Wir hatten die Feier bis in den nächsten Tag stattfinden lassen und schleppten später die Geschenke alle nach Hause. Die Tage zwischen dem zweiten Weihnachtsfeier Tag und heute verbrachten wir damit Sebastians Plan weiter auszuführen und ein paar Dinge für Sylvester einzukaufen. Natürlich genoßen Sebby und ich auch mal unsere zweisamkeit, aber eigentlich bereiteten wir die meiste Zeit Dinge vor.
Heute war es endlich soweit. Nur noch eine Stunde bis zum neuen Jahr. Leo war mit seiner Freundin gekommen, um mit uns das neue Jahr zu feiern. Wir hatten gerade laut den Fernseher an, der live Musik spielte, bis zum Countdown. Leo tanzte mit seiner Freundin, während Sebastian und ich tanzten. Ich kicherte und ließ mich von Sebastian durch den Raum wirbeln. Plötzlich hob er mich hoch und drehte mich über seine Schulter. Freudig quiekte ich auf und lachte. Vorsichtig setzte er mich ab und schaute mich an. ,,Alles ok?" Ich nickte erfreut und wirbelte weiter herum. Sebastian packte mich an der Hüfte und zog mich an sich. ,,Hier geblieben." flüsterte er mir ins Ohr und drehte mir herum. Schnell nahm er meine Hand und tanzte weiter. Leo wirbelte Lina gerade herum, als ich ein Geräusch hört...Trotz lauter Musik. ,,Sebby.. Ich... Bin kurz weg."
In meinem Zimmer lag ein kleines Päckchen. Das Fenster stand offen, doch niemand war mehr hier. Draußen knallte es vereinzelt, die ersten die schon Böller und andere DInge zündeten. Mit einem klopfendem Herz ging ich zum Fenster, schloss es und drehte mich zum Paket um. Ich zog schnell einen Dolch aus meinem Stiefel und öffnete damit das Paket. Den Dolch schmiss ich aufs Bett und machte das Paket auf. Drinnen lag ein kleiner stoff Teddy, ein Brief und ein kleiner Seraphdolch. Ich seufzte und nahm den Brief heraus.
Hey Sarah,
ich weiß du willst eigentlich gar nichts mit mir zu tun haben, aber bitte lies diesen Brief bis zum Ende.Erstmal wünsche ich dir Frohe Weihnachten. Ich hoffe du hast bei Sebastian eine schöne Zeit...Aber ich hätte dich trotzdem gerne bei mir.
Den Teddy haben wir gefunden. Beth hat die Schachtel, wo er drin lag mit einem Zauber versehen. Wenn ihr was passierte sollte sie zu uns kommen. Das ist sie auch. Sie hatte einen brief dazu gelegt. Den Teddy hast du damals von unserer Mutter bekommen, doch sie konnte ihn dir nicht geben, weil sie Angst hast, dass du dich an unsere Welt erinnerst und dir dadurch etwas passiert... Immerhin haben Valentine und Sebastian dich gesucht.
Der Seraphdolch ist von mir noch als ein kleines Geschenk. Ich kenne dich ja leider persönlich noch zu wenig, aber ich hoffe, dass der Dolch dir zumindest beim Kampf eine gute Hilfe sein wird.
Ich weiß du liebst Sebastian, aber ich würde dich trotzdem sehr gerne als meine Schwester bei mir haben und ich weiß, dass ich es wahrscheinlich so ziemlich verkackt habe... Aber wenn du wüsstest wie Sebastian und ich zueinander stehen, würdest du mich wahrscheinlich verstehen.
Mom würde sich wahrscheinlich freuen wenn sich ihre Kinder verstehen... Und ich wäre es auch, daher bitte ich gib mir eine Chance. Ich würde gerne so viel über unsere Mutter und über dich wissen, wenn du mich lässt? Vielleicht antwortest du ja. Es würde mich sehr freuen.
Komm gut ins neue Jahr und pass auf dich auf, Schwesterherz.Jace
Ps. Ich habe gesehen wie du kämpfst. Ich bin stolz auf dich.Ich schaute den Teddy an, nahm ihn heraus und sah ihn an. Eine Träne lief meine rechten Wange herunter und hinterließ eine kleine spur. ,,Hey.." Sebastian umarmte mich von hinten, legte sein Kinn auf meine Schulter und kuschelte. ,,Mommy..." Ich schluchzte und fing bitterlich an zu weinen. ,,Es tut mir so leid, was mein Vater damals getan hat..." sagte er und drückte mich fester an sich. ,,Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen..." Ich drückte den Teddy an mich und drückte mich an Sebastian. ,,Weine bitte nicht... In einer viertelstunde ist Neujahr, mein Engel. Es wird alles besser..." Ich nickte und ließ mich von ihm umdrehen. Langsam hob er seine Hand und wischte meine Tränen weg. ,,Ich liebe dich." ,,Ich dich auch, Sebby." Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und fing an ihn zu küssen. Er packte mich an der Hüfte und zog mich noch dichter. ,,Schon besser." grinste er. ,,Idiot." lachte ich leise und schlug ihm gegen seinen Oberkörper. ,,KOmmst du wieder mit runter? Bald geht es los."
,,3...2...1...FROHES NEUES JAHR!" brüllte ich und viel Sebastian in den Arm. Ich drückte ihm einen Kuss auf die Lippen und gring dann zu Leo, den ich dann auch umarmte. Als letztes umarmte ich Lina.. ,,Dir auch ein Frohes neues Jahr, Sarah." kam es von allen gleichzeitg. Wir hoben unsere Gläser und tranken dann gemeinsam. Kurze Zeit später schickten wir die ersten Raketen in den Himmel und schauten dem Spektakel zu. Ich aktivierte meine Schnelligkeits rune und zündete eine von mir entworfene Feuerwerksreihe in windeseile an. Kurz darauf stand ich wieder neben Sebastian, nahm seine Hand und schaute in den Himmel. Mein Feuerwerk zündete im Fordergrund, während das große Feuerwerk von New York im Hintergrund explodierte. ,,Wollen wir uns das sobald deins durch ist vom nahen ansehen?" ,,Au ja!" brüllte Leo.
Gesagt getan. Sebastian und ich hatten mein Feuerwerk genoßen, aktivierten jetzt unsere Runen und sprangen über die Dächer immer näher zum Feuerwerk. Auf einem Hochhaus ganz in der nähe blieben wir dann und setzten uns an den Rand. Ich saß zwischen Leo und Sebastian. Leo reichte Alkohol herum, wir tranken alle auf Kommando und schauten dem Feuerwerk zu. Ich lehnte mich an Sebastian. ,,Danke, Sebastian... Das Jahr wird toll." Er legte einen Arm um mich und kuschelte. ,,Ja das wird es, Sarah." Ich lächelte. Dieses Jahr wird mein Jahr sein. Zusammen mit Sebastian werde ich alles schaffen und alles wird gut. Ich schloss einen augenblick meine Augen und genoß den moment. Sebastian drückte vorsichtig einen Kuss in mein Harr, nahm meine Hand und drückte sie ganze fest. Ich öffnete meine Augen und sah ein rieseges Herz aus explodierten Raketen. ,,Wow..." ,,Frohes Neues Jahr..." Ich sah zwei weiße Striche am Himmel lang sausen, bevor sie verschwanden. Ich lächelte. Frohes neues Jahr Mom und Beth. Ich hab euch lieb.
DU LIEST GERADE
City of fallen sister... (Chroniken der Unterwelt fanfiction)
FanfictionIn Überarbeitung! :) Ein ganz normales Mädchen. Ein ganz normales Leben. Was soll da groß passieren? Ach ja... Die ganze Welt kann auf den Kopf gestellt werden. Eine Tote Familie. Eine Freundin, die die Ersatzmutter spielt. Ein Freund. Eine neue Sch...