Am Abend war ich erschöpft neben Sebastian ins Bett gefallen und sofort eingeschlafen. Wow. Wie schnell sowas ging, wenn die Person die man liebt neben einem liegt. Es gab keine Albträume. Ein traumloser, erholsamer Schlaf.
Nun saß ich in der Pausenhalle in der Schule. Taylor hatte mich heute Morgen nicht abgeholt. Ich hatte vermutet, dass wir zur zweiten hatten. Was sich dann auch in der Schule bestätigte. Warum hatte er mir nicht bescheid gesagt? War ihm etwas passiert? Ach verdammt! Hör auf dir Gedanken zu machen und lerne weiter. Ich schüttelte einmal meinen Kopf, um meine Gedanken los zu werden, und sah dann wieder runter in den Kodex. Der Trainingsplan war echt krass. Zweikampf, Distanzwaffenkampf, Tarnkappentechnik, Anpassung und Tarnung, Beweglichkeit und Anmut, Ausdauer, Ortung, Orientierung, Observation und Schlussfolgerung, Sprachen und Diplomatie. Uff. Es gab jeweils drei Kategorien. Anfänger, Fortgeschrittener und Meister. Na super. Das war ein langer Trainingsplan. Wie sollte ich das bloß alles schaffen? Das war viel zu viel. Und dann neben bei noch meinen Abschluss hier an der Schule. ,,Hey..." Mein Kopf schnellte in die höhen. Dort stand...nicht Taylor. Es war ein Mädchen aus meiner Klasse. Wie hieß sie? Ähm...Amber. Genau. ,,Hey Amber. Kann ich was für dich tun?" Wieso hatte ich eigentlich immer die Angewohnheit zu allen nett zu sein? Sie hatte sich doch am Anfang scheiße benommen, also könnte ich doch auch mal zu ihr scheiße sein, oder nicht? Aber nein. Ich war natürlich nett... Ich war auch noch genervt von mir selber. Super. ,,Ich wollte dir nur danken, dass du Yasminia zurecht gewiesen hast." meinte sie etwas schüchtern. ,,Was hab ich?" ,,Yasminia zurecht gewiesen" meinte sie dann etwas mutiger. ,,Okay..." Was meinte sie? Das ich Yasminia geschlagen hatte? ,,Kommst du mit hoch?" fragte sie dann vorsichtig.,,Äh... Ja klar." Schnell packte ich alles zusammen und stopfte es in meine Tasche. ,,Okay. Wir können." Ich lächelte Amber an. Im nächsten Augenblick gingen wir beide zusammen los und quatschten über die Welt.
Oben, im Klassenraum angekommen, schaute ich mich nach Taylor um. Er war nicht zu sehen. Verdammt. Wo ist er? Das konnte doch nicht wahr sein. Wieso war er nicht da? Hatte er sich verraten und die Schattenjäger hatten ihn umgebracht? ,,Du Amber?" ,,Ja, was ist?" ,,Weißt du was von Taylor?" ,,Uff..Hmm..Ne. Sorry." Das war nun wirklich komisch. Aber vielleicht hatte er heute auch mal keine Zeit. Wer weiß. Ich sah Yasminia weit von ihrer Clique entfernt sitzen. Sie hielt sich eine Hand neben ihr Auge. Wenn man genau hinsah, sah man, dass sie unter ihrer Schläfe einen blauen Fleck hatte. Unwillkürlich musste ich grinsen. Sie wollte es nicht anders. Langsam ging ich mit Amber zu Yasminias angeblicher Clique und setzte mich zu ihnen. ,,Hey." Grüßte ich. Sofort grüßten die anderen zurück. ,,Wir wollten uns bei dir Entschuldigen. Wir haben das nur wegen Yasminia gemacht. Sie zwingt alle dazu. Bis auf dich. Sie hat es bei dir nicht hinbekommen. Und nun hast du sie auch noch fertig gemacht." ,,Wir sind dir so dankbar." Meldete sich noch eine andere zu Wort. ,,Sag mal wisst ihr was von Taylor?" ,,Nein. Leider." Sagte nun wieder das Mädchen von vorhin. Ich glaube sie hieß Avery. Ja Avery. ,,Apropos Taylor. Seid ihr zusammen?" Fragte nun auch noch das andere Mädchen, Addison. ,,Nein. Ich wohne bei meinem Freund. Taylor kennt halt meinen Freund und war auch schon bei uns. Und als ich ihn verabschieden wollte, hat er versucht mich zu küssen. Das war gestern. Seitdem hab ich ihn nicht gesehen..."
,,Warte! Warte mal! Du wohnst bei deinem Freund? Alleine mit ihm? Jetzt schon?!" ,,Nun ja. Er ist achtzehn." ,,Was?! Da haben deine Eltern nichts gegen?!" Wums. Das hatte gesessen. Ich schaute auf meinen Anhänger und versuchte die Tränen zurück zu halten. ,,Hey. Was ist los?" Ich sah auf und holte tief Luft. ,,Meine mom ist gestorben als ich fünf war. Meinen Dad habe ich nie kennengelernt. Ich wurde von irgendjemandem verschleppt und Beth hatte mich gerettet und aufgenommen. Doch dann ist sie bei einem überfall auf das Krankenhaus gestorben. Und nun lebe ich bei Sebastian." meinte ich traurig, fast weinend, aber auch irgendwie lächelnd. ,,Wow." ,,Ja, wow..."
,,Hey, unsere Lehrerin ist Krank." ,,Aber wir haben doch heute bei ihr den Fachtag." ,,Wir haben heute Frei." ,,Wie geil." Rutschte mir heraus. Die Gruppe Lachte. ,,Das kannst du laut sagen." ,,WIE GEIL" ,,Hahahör haha auf." Lachte Avery. ,,Warum sollte ich?!" Lachte nun auch ich. ,,Lasst uns was zusammen machen." Schlug nun Amber vor. ,,Oh ja." Stimmten die anderen zu. ,,Na gut." Innerhalb weniger Minuten hatte ich Taylor vergessen. Aber wenn er sich nicht meldete. Wir nahmen unsere Taschen und gingen gemeinsam nach unten. Ich spürte Yasminias Blicke auf mir. ,,Sagt mal. Was hat Yasminia eigentlich gegen neue?" ,,Ach kein Plan. Sie ist einfach ne Blöde Kuh und ab jetzt lassen wir sie links liegen Sie hat uns Jahre dazu gezwungen und jetzt ist schluss." Ich hätte Avery für die Worte küssen können. Aber die Betonung liegt auf HÄTTE! ,,lasst uns zu mir gehen." Alle nickten begeistert.
,,Krass. Und das ist deins?" ,,Ja. Da Beth jetzt tot ist, ist es wohl meins." Langsam strich ich über die Kommode im Flur. Eine glückliche Beth strahlte mir entgegen. ,,Ok. Lasst uns in ruhe quatschen." Wir gingen in mein Zimmer und setzten uns auf den Boden und auf mein Bett.
Ich wachte auf. Mein Kopf war gegen eine Tür geknallt. ,,Sorry. Ich bin über den Teppich gestolpert." Murmelte Sebastian leise. ,,Wo sind die anderen?" Fragte ich verschlafen. ,,Nach Hause gegangen." ,,Können wir noch was mitnehmen ?" Sebastian überlegte kurz. ,,Bitte..." ,,Na gut." Er ließ mich runter und schnell sammelte ich ein paar Bilder von meiner Mom und Beth ein. Alles nur glückliche Bilder. Hastig packte ich die Bilder in meine Tasche und quetschte noch ein paar Bücher mit hinein. ,,Ok. Hab alles." ,,Gut. Dann komm." Ich nahm seine Hand und verschrenkte seine Finger mit meinen. ,,Weißt du eigentlich was von Taylor?" ,,Nein. Wieso?" ,,Er hat sich nicht gemeldet, war nicht in der Schule und keiner weiß etwas von ihm." ,,Das ist komisch." ,,Ja. Sehr sogar..."
DU LIEST GERADE
City of fallen sister... (Chroniken der Unterwelt fanfiction)
FanficIn Überarbeitung! :) Ein ganz normales Mädchen. Ein ganz normales Leben. Was soll da groß passieren? Ach ja... Die ganze Welt kann auf den Kopf gestellt werden. Eine Tote Familie. Eine Freundin, die die Ersatzmutter spielt. Ein Freund. Eine neue Sch...