izzy recht? Ich musste einen anderen Weg finden sie wieder zurück zu holen. Das hier war der falsche. Isabelle hatte recht. Ich nickte einmal, um Leo zu zeigen, dass ich es verstanden hatte, drehte mich um und ging dann wieder zu Isabelle und Alec zurück.
,,Hat der werte Herr es jetzt doch mal verstanden?" spottete Isabelle. ,,Du bist doch nur Schadenfroh wegen dem Schnee." ,,Gut möglich." Sie fing an zu lachen. ,,Na warte, Izzy." Schnell nahm ich mir Schnee und schleuderte ihr diesen ins Gesicht. Sie fluchte auf und schleuderte daraufhin Schnee in meine Richtung.
Alec saß einfach nur lachend neben uns. Ich schaute zu Izzy und kurze Zeit später feuerten wir beide eine große Ladung Schnee in Alecs Gesicht.  Er hörte sofort auf zu lachen und sah uns gespielt böse an. ,,Versuchs gar nicht erst. Ich weiß, dass du nicht böse auf uns bist." lachte ich und wich einem seiner Schneebälle aus, doch der zweite folgte sogleich. ,,OK, ok. Habs ja verstanden." grinste ich.

,,Hat jemand eine Idee, was wir jetzt machen sollen? Irgendeine Möglichkeit muss es doch geben dieses Dämonenblut aus ihr heraus zu bekommen..." ,,Selbst wenn wir eine möglichkeit haben... Wie sollen wir an sie heran kommen? Entweder sie wird sau gut von Sebastians Leibwächtern bewacht, oder sie ist bei ihm. Sie ist eigentlich nie alleine. Wir kommen nicht an sie ran." fluchte Isabelle und ließ sich rückwärts auf ihr Bett fallen. ,,Irgendwann muss sie ja auch mal alleine sein." grübelte ich und machte es mir auf dem Boden bequem. ,,Bei seinen Missionen oder so... Er lässt sie wahrscheinlich viel alleine machen..." ,,Sie lernt zu schnell... Sebastian trainiert sie... Heißt sie wird eine sau gute Kämpferin." warf Alec ein. ,,Stimmt... Aber hey. Dann kommt sie an mich ran." ich grinste. Izzy warf mir ein Kissen ins Gesicht. ,,Eingebildeter Idiot." ,,Es ist doch so. Dann wird sie zur besten Schattenjägerin in ihrem Alter." ,,Sie muss dir nicht alles nachmachen Jace." ,,Ach was. Du wirst schon sehen." ,,Komm mal wieder in die Realität zurück! Wir müssen sie erstmal von Sebastian weg bekommen und sie wieder auf unsere Seite holen, sonst wird das sowieso nichts." ,,Mal überlegen... Sie mit Worten zurückholen hat nicht geklappt... Personen aus ihrem ,,alten Leben" haben auch nicht geholfen... Was könnte denn noch helfen?"  ,,Das Dämonenblut austreiben?" warf Izzy ein. Was? Was hatte sie da gerade gesagt? Hat sie das gesagt was ich denke??? ,,D...das könnte es sein.." ,,Wirklich?" ,,Na klar. Izzy, du bist die beste!!" Ich sprang auf und wirbelte Izzy in die Luft. ,,Hey, hey. Ist ja gut." sie lachte. ,,Aber womit?" Alles stoppte. ,,Shit..."  Ich setzte Isabelle ab. ,,Womit...?" Schnell schaute ich zu Alec.  ,,Schattenjägerblut?" ,,Das wird nicht klappen. Das Dämonenblut hat sich mit ihrem Schattenjägerblut vermischt. Wir können froh sein, dass er nicht den Höllenkelch bei ihr benutzt hat." ,,Ich glaube das hätte er auch nicht gemacht..." ,,Bist du dir sicher?" ,,Ich hoffe zumindest, dass er es nie machen wird. Ich hoffe es für dich, Jace."

Wenig später lag ich in meinem Bett, starrte die Decke an und dachte nach. Wie sollte ich es schaffen meiner kleinen Schwester das Dämonenblut auszutreiben? Wie treibt man jemandem Dämonenblut aus?  Sollte man es anschreien bis es von alleine abhaut? Ich seufzte und drehte mich auf die Seite. Auf meinem Nachttisch sah ich das von Foto von Sarah, was ich damals in unserem Stammbaumbuch gefunden hatte umd benutzt hatte , um sie zu finden. Sie strahlte in die Kamera. Wie alt war sie da? 3? 4? Wieso konnte ich das nicht mit erleben? Wie sollte ich sie aus ihrem Zusatnd befreien? Wie sollte ich meine kleine Schwester wieder bekommen? Vorsichtig strich ich über das Foto.  Ich wollte sie endlich bei mir haben. Sie war das einzige, was mir von meiner richtigen Familie geblieben ist. Und ich wollte sie so gerne bei mir haben. Aber nein. Dieser idiotische Sebastian musste sie sich natürlich unter den Nagel reißen und sie verführen. Ob er sie nur kontrolliert? Oder liebt sie ihn wirklich? Hatte ich sie vielleicht für immer an ihn verloren? Würde ich sie je wirklich bei mir haben?  Mir schwirrten viel zu viele Gedanken im Kopf herum. Was sollte ich bloß machen?...

Lange überlegte ich noch, bis ich das Foto schließlich wieder auf den Nachttisch legte. Ich musste dafür noch dringend einen Rahmen holen. Das Bild sollte auf keinen Fall kaputt gehen. Es sollte auf ewig eine schöne Erinnerung bleiben. Es sollte bei mir bleiben und mir Kraft für den Kampf um meine Schwester geben.
Meine Augen wurden immer mehr schwerer, doch ich versuchte wach zu bleiben. Ich musste einfach einen Plan entwickeln. Ich musste einfach. Und das so schnell wie möglich. Ich musste sie so schnell wie möglich zu mir holen...  Langsam schloss ich meine Augen. Ich würde es schaffen. Ich komme Sarah. Versprochen...


City of fallen sister... (Chroniken der Unterwelt fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt